markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gescher (Glockenstadt) Logo
Gescher (Glockenstadt)
0 km

Partnerin für eine Domestic Beziehung gesucht

28.11.2023
48712 Gescher (Glockenstadt)

Ich suche eine sehr außergewöhnliche Partnerschaft/Beziehung. Eine, in der du aufgehen kannst, in der du dich geborgen und sicher fühlst. Jemand der dir den Rücken stärkt, dich liebevoll in den Arm nimmt und dich respektiert.

Ganz normal denkst du? Eher nicht. Ich suche dich für eine Domestic disziplinierte Beziehung. Denn genau in so einer Beziehung solltest du dich wohl fühlen und diese auch ausleben und dich mit dieser Art von Beziehung identifizieren können. Dir sollte meine emotionale Stärke, Dominanz und Einfühlsamkeit Rückhalt und Geborgenheit geben, aber es sollte dir auch bewusst sein, dass du nach Regeln leben und diese beachten sollst.

Da ich eher der ruhigere Mensch bin werde ich dir nachdrücklich und in aller Ruhe dein Fehlverhalten aufzeigen.

Wie gesagt eine sehr außergewöhnliche Beziehung aber vielleicht hast du ja den inneren Wunsch diese Beziehung mit mir einzugehen.

Dich erwartet ein 53 jähriger Mann, 168 cm groß, der dich mit Anstand und Respekt behandelt und dir ein sicheres und gemütliches Zu Hause bieten kann, da ich einen guten und sicheren Beruf nachgehe.

Wenn du zwischen 25 und 50 Jahre alt bist, und ich dein Interesse geweckt habe und du dir diese Beziehung vorstellen kannst, dann melde dich doch bei mir mit einer Nachricht, die mehr als 2 Zeilen beinhaltet.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Domestic discipline - Gevelsberg

    Als attr. Mann suche ich die Annäherung an eine traditionelle Beziehungsform, in der es klare Regeln und Absprachen gibt. Das Modell domestic discipline erlaubt auch Sanktionierungen bei Verfehlungen,...
    25.04.2024
    58285 Gevelsberg
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Ehesub gesucht (Domestic Discipline) - Twistringen

    Er, sehr ehrlicher, konservativer, traditionsgebundener Mann (52) sucht auf diesem Wege eine devote gehorsame Partnerin für eine klassische traditionelle Domestic Discipline Beziehung. Sie sollte...
    11.04.2024
    27239 Twistringen
    Er sucht Sie
  • Suche offene Dame für eine feste Beziehung - Essen

    Hallo,
    Wie schon in der Überschrift steht suche ich eine offene Partnerin für eine feste Beziehung. In dieser Beziehung möchte ich mich unterordnen und an der kurzen Leine gehalten werden. Für einand...
    19.04.2024
    45127 Essen
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Nette Partnerin für eine harmonische Beziehung gesucht!!! - Duisburg
    5

    Nachdem Väterchen Zufall sich noch nicht eingestellt hat und diese Sache an der Kasse im Supermarkt sich noch nicht ergeben hat, versuche ich es halt einmal auf diesem Weg.
    Ich suche noch immer das...
    13.04.2024
    47199 Duisburg
    Er sucht Sie
  • Such Partnerin für eine Feste Beziehung - Düsseldorf

    Guten Tag ♥️
    Ich suche eine Partnerin für eine feste Beziehung.
    Ich bin 54 Jahre Jung und Single 🙋
    Düsseldorf plus 60 Km Entfernung 
    Bei Interesse einfach melden 🙋 
    Weiter Informationen bei...
    23.04.2024
    40233 Düsseldorf
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Chris7005
Mitglied seit: 26.04.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen