markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gescher (Glockenstadt) Logo
Gescher (Glockenstadt)
0 km

Klassische Beziehung

24.01.2023
48712 Gescher (Glockenstadt)

Ich, 53 Jahre alt mit gut situiertem Beruf sucht eine Partnerin im Alter von ca. 30 bis 55 Jahren, welche, so wie ich, eine klassisch Beziehung schätzt. Du kümmerst dich gerne um den Haushalt und bist sonst auch ein häuslicher Typ? Solch eine Beziehung kannst du dir vorstellen auch möchtest sie auch so (aus)leben?

Du möchtest einen Partner an deiner Seite dem die "Alten Werte" , wie Respekt, Verständnis und Ehrlichkeit noch wichtig sind?

Ich bin ein einfühlsamer, verständnisvoller Mann und habe eine gesunde Portion Humor. In meiner Freizeit spiele ich gerne Gitarre und höre viel Musik. 

Interessiert du dich ebenfalls für Flohmärkte, Radtouren, Kurzreisen (Nordsee, Städtereisen, usw), schön Essen gehen aber auch gemütliche Abende zu Hause?

Dir sind solche gemeinsamen Unternehmungen genau so wichtig wie mir? Würdest gerne in einem schönem Haus mit Garten zusammen leben, welches ländlich gelegen ist?

Wenn du dich in dieser Anzeige entdecken solltest, dann lass uns doch einfach mal bei einem Kaffee oder einem schönen Spaziergang kennen lernen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)168
    • Alter53
    • FigurNormal
  • InteressenKochen, Essen gehen, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Ich suche eine Beziehung - Köln
    1

    Ich bin bin 26 Jahre alt und 1.86 groß meine Figur ist durchschnittlich ich suche Partnerin für eine ernsthafte Beziehung. Eine ausgewogene Beziehung von 20. Bis 33 Jahren eine Frau, die viel Humor...
    07.04.2024
    51065 Köln
    Er sucht Sie
  • Suche eine etwas andere feste Beziehung - Duisburg

    Ich bin ein seriöser, sehr erfahrener, aelterer, realer, netter und sympathischer Single Herr und suche hier eine feste offene Beziehung.  Zu einer , meiner vielleicht zukünftigen Devoten Partnerin, ...
    18.04.2024
    47053 Duisburg
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Little gesucht für Beziehung - Reutlingen

    Oder anders formuliert:
    Mann Anfang 40 sucht eine jüngere Partnerin. 
    Ich bin Single und suche nun hier nach einer Frau zwischen 18 und 35. 
    Du solltest wissen was du im Leben möchtest. 
    Kinder...
    20.04.2024
    72760 Reutlingen
    Weitere Beziehungsmodelle
  • FLR  Beziehung gesucht - Zweibrücken Zentrum

    Gesucht wird eine reife Dame zum Aufbau einer langfristigen Beziehung auf FLR Basis. Sie sollte  zwischen 40 und 60 Jahre jung sein , über ein gesundes Selbstwertgefühl verfügen und genau Vorstellunge...
    14.04.2024
    66482 Zweibrücken
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche eine Frau für eine klassische Beziehung im Umkreis von Schüttorf! - Schüttorf
    2

    Ich suche eine junge Frau für eine dauerhafte und klassische Beziehung.
    Du solltest nicht älter als 50  und eine normale Figur.
    Eckdaten:
    51 Jahre jung  und Vater von 3 Kindern im Alter von 25, 18,...
    13.04.2024
    48465 Schüttorf
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Profil4730
Mitglied seit: 07.05.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort48712 Gescher (Glockenstadt)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum24.01.2023
  • Anzeigen­kennungf1165891
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen