markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gera Logo
Gera
0 km
/1

Suche Reisepartner/in für Auto, Bus, Flug, Wohnmobil-Reisen.

14.04.2024
07545 Gera

   w /m     Möglichst Rentner/in   unabhängig  mit freier Zeiteinteilung....

Bin w.  61Jahre  178 cm , ein sehr unternehmungs. - reise- und abenteuerlustiger  Mensch, der noch Spass und Freude am Leben hat und noch längst nicht zum alten Eisen gehört.:) Ich liebe das Meer, die Natur , das Reisen...

Gern mehr bei Kontakt Aufnahme per E-Mail.   

 Bitte nur  ernstgemeinte Zuschriften. !

Nur von Gera oder näheren Umgebung  zwecks persönlichen Kennenlernen und Treffen.

Weitere Angaben

  • Alter60
  • InteressenReisen, Urlaub
  • Art der FreundschaftReale Treffen , Telefonieren

Ähnliche Anzeigen

  • Betreff : Reisepartner. - Marl (Nordrhein-Westfalen)
    3

    Bin m. Rentner, 70 Jahre seit 1997 Single, Nichtraucher, 185cm, 75 Kilo, wohne im Kreis Recklinghausen, suche Reisepartner  m. oder w. für Urlaubsreisen mit dem Reisemobil.
    Später auch mal für...
    21.04.2024
    45770 Marl (Nordrhein-Westfalen)
    Freundschaften
  • Reisepartner plus - Uetze

    Hallöchen 
    Ich suche einen jüngeren Mann der auch wie ich gern unterwegs ist. .Ich bin gern mit dem Fahrrad unterwegs oder ich Wandere über Stock und Stein. 
    Ich bin viel mit meinem Womo unterwegs...
    25.04.2024
    31311 Uetze
    Er sucht Ihn
  • Flug zu den Sternen zu vergeben - Bochum

    Ich, 50-181-99, blaue Augen, dunkelblondes Haar, nicht unvermögend,
    habe ein Flugticket zu den Sternen zu verschenken.....
    Für einen dauerhaften Sternenhimmel suche ich eine Frau, 18-??, schlank,...
    20.04.2024
    44787 Bochum
    Er sucht Sie
  • Weiblichen Reisepartner für kurz und laaaaange Trips gesucht - Bayreuth

    Hallo ich suche weibliche Reisepartner für Kurztrips sowie laaange und sehr laaaaange Reisen überall hin wo ich noch nicht war von jetzt bis immer. Du solltest zwischen 35 und 50 sein schlank...
    03.04.2024
    95448 Bayreuth
    Er sucht Sie
  • Lufthansa Flug von Tunis nach Frankfurt am 02.04.24 - Frankfurt (Main)

    Reihe 28 B
    Leider warst Du nicht mehr an der Passkontrolle bzw. an Kofferband. 
    Bestimmt seid ihr weiter geflogen.
    Bitte melde dich
    03.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Wiedersehen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Weltenbummlerin13
Mitglied seit: 27.10.2009
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ich suche eine ehrliche liebenswerte Beziehung. (Meer, Natur,Reisen). - Gera
    3

    Suche dich als Reise und Lebenspartner in einer Person.!  Ab 61 + .. Zusammen wohnen, Zusammen lieben, Zusammen lachen. Durch dick und dünn gemeinsam gehen. Du solltest das Reisen, Ausflüge  das Meer...
    14.04.2024
    07545 Gera
    Sie sucht Ihn
  • Ich suche eine ehrliche liebenswerte Freundschaft ( Meer, Natur, Reisen) - Gera
    1

    Für Freizeit, Reisen , gemeinsame Ausflüge .etc .es wäre schön,  wenn du auch schon Rentner/ Rentnerin  bist,  unabhängig und Mobil unterwegs wärst ... ( bin w. 61 j. 178 g. vielseitig Interessiert....
    14.04.2024
    07545 Gera
    Freundschaften
  • Mit dir zusammen den Frühling genießen 🌞 - Gera
    1

    Ich suche einen ruhigen soliden Partner , der mit mir 61 Jahre 178 cm lebensfroh und quirlig zusammen durch Leben gehen möchte.
    Du solltest ehrliche Absichten haben, gern Reisen , Freude an...
    07.04.2024
    07545 Gera
    Sie sucht Ihn

Info zur Anzeige

  • Ort07545 Gera
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennunge4bd726c
  • Aufrufe dieser Anzeige1259
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung