markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Geesthacht Logo
Geesthacht
0 km
/1

Mann ist verheiratet und doch allein! 😒

23.04.2024
21502 Geesthacht

Nicht allzuweit entfernt!😉

Suche nette Frau für Freizeitgestaltung.

Gern ein paar Kilos zuviel...im ähnlichen Alter und Situation,mit Tagesfreizeit. 

Etwas zu mir: 59j.,1,80m,78kg,graublond,grün-blau, sauber,gesucht, freundlich, nett, Jeans und Turnschuh Typ,gehe zum Lachen nicht in den Keller! 

Mfg Jörg 

Weitere Angaben

  • Alter59
  • InteressenSpazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Natur, Garten, Spielen, Sonstiges
  • Art der FreundschaftMail, Chat, Reale Treffen , Telefonieren

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Wir müssen doch nicht weiter alleine bleiben - Potsdam

    Gut möglich dass zwischen uns eine gewisse räumlich Entfernung ist, doch bestimmt kein Hinderungsgrund  das wir uns hier finden, wir auch telen uns sehr gern auf einem gemütlichem Kaffee verabreden...
    10.04.2024
    14467 Potsdam
    Er sucht Sie
  • Möchtest du auch nicht mehr allein sein? - Nienburg (Weser)

    Du bist nicht geimpft und hast auch genug vom Alleinsein?
    " Nimm dir Zeit zu lieben und geliebt zu werden - es ist der wahre Reichtum des Lebens. "
    ( Nach einem alten irischen Gebet )
    Ich fahre...
    Heute, vor 41 Min.
    31582 Nienburg (Weser)
    Er sucht Sie
  • Ich möchte für den Rest meines Lebens nicht mehr alleine sein und suche eine Partnerin. - Nettetal
    1

    Hallo, ich bin auf der suche nach eine Partnerin die es ehrlich meint für eine neue Beziehung.
    Ich bin Witwer 66 Jahre, 172 groß, blonde kurze Haare und habe ein paar Kilos zu viel, tageslichttauglic...
    16.04.2024
    41334 Nettetal
    Er sucht Sie
  • Frühling 24 noch allein ? - Dortmund Alt-Scharnhorst

    Ein nettes „hallo“ an die Single Männer ( 48- 60) Nichtraucher  aus der Dortmunder Umgebung. Ich 59 1,65 mollig möchte mich gern wieder verlieben….. und mit dir durch den Frühling gehen und noch viel...
    14.04.2024
    44328 Dortmund
    Sie sucht Ihn
  • Nicht mehr alleine zu sein - Meinerzhagen
    1

    Hast du es auch satt ständig alleine zu sein ?Vermisst du jemanden zum reden lachen was unternehmen kuscheln ect.Bist du humorvoll und lustig .Gehst du auch mal gerne Essen dann bist du genau bei mir...
    18.04.2024
    58540 Meinerzhagen
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Netter21502
Mitglied seit: 07.05.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • StraßeDüneberg
  • Ort21502 Geesthacht
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennung4b7848a3
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung