markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Glauchau Logo
Glauchau
0 km

Mit 30`iger, neugierig, nett sucht Frau für eine Beziehung

02.04.2024
08371 Glauchau

Hallo Liebe Damenwelt.

Ich bin ein 32jähriger Mann;

1,75 groß und nicht Raucher. Suche auf diesem Wege eine Frau zwischen 25 und 46 für eine feste Beziehung.

Du solltest offen und liebevoll sein.

Bei Interesse bitte gerne melden.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter32
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün
  • SternzeichenZwillinge
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschUnentschieden
  • Umzug denkbarUnentschieden
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Netter Mann sucht Beziehung - Düren
    3

    Ich bin 59 Jahre alt, geschieden, bin Single, und lebe in Düren. Ich selber würde mich als sehr spontan bezeichnen, aufgeschlossen,kommunikativ, unternehmungslustig. Ich suche eine aufgeschlossene...
    02.04.2024
    52351 Düren
    Er sucht Sie
  • Beziehung - Delitzsch
    1

    Hallo  an die Damenwelt mein Name ist Mario bin 61 Jahre 1,78 groß und rauche nicht wohne und lebe alleine.  Ich suche eine ernsthafte und feste Beziehung 
    LG Mario
    10.04.2024
    04509 Delitzsch
    Er sucht Sie
  • Netter Single aus Oberhausen sucht Dich für eine feste und dauerhafte Beziehung ! - Oberhausen
    1

    Hallo Unbekannte  !
    Schön das du mein Profil aufgerufen hast.
    Ich möchte gerne eine nette Frau kennenlernen die so wie ich nicht mehr alleine sein möchte und bei Sympathie eine feste Beziehung...
    17.04.2024
    46045 Oberhausen
    Er sucht Sie
  • Suche eine Nette Frau für eine Beziehung!!!! - Münsing
    5

    Guten Abend! Ich heiße Hildebrand,  m 49, single, lebe in Münsing am Starnberger See!, suche eine Nette Frau aus München  oder umgebung von Münsing für  eine Ernsthafte Beziehung! Meine Hobbys sind!...
    24.04.2024
    82541 Münsing
    Er sucht Sie
  • Suche nette Frau für Beziehung - Weida
    1

    Hallo du bist es auch satt alleine zu sein? Dir sind treue, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit keine Fremdwörter. Du suchst eine Schulter zum anlehnen oder jemanden der für dich da ist . Dann melde dich...
    09.04.2024
    07570 Weida
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

online
KM32
Mitglied seit: 29.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Mit 30`iger, neugierig, aktiv sucht Frau für eine Beziehung - Glauchau

    Hallo Liebe Damenwelt.
    Ich bin ein 32jähriger Mann; 1,75 groß und nicht Raucher. Suche auf diesem Wege eine Frau zwischen 25 und 46 für eine feste Beziehung.
    Du solltest offen und liebenswert sein....
    02.04.2024
    08371 Glauchau
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen