markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gelnhausen Logo
Gelnhausen
0 km
/2

Liebenswerter Dauerkuschler "gesucht" (+/-40-60J.). Mögl. im Großraum Frankfurt/Fulda/ Gießen.... 🌷🌷🌷

29.03.2024
63571 Gelnhausen

 

Vielen Dank für´s Anklicken! ! 😎 Zunächst zu mir: 

Ich bin 60J., sportlich schlank, 178 cm/68 kg,  gutaussehend...und wohne bei Gelnhausen (50km östlich von Frankfurt)...und Du? 

...um der lustkillenden Frage "Was suchst Du?" hier gleich vorzugreifen: ich wünsche mir wieder den Mann für ALLES: Körper, Liebe, Freundschaft! („stinknormal“, verbindlich, dauerhaft).  Reine "Funsucher" ohne zwischenmenschliche "Option", möchte ich daher bitten, den Pfeilen am Boden in Richtung Notausgang zu folgen! ◀◀◀◀🏃💨

Ich blicke in Summe auf fast 30 Jahre Beziehung zurück und kann mir nach ein paar Jahren des "Singletums" eine verbindliche Dauerbeziehung, die auf gefühlvoller Nähe, Vertrauen, Toleranz und (ganz wichtig!!!) auf Denk- und Sprachfähigkeit basiert, durchaus wieder vorstellen. Sollte sich also noch einmal ein liebenswerter Kerl mit Grips in der Birne und dem Herz am vielzitierten rechten Fleck finden, würde ich mich sehr freuen. Aber keine Sorge, ich bin keinesfalls auf "Gattenjagd", sondern erwartungsfrei und tiefenentspannt. 😉

Achtung: vollkommen haarlose Twinks und allzu "füllige" Kerle zählen leider eher nicht zu meiner Zielgruppe. Bitte nicht böse sein...🙏

Faktencheck:

Ich mag....

...Schwule, die einander nicht diskriminieren

...meinen "Dschungel", wenn ich aus der Küche schaue.

...beweglich sein (Joggen/Klettern/Tanzen/Denken)

...die Sonne im Gesicht

...Frühstück im Bett

...Stille am See

...Behutsamkeit

...Achtsamkeit

...Lesen auf dem Sofa

...Küssen und Kuscheln bis der Arzt kommt.

...mein rundum geoutetes aber ansonsten vollkommen "normales" Leben

Ich meide...

...Misanthropen

...Statussymboliker

...schwule Massenveranstaltungen

...Esoteriker und andere "Auserwählte"

...Haare-in-der-Suppe-Sucher

...Austern mit Zitrone

...Dauerredner und Selbstdarsteller

...Querdenker (also diese ganz speziellen....) 🥴

Zusammenfassung: Du bist ein gefühlvoller und attraktiver Sympath zwischen +/- 40-60J.? ...ein artikulierter Kerl mit Hirn, Herz, Humor und hohem Kuschelfaktor? ...mehr der geerdete RUHIGE NACHDENKER (!) als der schrille "Szenehengst"?  ...frei von „tumben“ politischen, sozialen oder moralischen Feindbildern?

Falls aus Deiner Sicht (bitte 2x nachdenken!!! 🤔) innerlich und äußerlich eine solide Schnittmenge besteht, dann her mit Dir, aber flott! 😊 Nationale Herkunft und Hautfarbe sind hierbei vollkommen unerheblich....!!!!

Sollten unser beider Herzen dann tatsächlich im gleichen Takt pochen, wird der Rest G E M E I N S A M passend gemacht!!! Vor der Erfindung des Internets, vor der Unterteilung unserer "farbenfrohen" Spezies in Fetischgruppen, ging das doch auch irgendwie....🤷‍♂️ Raum FFM wäre super, aber letztlich ist die Entfernung  zweitrangig...denn wenn man(n) will, finden sich Wege. Ein AKTUELLES Foto zum Auftakt für den ersten Eindruck wäre übrigens echt echt klasse...!

Vielen Dank und vielleicht bis denne....😉

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter60
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • InteressenSpazieren, Wandern, Natur, Garten, Kultur
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Wo sind die schwulen Kerle - Cottbus

    Wo sind die schwulen Kerle 44-50 in Cottbus zum Kennenlernen. Bin 47,178,85 bitte nur Schwule KEINE BI-KERLE. Bei Interesse einfach mal melden. Mfg.
    21.04.2024
    03042 Cottbus
    Er sucht Ihn
  • Er sucht Ihn für Freundschaft und Beziehung - Unterschleißheim

    Servus und Hallo 
    Bin 55j 177/75 
    Der einfache und normale Kerl von nebenan, der gerne in der Natur beim Radeln und wandern ist.
    Und auch sonst für vieles offen zu haben ist.
    Wenn Du zwischen 50j...
    17.04.2024
    85716 Unterschleißheim
    Er sucht Ihn
  • Ich suche eine Beziehung in Raum Bad Pyrmont Hameln springe Hanover - Bad Pyrmont
    5

    Hallo bin Olaf 59.Jahr dunkel blond Haare grüne Augen Brille 168 . groß 80 kg  Suche nach Einer festen Beziehung du solltest offen schwul sein wie ich  du solltest zwischen 26. Und 60  Jahre bitte...
    Gestern, 08:03
    31812 Bad Pyrmont
    Er sucht Ihn
  • Freundschaft - Börger
    1

    Hey bin m.60J. Single 185gr. Ich möchte meinen Freundeskreis vergrößern.  Es dürfen m/w Leute zwischen 45&60J. Antworten. Ich würde mich über nette Antworten freuen. 
    Im Umkreis von 15km. 
    MFG.
    14.04.2024
    26904 Börger
    Freundschaften
  • suche Freund - Göttingen

    Ich bin Anfang 60 normal gebaut 180 groß 80Kg suche einen schwulen Freund den ich öfters mal besuchen kann um mit ihm Spaß zu haben. Entfernungen spielen keine Rolle. Er sollte ein richtiger schwuler...
    18.04.2024
    37081 Göttingen
    Er sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Indikativ
Mitglied seit: 06.12.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort63571 Gelnhausen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennung3d1c9909
  • Aufrufe dieser Anzeige593
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Ihn
Premium buchen und Vorteile genießen