markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Glauchau Logo
Glauchau
0 km

Mit 30`iger, neugierig, aktiv sucht Frau für eine Beziehung

02.04.2024
08371 Glauchau

Hallo Liebe Damenwelt.

Ich bin ein 32jähriger Mann; 1,75 groß und nicht Raucher. Suche auf diesem Wege eine Frau zwischen 25 und 46 für eine feste Beziehung.

Du solltest offen und liebenswert sein.

Bei Interesse bitte gerne melden.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter32
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Beziehung - Delitzsch
    1

    Hallo  an die Damenwelt mein Name ist Mario bin 61 Jahre 1,78 groß und rauche nicht wohne und lebe alleine.  Ich suche eine ernsthafte und feste Beziehung 
    LG Mario
    10.04.2024
    04509 Delitzsch
    Er sucht Sie
  • Suche nach eine Frau für feste Beziehung - Darmstadt

    Hallo unbekannte ich bin 26 Jahre jung beruflich eingeschränkt das wegen suche ich hier nach eine liebe,nette Frau bis 27 Jahre alt  für feste Beziehung. Wenn du Interesse hast melde dich einfach.
    01.04.2024
    64283 Darmstadt
    Er sucht Sie
  • Netter Mann sucht Beziehung - Düren
    3

    Ich bin 59 Jahre alt, geschieden, bin Single, und lebe in Düren. Ich selber würde mich als sehr spontan bezeichnen, aufgeschlossen,kommunikativ, unternehmungslustig. Ich suche eine aufgeschlossene...
    02.04.2024
    52351 Düren
    Er sucht Sie
  • Er sucht Sie für feste Beziehung - Schwabach

    Möchte mich nach großer Enttäuschung neu verlieben!Suche nette Sie bis 42 Jahre für feste Beziehung!Du darfst gerne Kinder haben,solltest aber keinen Kinderwunsch mehr haben da ich sterilisiert...
    06.04.2024
    91126 Schwabach
    Er sucht Sie
  • Etwas andere Frau sucht Beziehung mit Frau oder Mann - Leipzig
    4

    Ich (53) habe eine weibliche Seele und einen männlichen Körper. Ich mag diesen wie er ist und habe nicht vor, etwas an ihm zu ändern. 
    Ich suche für eine Beziehung entweder eine Frau oder einen Mann...
    17.03.2024
    04103 Leipzig
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

KM32
Mitglied seit: 29.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Mit 30`iger, neugierig, nett sucht Frau für eine Beziehung - Glauchau Zentrum

    Hallo Liebe Damenwelt.
    Ich bin ein 32jähriger Mann;
    1,75 groß und nicht Raucher. Suche auf diesem Wege eine Frau zwischen 25 und 46 für eine feste Beziehung.
    Du solltest offen und liebevoll sein....
    02.04.2024
    08371 Glauchau
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen