markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Grainau Logo
Grainau
0 km
/5

Eva - DJT Mischling

27.03.2024
82491 Grainau
Eva wurde mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern i.d. Nähe einer befahrenen Straße im Dezember 2022 aufgefunden und in Sicherheit gebracht worden. Eva konnte gut umsorgt bei ihrer Pflegefamilie in Bosnien mit weiteren Hunden aufwachsen. Sie ist als Welpe gut sozialisiert worden. Nun sucht diese süße Hündin ihr Zuhause. Da Eva ein halber Terrier ist, müßten die neuen Frauchen und Herrchen eine gewisse Konsequenz und den Willen zur Erziehung mitbringen, damit ein belastbares und gutes Team entsteht.

Für Eva wünschen wir uns aktive Hundehalter welche mit Herz konsequent die Hündin anleiten können. Viel Auslauf und Beschäftigung sollte möglich sein. Denn Eva ist eine junge Hündin die gefordert werden möchte. Eva kann nach Absprache bis vor die Haustür reisen.

Anschrift Tierschutzorganisation:
We-all-love-rescue-dogs
An der Wies 14
82491 Grainau

We-all-love-rescue-dogs besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Eva - Würzburg
    3

    Update April`24: Eva versteht sich mit den Hunden (Hündinnen und Rüden) der Pflegestelle sehr gut. Bei den Spaziergängen bellt Sie andere Hunde gerne mal an. Eva ist Setter typisch gut drauf, sie...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    97076 Würzburg
    Hunde
  • Gray - Mischling mit Persönlichkeit - Grainau
    5

    Gray wurde im September 2023 aus dem städtischen Tierheim Praca in die private Unterkunft bei Lejla untergebracht. Gray tierärztlich wurde gründlich untersucht und bekam seine erforderlichen...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    82491 Grainau
    Hunde
  • Aleksandro - Mischling in Not - Grainau
    4

    Aleksandro wurde mit seinen Geschwistern Anfang Dezember 2023 an einem Müllplatz mit seinen Geschwistern ohne Mutter gefunden. Mein Team hat die drei Welpen sofort in Obhut genommen und zum Tierarzt...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    82491 Grainau
    Hunde
  • Aleksandra - Mischling in Not - Grainau
    4

    Aleksandra wurde mit Ihren Geschwistern Anfang Dezember 2023 an einem Müllplatz mit ihren Geschwistern ohne Mutter gefunden. Mein Team hat die drei Welpen sofort in Obhut genommen und zum Tierarzt...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    82491 Grainau
    Hunde
  • Macho – Mischling in Not sucht ein Zuha - Grainau
    5

    Macho wurde mit seinen Geschwistern Anfang Dezember 2023 an einem Müllplatz ohne Mutter gefunden. Mein Team hat Macho sofort in Obhut genommen und zum Tierarzt gebracht. Macho wurde gründlich...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    82491 Grainau
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort82491 Grainau
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennung8cb8538b
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen