11 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kunsttherapeut (m/w/d)
Für unseren Standort in Garmisch-Partenkirchen suchen wir zur Erweiterung unseres bestehenden Teams einen Kunsttherapeuten (m/w/d) in Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigung (mind. 80%) Aufgaben Durchführung der Kunsttherapie im stationären und teilstationären Setting als psychotherapeutisches Verfahren im Rahmen des Gesamtbehandlungskonzepts Ergänzung des Behandlungskonzepts durch spezialtherapeutische Angebote Organisation von Ausstellungen und Projektarbeiten Bezugstherapeutische Einzel- und Gruppenarbeit im Rahmen der Kunsttherapie Ihr Profil Abgeschlossenes Studium bzw. Ausbildung zum Kunsttherapeuten (m/w/d) nach Richtlinien des Deutschen Fachverbandes für Kunst- und Gestalttherapie (DFKGT) Berufserfahrung im Bereich Psychiatrie und/oder Psychosomatik von Vorteil Erfahrung im Umgang mit bildhaften Materialien/Objekten Erfahrung in der klientenzentrierten Gesprächsführung und hohes Einfühlungsvermögen Kommunikations- und Teamfähigkeit mit hoher sozialer Kompetenz Verantwortungsbewusstsein und strukturiertes Arbeiten Engagement, Flexibilität und Kreativität Wir bieten Ihnen Zukunftsorientierte Tätigkeit in einem multiprofessionellen und motivierten Team Innovative Therapieansätze und evidenzbasierte Praktiken für höchste Versorgungsqualität Work-Life-Balance durch stabile Dienstplanung und flexible Arbeitszeitmodelle Vielfältige Karrierepfade und individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsbedingungen und attraktive Vergütung nach nach TVöD-K sowie Zusatzleistungen wie Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Förderung Ihrer Gesundheit durch ein modernes Gesundheitsmanagement mit ermäßigtem Zugang zu Fitness -und Gesundheitseinrichtungen (EGYM-Netzwerk) Jobrad und exklusive Einkaufsvergünstigungen bei renommierten Firmen über unser "Corporate Benefits" Programm Wir unterstützen Sie auch bei Ihren persönlichen Anliegen, wie Wohnungssuche und Kinderbetreuung Befristung Unbefristet Veröffentlichungsdatum 28.03.2024 Weitere fachliche Auskünfte Herr Priv.Partner-Anzeige29.05.202482467 Garmisch-PartenkirchenMedizin, Gesundheit -
1
Sales Representative Transfusion (m/w/d)
Zudem legen wir großen Wert auf eine ausgeprägte Kundenorientierung und eine gute Eigenorganisation. Abgerundet wird Ihr Profil durch sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Programmen. Zudem ist es erforderlich, dass Sie einen gültigen PKW-Führerschein besitzen und bereit sind, etwa 75 % Ihrer Arbeitszeit unterwegs zu sein.Partner-Anzeige29.05.202482467 Garmisch-PartenkirchenMedizin, Gesundheit -
1
Pflegepädagoge (m/w/d)
dem LongLeif Projekt in der Pflege. Durch diese Verzahnung mit High-Tech-Forschung entstehen innovative Entwicklungsräume für die Gestaltung der Ausbildung vor Ort. Für unsere neu zu gründende Berufsfachschule für Altenpflegehilfe in der Hindenburgstraße in Garmisch-Partenkirchen suchen wir ab dem Schuljahr 2024/25 einen Pflegepädagogen (m/w/d).Partner-Anzeige29.05.202482467 Garmisch-PartenkirchenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Quereinsteiger:in für Umschulung als Kundenbetreuer:in im Zug (m/w/d)
Freizeit sponsored by Bahn Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote. Die monatlich wechselnden Angebote beinhalten z.B. Mobilfunkverträge, Versicherungen, Stromtarife, Vergünstigungen bei Hotelketten, Mode und Lifestyle. Stabilität und Sicherheit Du kannst dir einer langfristigen Perspektive durch dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.Partner-Anzeige29.05.202482467 Garmisch-PartenkirchenAusbildungsplätze - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Datenmanagement
Sachbearbeiter (m/w/d) Datenmanagement Sachbearbeiter (m/w/d) Datenmanagement für unsere Niederlassung in Garmisch-Partenkirchen Die PCO Group GmbH ist ein etablierter Großhandel, der Kinos und Multiplexe deutschland- und europaweit mit einem innovativen Produktsortiment beliefert. Unser Sortiment umfasst alles, was für den Betrieb von Kinotheken benötigt wird, einschließlich der entsprechenden Geräte, Rohstoffe und Verpackungen. Aufgaben: Erstellung von Verkaufsstatistiken, Analysen und Kalkulationen Betreuung und Wartung des ERP-Systems einschließlich Niederlassungen Absprache mit unserer externen IT-Firma zur technischen Unterstützung Datenabstimmung von Abschlussarbeiten wie Monats- und Jahresabschlüssen Pflege von Stammdaten Preiswartung Organisatorische Arbeiten zur Unterstützung des Vertriebsteams Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Selbstständige Arbeitsweise mit einem ausgeprägten Organisationstalent Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, sowie idealerweise Erfahrung mit einem ERP-System Sehr gute IT-Kenntnisse Wir bieten: Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem werte- und wachstumsorientierten Familienunternehmen Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege für eine effiziente Zusammenarbeit Eine angemessene Vergütung sowie die Möglichkeit zum Überstundenausgleich durch Freizeit oder Bezahlung Langfristige Perspektiven und einen sicheren Arbeitsplatz Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung PCO Group GmbH Nora Wettlaufer Hupfleitenweg 10 82467 Garmisch-Partenkirchen Tel.: +49 8821 950 161 nora.wettlaufer@pco-group.comPartner-Anzeige29.05.202482467 Garmisch-PartenkirchenJobs, Karriere -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Datenmanagement
Sachbearbeiter (m/w/d) Datenmanagement Sachbearbeiter (m/w/d) Datenmanagement für unsere Niederlassung in Garmisch-Partenkirchen Die PCO Group GmbH ist ein etablierter Großhandel, der Kinos und Multiplexe deutschland- und europaweit mit einem innovativen Produktsortiment beliefert. Unser Sortiment umfasst alles, was für den Betrieb von Kinotheken benötigt wird, einschließlich der entsprechenden Geräte, Rohstoffe und Verpackungen. Aufgaben: Erstellung von Verkaufsstatistiken, Analysen und Kalkulationen Betreuung und Wartung des ERP-Systems einschließlich Niederlassungen Absprache mit unserer externen IT-Firma zur technischen Unterstützung Datenabstimmung von Abschlussarbeiten wie Monats- und Jahresabschlüssen Pflege von Stammdaten Preiswartung Organisatorische Arbeiten zur Unterstützung des Vertriebsteams Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Selbstständige Arbeitsweise mit einem ausgeprägten Organisationstalent Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, sowie idealerweise Erfahrung mit einem ERP-System Sehr gute IT-Kenntnisse Wir bieten: Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem werte- und wachstumsorientierten Familienunternehmen Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege für eine effiziente Zusammenarbeit Eine angemessene Vergütung sowie die Möglichkeit zum Überstundenausgleich durch Freizeit oder Bezahlung Langfristige Perspektiven und einen sicheren Arbeitsplatz Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung PCO Group GmbH Nora Wettlaufer Hupfleitenweg 10 82467 Garmisch-Partenkirchen Tel.: +49 8821 950 161 nora.wettlaufer@pco-group.comPartner-Anzeige29.05.202482467 Garmisch-PartenkirchenVertrieb, Verkauf -
5
Charmantes, modernes Townhouse mit pittoreskem Bergblick
Aber auch für seine herrlichen Golfplätze, die Freibäder und Wellness- und Spa-Möglichkeiten. Garmisch-Partenkirchen ist die Nr. 1 im deutschen Wintersport. Vielfältige Einkaufsmöglichkeiten, die alle Wünsche abdecken, eine große Auswahl an Restaurants, Cafés und Bistros, Kindergärten und Schulen jeder Art, sowie Arzt- und Kurzentren und Krankenhäuser vervollständigen das Stadtbild.995.000 €FestpreisPartner-Anzeige29.05.202482467 Garmisch-PartenkirchenEigentumswohnungen -
1
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Als regionaler Partner mit nationaler Reichweite sind wir die perfekte Wahl für moderne Marketinglösungen und zählen zu den führenden Unternehmen im Bereich des Online-Marketings. Du bist der kompetente Ansprechpartner (m/w/d) aller KMU, die von unseren innovativen Marketinglösungen, unserer langjährigen Partnerschaft mit Google und unserer umfassenden Expertise in den führenden Verzeichnismedien profitieren. Werde im Außendienst Teil des SELLWERK Teams und begeistere mit uns gemeinsam unsere Kunden!Partner-Anzeige29.05.202482467 Garmisch-PartenkirchenVerwaltung, Assistenz -
1
Pflegedienstleitung (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet: Ihnen unterliegt die allgemeine Leitung der Pflege unseres ambulanten Dienstes; darunter die Planung, Entwicklung, Koordination und Überprüfung von Abläufen im gesamten Pflegebereich die Vorbereitung und Begleitung von MDK-Prüfungen das Verordnungs- und Medikamentenmanagement die Pflegedokumentation im Sinne des Strukturmodells die Sicherstellung der korrekt geführten Leistungsnachweise die Dienst- und Einsatzplanung sowie Urlaubsplanung in Zusammenarbeit mit unserer stellvertretende Pflegedienstleitung die professionelle Zusammenarbeit mit allen Kooperationspartnern wie Ärzten, Kassen, Betreuern und allgemeinen Einrichtungen des Gesundwesens die Klientenakquise und Beratungsgespräche sowie die umsatzorientierte Unternehmensentwicklung unter regelmäßigen Meldungen an die Geschäftsführung die Unterstützung bei der monatlichen Abrechnung die Durchführung von Pflegevisiten die Durchführung von Übergaben sowie Team- und Fallbesprechungen die Sicherstellung und Einhaltung von Hygieneregeln und Arbeitsschutzmaßnahmen im Unternehmen sowie die Erbringung professioneller Pflegeleistungen im Bereich der Grund- und Behandlungspflege im häuslichen Bereich bei betrieblicher Notwendigkeit Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten: Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft abgeschlossen sowie eine abgeschlossene Weiterbildung für Leitungsfunktionen in Einrichtungen des Gesundheitswesens Daneben verfügen Sie über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als examinierte Pflegefachkraft Sie beweisen Führungsqualitäten im Sinne eines kooperativen Führungsstils, Durchsetzungsvermögen sowie Konfliktfähigkeit Ihre Kenntnisse im Bereich der Qualitätssicherung- und -entwicklung sind fundiert Daneben zeigen Sie Bereitschaft und Spaß an der Weiterentwicklung eines einrichtungsinternen Qualitätsmanagements sowie dessen Umsetzung Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind aufgeschlossen, herzlich, zuvorkommend und vor allem teamfähig Sie besitzen ein hohes Maß zum eigenverantwortlichen Arbeiten sowie innovativem Denken und Flexibilität Ihr wirtschaftliches Denken sowie Ihre EDV-Kenntnisse sind ausgeprägt zusätzlich besitzen Sie einen Führerschein der Klasse B Unser Angebot: Eine überdurchschnittliche Bezahlung ist Ihnen bei uns garantiert Unser fast 30-köpfiges Team sowie unsere Führungsebene nimmt Sie mit Freude auf, ist immer für Sie da und erfüllt Sie mit Spaß an der Arbeit Sie erhalten Individuelle Unterstützung und Förderung Eine entsprechende Einarbeitung ist für uns ebenfalls selbstverständlich Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge sowie einer betrieblichen, privaten Krankenzusatzversicherung Auch Getränke verschiedenster Art stellen wir Ihnen in unserem Büro zur Verfügung Sonstiges, wie beispielsweise Geburtstagsgutscheine, erhalten Sie noch zusätzlich Wir freuen uns über eine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an personal@aidera.de oder postalisch.Partner-Anzeige29.05.202482467 Garmisch-PartenkirchenMedizin, Gesundheit -
1
Pflegedienstleitung (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet: Ihnen unterliegt die allgemeine Leitung der Pflege unseres ambulanten Dienstes; darunter die Planung, Entwicklung, Koordination und Überprüfung von Abläufen im gesamten Pflegebereich die Vorbereitung und Begleitung von MDK-Prüfungen das Verordnungs- und Medikamentenmanagement die Pflegedokumentation im Sinne des Strukturmodells die Sicherstellung der korrekt geführten Leistungsnachweise die Dienst- und Einsatzplanung sowie Urlaubsplanung in Zusammenarbeit mit unserer stellvertretende Pflegedienstleitung die professionelle Zusammenarbeit mit allen Kooperationspartnern wie Ärzten, Kassen, Betreuern und allgemeinen Einrichtungen des Gesundwesens die Klientenakquise und Beratungsgespräche sowie die umsatzorientierte Unternehmensentwicklung unter regelmäßigen Meldungen an die Geschäftsführung die Unterstützung bei der monatlichen Abrechnung die Durchführung von Pflegevisiten die Durchführung von Übergaben sowie Team- und Fallbesprechungen die Sicherstellung und Einhaltung von Hygieneregeln und Arbeitsschutzmaßnahmen im Unternehmen sowie die Erbringung professioneller Pflegeleistungen im Bereich der Grund- und Behandlungspflege im häuslichen Bereich bei betrieblicher Notwendigkeit Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten: Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft abgeschlossen sowie eine abgeschlossene Weiterbildung für Leitungsfunktionen in Einrichtungen des Gesundheitswesens Daneben verfügen Sie über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als examinierte Pflegefachkraft Sie beweisen Führungsqualitäten im Sinne eines kooperativen Führungsstils, Durchsetzungsvermögen sowie Konfliktfähigkeit Ihre Kenntnisse im Bereich der Qualitätssicherung- und -entwicklung sind fundiert Daneben zeigen Sie Bereitschaft und Spaß an der Weiterentwicklung eines einrichtungsinternen Qualitätsmanagements sowie dessen Umsetzung Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind aufgeschlossen, herzlich, zuvorkommend und vor allem teamfähig Sie besitzen ein hohes Maß zum eigenverantwortlichen Arbeiten sowie innovativem Denken und Flexibilität Ihr wirtschaftliches Denken sowie Ihre EDV-Kenntnisse sind ausgeprägt zusätzlich besitzen Sie einen Führerschein der Klasse B Unser Angebot: Eine überdurchschnittliche Bezahlung ist Ihnen bei uns garantiert Unser fast 30-köpfiges Team sowie unsere Führungsebene nimmt Sie mit Freude auf, ist immer für Sie da und erfüllt Sie mit Spaß an der Arbeit Sie erhalten Individuelle Unterstützung und Förderung Eine entsprechende Einarbeitung ist für uns ebenfalls selbstverständlich Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge sowie einer betrieblichen, privaten Krankenzusatzversicherung Auch Getränke verschiedenster Art stellen wir Ihnen in unserem Büro zur Verfügung Sonstiges, wie beispielsweise Geburtstagsgutscheine, erhalten Sie noch zusätzlich Wir freuen uns über eine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an personal@aidera.de oder postalisch.Partner-Anzeige29.05.202482467 Garmisch-PartenkirchenMedizin, Gesundheit -
1
Leiter/in des Pflegedienstes (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet: Ihnen unterliegt die allgemeine Leitung der Pflege unseres ambulanten Dienstes; darunter die Planung, Entwicklung, Koordination und Überprüfung von Abläufen im gesamten Pflegebereich die Vorbereitung und Begleitung von MDK-Prüfungen das Verordnungs- und Medikamentenmanagement die Pflegedokumentation im Sinne des Strukturmodells die Sicherstellung der korrekt geführten Leistungsnachweise die Dienst- und Einsatzplanung sowie Urlaubsplanung in Zusammenarbeit mit unserer stellvertretende Pflegedienstleitung die professionelle Zusammenarbeit mit allen Kooperationspartnern wie Ärzten, Kassen, Betreuern und allgemeinen Einrichtungen des Gesundwesens die Klientenakquise und Beratungsgespräche sowie die umsatzorientierte Unternehmensentwicklung unter regelmäßigen Meldungen an die Geschäftsführung die Unterstützung bei der monatlichen Abrechnung die Durchführung von Pflegevisiten die Durchführung von Übergaben sowie Team- und Fallbesprechungen die Sicherstellung und Einhaltung von Hygieneregeln und Arbeitsschutzmaßnahmen im Unternehmen sowie die Erbringung professioneller Pflegeleistungen im Bereich der Grund- und Behandlungspflege im häuslichen Bereich bei betrieblicher Notwendigkeit Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten: Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft abgeschlossen sowie eine abgeschlossene Weiterbildung für Leitungsfunktionen in Einrichtungen des Gesundheitswesens Daneben verfügen Sie über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als examinierte Pflegefachkraft Sie beweisen Führungsqualitäten im Sinne eines kooperativen Führungsstils, Durchsetzungsvermögen sowie Konfliktfähigkeit Ihre Kenntnisse im Bereich der Qualitätssicherung- und -entwicklung sind fundiert Daneben zeigen Sie Bereitschaft und Spaß an der Weiterentwicklung eines einrichtungsinternen Qualitätsmanagements sowie dessen Umsetzung Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind aufgeschlossen, herzlich, zuvorkommend und vor allem teamfähig Sie besitzen ein hohes Maß zum eigenverantwortlichen Arbeiten sowie innovativem Denken und Flexibilität Ihr wirtschaftliches Denken sowie Ihre EDV-Kenntnisse sind ausgeprägt zusätzlich besitzen Sie einen Führerschein der Klasse B Unser Angebot: Eine überdurchschnittliche Bezahlung ist Ihnen bei uns garantiert Unser fast 30-köpfiges Team sowie unsere Führungsebene nimmt Sie mit Freude auf, ist immer für Sie da und erfüllt Sie mit Spaß an der Arbeit Sie erhalten Individuelle Unterstützung und Förderung Eine entsprechende Einarbeitung ist für uns ebenfalls selbstverständlich Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge sowie einer betrieblichen, privaten Krankenzusatzversicherung Auch Getränke verschiedenster Art stellen wir Ihnen in unserem Büro zur Verfügung Sonstiges, wie beispielsweise Geburtstagsgutscheine, erhalten Sie noch zusätzlich Wir freuen uns über eine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an personal@aidera.de oder postalisch.Partner-Anzeige29.05.202482467 Garmisch-PartenkirchenMedizin, Gesundheit
Passende Anzeigen in der Nähe von Garmisch-Partenkirchen
-
1
Sachbearbeiter für Auftragsmanagement ( m/w/d ) Vollzeit/Teilzeit ges.
Wir suchen ab sofort Sachbearbeiter für
Auftragsmanagement (m/w/d)
Vollzeit/Teilzeit Über uns
Compupack mit Niederlassung in Deutschland ist Teil eines globalen, erfolgreichen taiwanesischen...Partner-Anzeige29.05.202482490 FarchantFreiberufler, Franchise -
5
Bruno - Sarplaninac Welpe
Bruno und Rocky wurde Anfang Dezember 2023 an einem Müllplatz ohne Mutter gefunden. Mein Team hat die sieben Welpen, drei Mädchen und vier Buben sofort in Obhut genommen und zum Tierarzt gebracht. Die...Partner-Anzeige07.05.202482491 GrainauHunde -
5
Gray - Mischling mit Persönlichkeit
Gray wurde im September 2023 aus dem städtischen Tierheim Praca in die private Unterkunft bei Lejla untergebracht. Gray tierärztlich wurde gründlich untersucht und bekam seine erforderlichen...Partner-Anzeige07.05.202482491 GrainauHunde -
5
Macho Mischling in Not sucht ein Zuha
Macho wurde mit seinen Geschwistern Anfang Dezember 2023 an einem Müllplatz ohne Mutter gefunden. Mein Team hat Macho sofort in Obhut genommen und zum Tierarzt gebracht. Macho wurde gründlich...Partner-Anzeige07.05.202482491 GrainauHunde -
5
Eila - Sarplaninac Welpe
Casey, Eila, Mitzzel, Mikkel, Poidl, Bruno und Rocky wurde Anfang Dezember 2023 an einem Müllplatz ohne Mutter gefunden. Mein Team hat die sieben Welpen, drei Mädchen und vier Buben sofort in Obhut...Partner-Anzeige07.05.202482491 GrainauHunde -
5
Eva - DJT Mischling
Eva wurde mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern i.d. Nähe einer befahrenen Straße im Dezember 2022 aufgefunden und in Sicherheit gebracht worden. Eva konnte gut umsorgt bei ihrer Pflegefamilie in...Partner-Anzeige27.03.202482491 GrainauHunde -
5
Megi sucht ein Zuhause
Megi hatte, obwohl ein Mischling mal ein Zuhause bei einer älteren Dame als Zweithund in Bosnien. Die Dame entschied sich aber nach einiger Zeit sich von Megi zu trennen. Zwei Hunde wären ihr zu...Partner-Anzeige13.03.202482491 GrainauHunde -
4
Aleksandro - Mischling in Not
Aleksandro wurde mit seinen Geschwistern Anfang Dezember 2023 an einem Müllplatz mit seinen Geschwistern ohne Mutter gefunden. Mein Team hat die drei Welpen sofort in Obhut genommen und zum Tierarzt...Partner-Anzeige13.03.202482491 GrainauHunde -
4
Aleksandra - Mischling in Not
Aleksandra wurde mit Ihren Geschwistern Anfang Dezember 2023 an einem Müllplatz mit ihren Geschwistern ohne Mutter gefunden. Mein Team hat die drei Welpen sofort in Obhut genommen und zum Tierarzt...Partner-Anzeige13.03.202482491 GrainauHunde
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter