markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Georgsmarienhütte Logo
Georgsmarienhütte
0 km
/1

Ich bin Harald, 63 Jahre alt und suche... , um gemeisam mit Dir, auf Augenhöhe, das Leben zu genießen

Heute, 00:35
49124 Georgsmarienhütte

Ich bin Harald, 63 Jahre alt, wohne in Georgsmarienhütte-Harderberg bei Osnabrück , bin 170 cm groß und suche Dich, eine Frau auf Augenhöhe, die wie ich auch die Schönheit des Leben noch genießen möchte.

Ein paar liebe Zeilen, ein persönlichem Treffen mit Gedankenaustausch und gemeinsamen Ausflügen in der Freizeit wären schön.

Wenn Du auch Lust und Sehnsucht, so wie Spaß am Leben hast, melde Dich einfach bei mir.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter62
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün
  • SternzeichenStier
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein

Ähnliche Anzeigen

  • Auf Augenhöhe - Ebersbach-Neugersdorf Ebersbach

    Du bist eine bodenständige, natürliche Frau die bei einen festen Partner ankommen möchte, der 58 Jahre, 1.76m und schlank ist.
    Für mich sind die alten Werte im Leben sehr wichtig und nur die...
    10.04.2024
    02730 Ebersbach-Neugersdorf
    Er sucht Sie
  • Suche Partnerschaft auf Augenhöhe.. - Markt Taschendorf
    3

    Möchte mich neu verlieben.....
    Guten Tag 
    Habe schon öfters hier eine Anzeige geschaltet aber leider ohne Erfolg. Ich gebe dennoch nicht auf und versuche weiterhin  hier mein Glück zu finden 🍀😀...
    28.03.2024
    91480 Markt Taschendorf
    Er sucht Sie
  • Beziehung auf Augenhöhe - Schwandorf

    Sportlich m 38 und natürlich - Ich lebe aktiv, liebe Abenteuer.
    Neugierig und immer motiviert - Bereit, Neues zu entdecken.
    Humorvoll und positiv - Lachen ist meine Sprache.
    Suche jemanden mit...
    22.04.2024
    92421 Schwandorf
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft auf Augenhöhe - Bietigheim-Bissingen

    Ich befasse mich mit der Lehre des Buddha und meditiere mehrmals täglich. Dazu gehören Ruhemeditation, Einsichtsmeditation, Liebende-Güte-Meditation, Kontemplation, Gehmeditation, Mantra und Gebete...
    16.04.2024
    74321 Bietigheim-Bissingen
    Er sucht Sie
  • Kennenlernen auf Augenhöhe - Meißen

    Lebensfroher, attraktiver Mann sucht eine Frau zum ankommen. Ich bin beruflich in einer gehobenen Position tätig und 40 Jahre alt. Ich würde mich selbst als sportlich und attraktiv beschreiben. 
    Du...
    04.04.2024
    01662 Meißen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Ha Si Do
Mitglied seit: 21.11.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort49124 Georgsmarienhütte
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumHeute, 00:35
  • Anzeigen­kennunge8fd3758
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen