markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gifhorn Logo
Gifhorn
0 km

Temet Nosce

13.04.2024
38518 Gifhorn

Gesucht wird DIE EINZIGE...

welche auch das große Ganze verstehen will.

Vielseitig interessiert, mit vielen guten Eigenschaften und eine Beziehung auf Augenhöhe.

Sportlich, attraktiv, mit Himmel und Erde verbunden. Das Alter ist relativ sekundär, entscheidend ist die Zeit. Wie schnell entwickeln wir uns? 

Falls es dich gibt, wirst du dich melden!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)189
    • Alter59
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenFische
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Natur, Garten, Freunde treffen
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt

Ähnliche Anzeigen

  • Mann für (einseitig) offene Beziehung von attraktiver Frau (44) gesucht - Bremen

    Verlässlicher Mann für eine feste Beziehung gesucht. Hier meine Eckdaten: 44 Jahre, 169cm, schlank, sportlich, guter Job.
    Ich bin relativ offen und möchte mich hin und wieder mit anderen treffen....
    28.04.2024
    28195 Bremen
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Gemeinsame Zukunft - München
    4

    Hallo,  schön das du meine Anzeige gefunden hast .Ich bin 42 Jahre alt, sportlich , schlank und bereit für einen neuen Lebensweg.Eine Partnerschaft auf Augenhöhe mit gegenseitiger Wertschätzung wäre...
    06.04.2024
    81373 München
    Er sucht Sie
  • Feste Partnerschaft - Garmisch-Partenkirchen
    3

    Hallo,  schön das du meine Anzeige gefunden hast .Ich bin 42 Jahre alt, sportlich , schlank und bereit für einen neuen Lebensweg.Eine Partnerschaft auf Augenhöhe mit gegenseitiger Wertschätzung wäre...
    06.04.2024
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Er sucht Sie
  • farbiges Mädchen für Beziehung gesucht! - Hannover
    1

    Gesucht wird ein sehr gepflegtes farbiges Mädchen für Beziehung oder gerne auch noch Mehr sofern es sich ergibt ?!
    Du solltest aus dem Raum Hannover oder Umgebung kommen und ebenfalls an Etwas...
    13.04.2024
    30519 Hannover
    Er sucht Sie
  • Akademiker sucht Akademikerin - Kassel

    Attraktiver, gepflegter, sportlicher Mann, 57 J. / 1,88 m, NR, vielseitig interessiert sucht adäquate Frau für eine glückliche Beziehung.
    Die schönen Dinge des Lebens gemeinsam genießen.
    16.03.2024
    34131 Kassel
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Open1
Mitglied seit: 03.06.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen