markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gardelegen (Hansestadt) Logo
Gardelegen (Hansestadt)
0 km

Topf sucht Deckel oder Drohne sucht Biene

18.04.2024
39638 Gardelegen (Hansestadt)

Nenn es die du willst, nur trauen musst du dich mir zu schreiben. Bin 187 cm gross, jedes meiner 89 kg ist humorvoll und wäre ich ein Baum dann hätte der schon 47 Ringe im Stamm. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, bin bodenständig und habe hier und da männliche Macken. Du solltest 1,95 m gross, ganz dünn und blonde ganz kurze Haare haben, ach Quatsch das ist mir egal ;) Bis demnächst!

Ähnliche Anzeigen

  • Topf sucht passenden Deckel - Berlin
    1

    Ich bin 45 Jahre jung 1,70m groß gepflegt und Nichtraucher blaue Augen humorvoll spontan lebe in Berlin.
    Bin Selbstständig und stehe mit beiden Füßen fest auf dem Boden der Realität.
    Suche nach...
    01.04.2024
    10245 Berlin
    Er sucht Sie
  • Topf sucht Deckel - Hannover

    Der Klassiker: ich, männlich, Ende 30, suche dich, weiblich, gerne jünger als ich.
    Noch ein paar Fakten zu mir: Selbstständig, Nichtraucher, keine Kinder, keine Altlasten. (Fast) immer optimistisch....
    19.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Einsamer Topf sucht seinen Deckel - Bad Bevensen
    2

    Lebenslustiger junger Mann (37) sucht eine Partnerin der Ehrlichkeit, Zärtlichkeit, Vertrauen und Spaß an körperlicher Nähe und Kontakt wichtig ist.
    Ich bin berufstätig, mobil und man sagt über mich...
    17.04.2024
    29549 Bad Bevensen
    Er sucht Sie
  • Topf sucht den Passenden Deckel - Hagen (Teutoburger Wald)

    Hallo ich 37 suche die Frau fürs Leben sie sollte ab 30 bis Jahre alt 50 sein und aus dem Osnabrücker Kreis kommen sollte Ehrlich  und Treu sein.Lebe auf dem Land fahre gerne Auto und habe 2 Dackel,...
    Gestern, 21:33
    49170 Hagen (Teutoburger Wald)
    Er sucht Sie
  • (M) topf sucht passende Deckel - Menden (Sauerland)

    Ichbin Türkische landsman 73j 175g 100kg witwer alkohol frei suche dauer beziehung  (MK) umkreis nur ernsgemeinte sie
    restliche info beim telefon
    22.04.2024
    58708 Menden (Sauerland)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

saw77
Mitglied seit: 16.11.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort39638 Gardelegen (Hansestadt)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennung37b1b73c
  • Aufrufe dieser Anzeige54
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen