markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Geldern Logo
Geldern
0 km

Ehrliche Partnerschaft gesucht

07.04.2024
47608 Geldern

Netter, ehrlicher Er sucht die wahre Liebe! Eine nette, ehrliche Partnerin, die nicht oberflächlich ist und einen Menschen ehrlich behandelt und zu dem steht was sie sagt. 
Zu mir, bin 1,95m, kurze dunkele Haare und Augen. Bin gelernter Physiotherapeut und mache das nebenbei noch ansonsten Fillialleiter im Einzelhandel. 
hoffe es meldet sich eine nette Frau die wirklich was Ernstes sucht. 
Alles weitere beim Gespräch. 
Liebrn Gruß 

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)195
  • Mein FamilienstatusSingle

Ähnliche Anzeigen

  • Partnerschaft mit Familienplanung gesucht mit Netter ehrlichen Single Dame - Magdeburg
    5

    Hallo Netter ehrlicher Single Mann 47 sucht Sie die auch noch so alleine ist wie ich selbst die noch dran Glaubt das passende Gegenstück zu finden. Auch wenn ich ein Handicap habe und im Rolli sitze...
    12.04.2024
    39114 Magdeburg
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft - Pforzheim

    Ich bin Leon, 28j , 1,65 und schlank.  Bin Single. Ich bin gerne draußen,  ich koche sehr gerne und liebe Sport.  Ich suche auf diesem Weg eine Frau zwischen 19j -40j für eine Beziehung. Ich wohne in...
    03.04.2024
    75177 Pforzheim
    Er sucht Sie
  • Bin auf der Suche nach einer festen Partnerschaft - Speyer
    1

    Hallo alle zusammen. Mein Name ist Pascal und ich suche auf diesem Weg,eine ehrliche und nette Dame für ein gegenseitiges und ernstgemeintes kennenlernen. Ich wohne in Speyer und möchte gerne eine...
    05.04.2024
    67346 Speyer
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft auf Niveau - Münster

    Hallo, 
    ich bin auf der Suche nach einer Partnerschaft mit Niveau. Zu zweit glücklich sein, dass ist das Ziel.
    Ich bin 45 Jahre 1,85 m groß, ca. 80 kg schwer, habe dunkel blonde kurze Haare und eine...
    23.04.2024
    48163 Münster
    Er sucht Sie
  • Eine Sie für eine Partnerschaft gesucht - Ottersheim
    1

    Hallo ich möchte mich Dir kurz vorstellen. Ich bin 61 Jahre Jung und hoffe das ich Dir damit nicht zu alt bin. Ich wiege aktuell etwa 98 Kilo die sich auf 175 cm verteilen. Mir sind Treue und...
    08.04.2024
    67308 Ottersheim
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

DiamondNRW
Mitglied seit: 21.09.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ehrlicher, treuer und romantischer Kuschelbär, sucht die passende Partnerin um wieder glücklich zu werden! - Geldern Zentrum

    Hallo liebe Frauen,
    ist es möglich hier eine nette, ehrliche Frau zu finden? Die nicht oberflächlich ist und auch was fürs Herz sucht? Natürlich wäre es schöne wenn weiblich gebaut wäre aber habe...
    09.04.2024
    47608 Geldern
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen