markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Furtwangen (Schwarzwald) Logo
Furtwangen (Schwarzwald)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 78120 Furtwangen im Schwarzwald

28.02.2024
78120 Furtwangen (Schwarzwald)
Hallo! Ich bin Tamara, 19 Jahre alt und nähere mich dem Ende meiner Ausbildung zur Altenpflegehelferin. Ich brauche einen Nebenjob, um meiner Familie finanziell zu helfen und gleichzeitig etwas für...

Um Tamara aus Furtwangen im Schwarzwald zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 78120 Furtwangen im Schwarzwald - Furtwangen (Schwarzwald) Zentrum
    1

    Täglich sehe ich im Klinikum, Senioren auf Station die keinen Besuch bekommen können. Die Alterseinsamkeit ist groß. Ich möchte einen Teil dazu Beitragen, um den Alltag und die Einsamkeit zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    78120 Furtwangen (Schwarzwald)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 72116 Mössingen - Mössingen Zentrum
    1

    Hallo Ich bin Bari. Ich wohne in Mössingen und ich bin sehr interessiert bei euch für eine minijob zu machen. Ich bin ein Azubi in der Pflege Bereich und suche nach einer Nebenjob. Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    72116 Mössingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 97228 Rottendorf - Rottendorf
    1

    Ich bin eine 56 Jahre alt und von Beruf Altenpflegehelferin. Ich habe zwischen durch auch privat gepflegt und meine Eltern. Seit über 20 Jahren bei s. Oliver in Rottendorf als Aushilfe...

    Um Marion...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    97228 Rottendorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 35619 Braunfels - Braunfels Zentrum
    1

    Hallo, Ich komme aus Georgien. Ich bin 41 Jahre alt. Ich mache ein Ausbildung als Pflegefachkraft und suche ich ein nebenjob.

    Um Khatia aus Braunfels zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    35619 Braunfels
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81671 München - München Berg am Laim
    1

    Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Pflegefachfrau und möchte mit einem Minijob als Alltagsbegleiterin und Pflegehelferin Erfahrungen sammeln und etwas Geld verdienen. Ich würde mich über...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    81671 München
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung