18 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Steuerfachangestellter, Finanzwirt, Steuerfachwirt, Bachelor of Arts / Science im Steuerrecht (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort an einem Standort nach Wahl Steuerfachangestellte, Finanzwirte, Steuerfachwirte, Bachelor of Arts/Science im Steuerrecht (m/w/d) WIR bieten: ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Bereich Steuern die Spezialisierung auf maximal zwei Aufgabenbereiche aus den Bereichen Löhne, Einkommensteuer, Abschlüsse, Finanzbuchhaltungen, Erb-/Schenkungsteuer oder steuerliche Gestaltungsberatung - je nach Ihren Interessen und Stärken einen modernen Arbeitsplatz einschließlich umfangreicher moderner Homeoffice-Ausstattung eine gute und individuelle Einarbeitung durch unser bewährtes Tutorenprogramm ein ausgezeichnetes Betriebsklima - das WIR steht bei uns im Vordergrund flache Hierarchien flexible Arbeitszeitmodelle für Teilzeit umfangreiche Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in allen Bereichen betriebliche Gesundheitsvorsorge (u.a.Partner-Anzeige12.06.202435390 GießenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kinderbetreuung in 35390 Gießen
Mein Name ist Marah, ich bin 23 jahre alt und studiere derzeit Physik und Technologie für Raumfahrtanwendungen im Bachelor of Science.Ich habe bereits vielfältige praktische Erfahrungen gesammelt,... Um Marah aus Gießen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige03.06.202435390 GießenBabysitter -
1
Steuerfachmann/-frau
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort an einem Standort nach Wahl Steuerfachangestellte, Finanzwirte, Steuerfachwirte, Bachelor of Arts/Science im Steuerrecht (m/w/d) WIR bieten: ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Bereich Steuern die Spezialisierung auf maximal zwei Aufgabenbereiche aus den Bereichen Löhne, Einkommensteuer, Abschlüsse, Finanzbuchhaltungen, Erb-/Schenkungsteuer oder steuerliche Gestaltungsberatung - je nach Ihren Interessen und Stärken einen modernen Arbeitsplatz einschließlich umfangreicher moderner Homeoffice-Ausstattung eine gute und individuelle Einarbeitung durch unser bewährtes Tutorenprogramm ein ausgezeichnetes Betriebsklima - das WIR steht bei uns im Vordergrund flache Hierarchien flexible Arbeitszeitmodelle für Teilzeit umfangreiche Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in allen Bereichen betriebliche Gesundheitsvorsorge (u.a.Partner-Anzeige12.06.202435390 GießenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeitung (w/m/d)
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Sachbearbeitung der Personalangelegenheiten insbesondere von Beamt:innen (w/m/d) Sachbearbeitung der Personalangelegenheiten der Tarifbeschäftigten (w/m/d) Beratung der Mitarbeitenden und der Führungskräfte Umsetzung von Gesetzen, Verordnungen und Tarifverträgen Begleitung und Durchführung von Bewerbungs- und Einstellungsverfahren Abordnung und Versetzung zu/von einem anderen Dienstherrn Umsetzung des hauseigenen Personals Einleitung der Gremienbeteiligungen und Umsetzung der Beschlüsse Führung der Personalakten Voraussetzungen für diese Stelle: Bachelor of Arts - Public Administration oder vergleichbar (z.B. Verwaltungsfachwirte (w/m/d)) oder abgeschlossenes Studium im Bereich der Rechtswissenschaften (mind. erstes Staatsexamen), Betriebswirtschaft / Wirtschaftswissenschaften / Wirtschaftspsychologie oder vergleichbare Studiengänge gute IT-Kenntnisse Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit Entscheidungsfähigkeit Kooperationsfähigkeit interkulturelle Kompetenz Von Vorteil sind: Berufserfahrung im Personalwesen, insbesondere im Beamtenrecht gute Kenntnisse der beamtenrechtlichen Gesetze und einschlägigen Tarifverträge gute Kenntnisse von Verwaltungsorganisation und -abläufen Wir bieten Ihnen: ein vielseitiges und zukunftsorientiertes Aufgabenfeld umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Leistungen nach Tarifvertrag für den Öffentlichen Dienst (z.B.Partner-Anzeige12.06.202435390 GießenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Personalreferent (w/m/d)
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Sachbearbeitung der Personalangelegenheiten insbesondere von Beamt:innen (w/m/d) Sachbearbeitung der Personalangelegenheiten der Tarifbeschäftigten (w/m/d) Beratung der Mitarbeitenden und der Führungskräfte Umsetzung von Gesetzen, Verordnungen und Tarifverträgen Begleitung und Durchführung von Bewerbungs- und Einstellungsverfahren Abordnung und Versetzung zu/von einem anderen Dienstherrn Umsetzung des hauseigenen Personals Einleitung der Gremienbeteiligungen und Umsetzung der Beschlüsse Führung der Personalakten Voraussetzungen für diese Stelle: Bachelor of Arts - Public Administration oder vergleichbar (z.B. Verwaltungsfachwirte (w/m/d)) oder abgeschlossenes Studium im Bereich der Rechtswissenschaften (mind. erstes Staatsexamen), Betriebswirtschaft / Wirtschaftswissenschaften / Wirtschaftspsychologie oder vergleichbare Studiengänge gute IT-Kenntnisse Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit Entscheidungsfähigkeit Kooperationsfähigkeit interkulturelle Kompetenz Von Vorteil sind: Berufserfahrung im Personalwesen, insbesondere im Beamtenrecht gute Kenntnisse der beamtenrechtlichen Gesetze und einschlägigen Tarifverträge gute Kenntnisse von Verwaltungsorganisation und -abläufen Wir bieten Ihnen: ein vielseitiges und zukunftsorientiertes Aufgabenfeld umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Leistungen nach Tarifvertrag für den Öffentlichen Dienst (z.B.Partner-Anzeige12.06.202435390 GießenVerwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeitung (w/m/d)
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Sachbearbeitung der Personalangelegenheiten insbesondere von Beamt:innen (w/m/d) Sachbearbeitung der Personalangelegenheiten der Tarifbeschäftigten (w/m/d) Beratung der Mitarbeitenden und der Führungskräfte Umsetzung von Gesetzen, Verordnungen und Tarifverträgen Begleitung und Durchführung von Bewerbungs- und Einstellungsverfahren Abordnung und Versetzung zu/von einem anderen Dienstherrn Umsetzung des hauseigenen Personals Einleitung der Gremienbeteiligungen und Umsetzung der Beschlüsse Führung der Personalakten Voraussetzungen für diese Stelle: Bachelor of Arts - Public Administration oder vergleichbar (z.B. Verwaltungsfachwirte (w/m/d)) oder abgeschlossenes Studium im Bereich der Rechtswissenschaften (mind. erstes Staatsexamen), Betriebswirtschaft / Wirtschaftswissenschaften / Wirtschaftspsychologie oder vergleichbare Studiengänge gute IT-Kenntnisse Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit Entscheidungsfähigkeit Kooperationsfähigkeit interkulturelle Kompetenz Von Vorteil sind: Berufserfahrung im Personalwesen, insbesondere im Beamtenrecht gute Kenntnisse der beamtenrechtlichen Gesetze und einschlägigen Tarifverträge gute Kenntnisse von Verwaltungsorganisation und -abläufen Wir bieten Ihnen: ein vielseitiges und zukunftsorientiertes Aufgabenfeld umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Leistungen nach Tarifvertrag für den Öffentlichen Dienst (z.B.Partner-Anzeige11.06.202435390 GießenVerwaltung, Assistenz -
1
Prüferin / Prüfer (w/m/d) mit dem Schwerpunkt Jahresabschlussprüfung
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: die Prüfung von kreisangehörigen Kommunen sowie deren Beteiligungen und Eigenbetriebe Jahresabschlussprüfungen nach der Hessischen Gemeindeordnung oder dem Eigenbetriebsrecht Kassen-, Buch- und Betriebsprüfungen sowie Sonder- und Wirtschaftlichkeitsprüfungen Voraussetzungen für diese Stelle: ein abgeschlossenes Studium Bachelor Public Administration, ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Verwaltungsfachwirtin/ Verwaltungsfachwirt (w/m/d), Verwaltungsbetriebswirtin/ Verwaltungsbetriebswirt (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung bei der Aufstellung oder Prüfung von Jahresabschlüssen Erfahrung bei der Aufstellung oder Prüfung von Jahresabschlüssen gründliche und umfassende EDV-Kenntnisse, insbesondere in den aktuellen MS-Office Anwendungen die Fähigkeit zum analytischen Denken eine selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise FlexibilitätPartner-Anzeige12.06.202435396 GießenRecht, Finanzen, Steuern1Projektleitung Umwelttechnik (w/m/d)
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Leitung und Steuerung abwechslungsreicher, umwelttechnischer Projekte mit Fokus auf das Thema Nachhaltigkeit Führung und Koordinierung von Ingenieurbüros, Gutachtern und beauftragten Projektpartnern Steuerung von behördlichen Genehmigungsverfahren mit umwelttechnischem Bezug Projektumsetzung im Rahmen der Bauherrenvertretung Koordinierung von Ausschreibungsverfahren nach Vergaberecht Transparente Budgetsteuerung sowie Kosten- und Projektstatusverfolgung Zusammenarbeit mit anderen Organisationseinheiten Projektdokumentation Voraussetzungen für diese Stelle: Abgeschlossenes Studium (Diplom/Bachelor/Master) im Bereich Abfalltechnik, Umwelttechnik, Umweltingenieurwesen oder vergleichbar Analytisches, konzeptionelles und wirtschaftliches Denken und Handeln Durchsetzungsvermögen und Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft Innovative Denkweise sowie ein hohes Engagement, sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten anzueignen Interkulturelle Kompetenz Sicherer Umgang mit den einschlägigen EDV-Tools Führerschein Klasse B Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (min.Partner-Anzeige12.06.202435390 GießenIngenieur, Techniker1Leitung von Umwelttechnikprojekten (w/m/d)
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Leitung und Steuerung abwechslungsreicher, umwelttechnischer Projekte mit Fokus auf das Thema Nachhaltigkeit Führung und Koordinierung von Ingenieurbüros, Gutachtern und beauftragten Projektpartnern Steuerung von behördlichen Genehmigungsverfahren mit umwelttechnischem Bezug Projektumsetzung im Rahmen der Bauherrenvertretung Koordinierung von Ausschreibungsverfahren nach Vergaberecht Transparente Budgetsteuerung sowie Kosten- und Projektstatusverfolgung Zusammenarbeit mit anderen Organisationseinheiten Projektdokumentation Voraussetzungen für diese Stelle: Abgeschlossenes Studium (Diplom/Bachelor/Master) im Bereich Abfalltechnik, Umwelttechnik, Umweltingenieurwesen oder vergleichbar Analytisches, konzeptionelles und wirtschaftliches Denken und Handeln Durchsetzungsvermögen und Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft Innovative Denkweise sowie ein hohes Engagement, sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten anzueignen Interkulturelle Kompetenz Sicherer Umgang mit den einschlägigen EDV-Tools Führerschein Klasse B Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (min.Partner-Anzeige12.06.202435390 GießenIngenieur, Techniker1Projektleitung Umwelttechnik (w/m/d)
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Leitung und Steuerung abwechslungsreicher, umwelttechnischer Projekte mit Fokus auf das Thema Nachhaltigkeit Führung und Koordinierung von Ingenieurbüros, Gutachtern und beauftragten Projektpartnern Steuerung von behördlichen Genehmigungsverfahren mit umwelttechnischem Bezug Projektumsetzung im Rahmen der Bauherrenvertretung Koordinierung von Ausschreibungsverfahren nach Vergaberecht Transparente Budgetsteuerung sowie Kosten- und Projektstatusverfolgung Zusammenarbeit mit anderen Organisationseinheiten Projektdokumentation Voraussetzungen für diese Stelle: Abgeschlossenes Studium (Diplom/Bachelor/Master) im Bereich Abfalltechnik, Umwelttechnik, Umweltingenieurwesen oder vergleichbar Analytisches, konzeptionelles und wirtschaftliches Denken und Handeln Durchsetzungsvermögen und Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft Innovative Denkweise sowie ein hohes Engagement, sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten anzueignen Interkulturelle Kompetenz Sicherer Umgang mit den einschlägigen EDV-Tools Führerschein Klasse B Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (min.Partner-Anzeige11.06.202435390 GießenIngenieur, Techniker1Agraringenieur / Agrarwissenschaftler (m/w/d)
Im Fachbereich „Flächenmanagement Infrastruktur“ suchen wir in Vollzeit für unsere Geschäftsstellte in Gießen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Agraringenieur / Agrarwissenschaftler (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte Grunderwerbsverhandlungen mit Bewirtschaftern und Eigentümern im Außendienst Vorbereitung und Nachbereitung von Terminen/Schriftverkehr Dokumentation und Reporting Grundstücksverkehr (Vertragswesen, Entschädigungspositionen) Zusammenarbeit mit den Auftraggebern, Kommunen und öffentlichen Institutionen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master) in den oben genannten Fachrichtungen oder eine vergleichbare Ausbildung/Studium Praktische Erfahrung in der Landwirtschaft wünschenswert Idealerweise Kenntnisse im Grundstücksverkehr Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office Produkten Teamfähigkeit, hohe Eigenmotivation und eine zielorientierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B und Bereitschaft zu Außendienstterminen Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise, sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1/C2-Niveau) Wir bieten Ihnen Ein interessantes und vielseitiges Tätigkeitsfeld Unbefristete Beschäftigung sowie Vergütung in den Strukturen des TV-Hessen (in Abhängigkeit von der Qualifikation) Zusätzliche betriebliche Altersversorgung in der VBL Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Gesundheitsförderung Wir freuen uns über Ihre digitale, aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches über folgenden Bewerbungslink .Partner-Anzeige12.06.202435390 GießenIngenieur, Techniker1Landwirtschaftsingenieur/in (m/w/d)
Im Fachbereich „Flächenmanagement Infrastruktur“ suchen wir in Vollzeit für unsere Geschäftsstellte in Gießen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Agraringenieur / Agrarwissenschaftler (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte Grunderwerbsverhandlungen mit Bewirtschaftern und Eigentümern im Außendienst Vorbereitung und Nachbereitung von Terminen/Schriftverkehr Dokumentation und Reporting Grundstücksverkehr (Vertragswesen, Entschädigungspositionen) Zusammenarbeit mit den Auftraggebern, Kommunen und öffentlichen Institutionen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master) in den oben genannten Fachrichtungen oder eine vergleichbare Ausbildung/Studium Praktische Erfahrung in der Landwirtschaft wünschenswert Idealerweise Kenntnisse im Grundstücksverkehr Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office Produkten Teamfähigkeit, hohe Eigenmotivation und eine zielorientierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B und Bereitschaft zu Außendienstterminen Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise, sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1/C2-Niveau) Wir bieten Ihnen Ein interessantes und vielseitiges Tätigkeitsfeld Unbefristete Beschäftigung sowie Vergütung in den Strukturen des TV-Hessen (in Abhängigkeit von der Qualifikation) Zusätzliche betriebliche Altersversorgung in der VBL Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Gesundheitsförderung Wir freuen uns über Ihre digitale, aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches über folgenden Bewerbungslink .Partner-Anzeige12.06.202435390 GießenIngenieur, Techniker1Sachgebietsleitung / stellvertretende Fachdienstleitung (w/m/d) Fachdienst Verkehr
Ahndung von Ordnungswidrigkeiten im Bereich der Gefahrgutüberwachung (ADR, RID, GGVSEB) Beseitigung illegaler Werbeanlagen (federführend für die Straßenverkehrsbehörden, untere Naturschutzbehörde, Bauaufsicht und Polizei) Fachaufsicht für Parkerleichterungen, Kindersicherung, Gurtanlegepflicht Erstellen und Pflegen von Vordrucken in den Fachanwendungen, Brief- und Bescheidvorlagen Erstellen von Widerspruchsbescheiden im Bereich des Fahrerlaubnisrechts Beratung der Sachgebietsleitungen zu rechtlichen Fragestellungen in allen Rechtsgebieten des Fachdienstes Verkehr Leitung des Teams der Allgemeinen Verkehrsbehörde mit allen daraus resultierenden Aufgaben Wahrnehmung von Organisations- und Finanzverantwortung Vertretung der Fachdienstleitung bei Urlaub, Krankheit, etc. Voraussetzungen für diese Stelle: Abgeschlossenes Studium Bachelor of Arts Public Administration, Abschluss als Verwaltungsfachwirtin/Verwalt Ausschreibendes Unternehmen: Landkreis Gießen Der Kreisausschuss Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Rechtswesen; Verwaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige12.06.202435390 GießenRecht, Finanzen, Steuern1Leiter/in Verkehrsabteilung
Ahndung von Ordnungswidrigkeiten im Bereich der Gefahrgutüberwachung (ADR, RID, GGVSEB) Beseitigung illegaler Werbeanlagen (federführend für die Straßenverkehrsbehörden, untere Naturschutzbehörde, Bauaufsicht und Polizei) Fachaufsicht für Parkerleichterungen, Kindersicherung, Gurtanlegepflicht Erstellen und Pflegen von Vordrucken in den Fachanwendungen, Brief- und Bescheidvorlagen Erstellen von Widerspruchsbescheiden im Bereich des Fahrerlaubnisrechts Beratung der Sachgebietsleitungen zu rechtlichen Fragestellungen in allen Rechtsgebieten des Fachdienstes Verkehr Leitung des Teams der Allgemeinen Verkehrsbehörde mit allen daraus resultierenden Aufgaben Wahrnehmung von Organisations- und Finanzverantwortung Vertretung der Fachdienstleitung bei Urlaub, Krankheit, etc. Voraussetzungen für diese Stelle: Abgeschlossenes Studium Bachelor of Arts Public Administration, Abschluss als Verwaltungsfachwirtin/Verwalt Ausschreibendes Unternehmen: Landkreis Gießen Der Kreisausschuss Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Rechtswesen; Verwaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige12.06.202435390 GießenRecht, Finanzen, Steuern1Assistenz Head of Operations (m/w/d) in Vollzeit
Dein zukünftiges Arbeitsfeld: Dein zukünftiges Arbeitsfeld: Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von operativen und strategischen Aktivitäten Analyse sowie Aufbereitung von Daten und Informationen zur Entscheidungsfindung Vorbereitung und Erstellung von zielgruppenspezifischen Präsentationen und Berichten für interne und externe Stakeholder Koordination und Steuerung von Projekten in Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und externen Partnern Identifizierung von Effizienzsteigerungen und Implementierung von Prozessverbesserungen Konzeption, Organisation von Meetings und Workshops Übernahme herausfordernder Sonderprojekte (z.B. im Prozessmanagement, Auditprozesse) Aufbau und Führung eines KPI-Dashboards, z.B. für unseren Sales & Operations-Plannig Prozess Initiierung und Durchführung von Verbesserungsprojekten Das bringst du mit: Das bringst du mit: Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einer ähnlichen Position Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium (Bachelor), vorzugsweise in einem betriebswirtschaftlichen Fachbereich Erfahrungen im Bereich Prozessmanagement/QM sind wünschenswert Sehr gute analytische Fähigkeiten und eine hohe Lösungsorientierung Kommunikationsstärke und die Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen Besonders ausgeprägte Teamfähigkeit und "All-Hands-on-Deck"-Mentalität Eloquenz im Umgang mit MS Office Programmen Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich aufzubereiten un Ausschreibendes Unternehmen: Hailo Digital Hub GmbH Co.Partner-Anzeige12.06.202435392 GießenVerwaltung, Assistenz1Sachgebietsleitung / stellvertretende Fachdienstleitung (w/m/d) Fachdienst Verkehr
Ahndung von Ordnungswidrigkeiten im Bereich der Gefahrgutüberwachung (ADR, RID, GGVSEB) Beseitigung illegaler Werbeanlagen (federführend für die Straßenverkehrsbehörden, untere Naturschutzbehörde, Bauaufsicht und Polizei) Fachaufsicht für Parkerleichterungen, Kindersicherung, Gurtanlegepflicht Erstellen und Pflegen von Vordrucken in den Fachanwendungen, Brief- und Bescheidvorlagen Erstellen von Widerspruchsbescheiden im Bereich des Fahrerlaubnisrechts Beratung der Sachgebietsleitungen zu rechtlichen Fragestellungen in allen Rechtsgebieten des Fachdienstes Verkehr Leitung des Teams der Allgemeinen Verkehrsbehörde mit allen daraus resultierenden Aufgaben Wahrnehmung von Organisations- und Finanzverantwortung Vertretung der Fachdienstleitung bei Urlaub, Krankheit, etc. Voraussetzungen für diese Stelle: Abgeschlossenes Studium Bachelor of Arts Public Administration, Abschluss als Verwaltungsfachwirtin/Verwalt Ausschreibendes Unternehmen: Landkreis Gießen Der Kreisausschuss Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Rechtswesen; Verwaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige11.06.202435390 GießenRecht, Finanzen, Steuern1Leiter/in Verkehrsabteilung
Ahndung von Ordnungswidrigkeiten im Bereich der Gefahrgutüberwachung (ADR, RID, GGVSEB) Beseitigung illegaler Werbeanlagen (federführend für die Straßenverkehrsbehörden, untere Naturschutzbehörde, Bauaufsicht und Polizei) Fachaufsicht für Parkerleichterungen, Kindersicherung, Gurtanlegepflicht Erstellen und Pflegen von Vordrucken in den Fachanwendungen, Brief- und Bescheidvorlagen Erstellen von Widerspruchsbescheiden im Bereich des Fahrerlaubnisrechts Beratung der Sachgebietsleitungen zu rechtlichen Fragestellungen in allen Rechtsgebieten des Fachdienstes Verkehr Leitung des Teams der Allgemeinen Verkehrsbehörde mit allen daraus resultierenden Aufgaben Wahrnehmung von Organisations- und Finanzverantwortung Vertretung der Fachdienstleitung bei Urlaub, Krankheit, etc. Voraussetzungen für diese Stelle: Abgeschlossenes Studium Bachelor of Arts Public Administration, Abschluss als Verwaltungsfachwirtin/Verwalt Ausschreibendes Unternehmen: Landkreis Gießen Der Kreisausschuss Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Rechtswesen; Verwaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige11.06.202435390 GießenRecht, Finanzen, Steuern1Anwendungsberater SAP (m/w/d) im Stab SAP Operations
Einen hohen Stellenwert nimmt auch unser umfangreiches betriebliches Gesundheits- sowie Weiterbildungsmanagement ein. Was Sie mitbringen Bachelor in Informatik oder Wirtschaftsinformatik, alternativ gleichwertige Berufserfahrung im SAP-Umfeld Erfahrung als Projektleitung Einführungsprojekten SAP S/4 HANA Zertifizierung in der Anwendungsberatung SAP S/4 HANA Übergreifendes Verständnis in den Modulen SAP S/4 HANA ABAP-Programmierung wünschenswert Kenntnisse der ISO- 9001 Erste Erfahrungen mit EPPM – (Enterprise Portfolio und Project Management) Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Kaufmännische Prozesserfahrung Tiefgehende Office-Kenntnisse (vorrangig Excel und PowerPoint) Führerschein Klasse B Das bieten wir Ihnen Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Kostenfreies Deutschlandticket als Jobticket Fahrrad-Leasing über die ekom21 Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten Jährlich verbindliche Mitarbeiter-Gespräche Strukturierte Einarbeitung Eine offene Unternehmenskultur Eine vertrauensvolle, familiäre Arbeitsatmosphäre Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge über die ZVK Ihre Ansprechpartnerin Bei Fragen zum organisatorischen Ablauf wenden Sie sich bitte an: Frau Celina Gries ekom21 – KGRZ Hessen Körperschaft des öffentlichen Rechts Robert-Bosch-Straße 13 64293 Darmstadt celina.gries@ekom21.de Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungen, die nicht über das Bewerberportal B-ITE bei uns eingehen, sondern per Post oder E-Mail an uns gerichtet sind, von uns auf elektronischem Wege gespeichert und bearbeitet werden.12.06.202435398 GießenIT, TK, SoftwarePassende Anzeigen in der Nähe von Gießen
-
1
Steuerfachangestellte (m/w/d)
Unsere Expertise bei Mehling & Klemke? Steuern, Steuern, Steuern – und ein wenig Rechtsberatung. Wir sind derzeit rund 20 Menschen mit Steuerexpertise aus unterschiedlichen Perspektiven. Uns – von den...Partner-Anzeige12.06.202435460 Staufenberg (Hessen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
View job here
Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) Vollzeit Fronhausen, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 06.05.24 Ihre Aufgaben
Kaufmännische und buchhalterische Betreuung aller...Partner-Anzeige11.06.202435112 FronhausenRecht, Finanzen, Steuern
KategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter