markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fuldabrück Logo
Fuldabrück
0 km

Ich suche dich...

10.04.2024
34277 Fuldabrück

Fühlst du dich manchmal auch einsam? An manchen Tagen ist es wirklich nicht schön, allein zu sein. Ich suche eine Partnerin, die genauso wie ich, keine Lust mehr hat, Single zu sein. Bist du zwischen 40 und 50 Jahre alt und möchtest einen 54-jährigen Mann kennenlernen, der gerne neue Städte erkundet, schwimmen geht und die ruhigen Momente genießt? Wenn du außerdem tolerant, ehrlich, romantisch und aus der Nähe von Kassel bist, dann würde ich mich freuen, von dir zu hören. Vielleicht stimmt die Chemie und wir finden in einander zuverlässige Partner. Was denkst du? Würdest du mir gerne schreiben?

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter53
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenWassermann
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Natur, Garten, Welness, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • Haustiereja

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Selbstbewußte Partnerin für gemeinsame Zukunft gesucht... - Lenggries

    Ich suche viellleicht genau Dich für eine gemeinsame Zukunft.Ich schätze gegenseitigen Respekt,Ehrlichkeit,Vetrauen und gute Gespräche.Ich lebe im Süden von München und bin berufstätiger Single. Ich...
    22.04.2024
    83661 Lenggries
    Er sucht Sie
  • Eine Sie für eine Partnerschaft gesucht - Ottersheim
    1

    Hallo ich möchte mich Dir kurz vorstellen. Ich bin 61 Jahre Jung und hoffe das ich Dir damit nicht zu alt bin. Ich wiege aktuell etwa 98 Kilo die sich auf 175 cm verteilen. Mir sind Treue und...
    08.04.2024
    67308 Ottersheim
    Er sucht Sie
  • Neue Freundschaften wegen Umzug Gesucht - Zörbig

    Hallo wir suchen neuen Bekannten Kreis und neue Freundschaften da wir umgezogen sind wir sind verheiratet was wir uns vorstellen ist eine Dauerfreundschaft mit Paaren und vor allem wichtig sein sollte...
    24.03.2024
    06780 Zörbig
    Freundschaften
  • Suche eine gute Freundin - Hamburg Wandsbek

    Hallo genau Du,
    ich (54) bin alleine mit meiner Tochter 24 und Rentnerin.
    Klar hat man noch Freunde, aber nicht genau die tolle beste Freundin !
    Die hätte ich gerne wieder bis man alt wird!!! Wenn...
    11.04.2024
    22147 Hamburg
    Freundschaften
  • Suche Mitbewohnerin - Wermelskirchen
    1

    Junger Mann 39 Jahre , mit Einfamilienhaus auf dem Land , in Emminghausen, sucht eine Mitbewohnerin.
     
     
     
    Ich stehe mit beiden Beinen im Leben. Bin berufstätig, gepflegt, locker drauf , fühle...
    14.04.2024
    42929 Wermelskirchen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

CarstenLKKS
Mitglied seit: 25.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Bist du (w) auch auf der Suche? - Fuldabrück

    Wir kennen uns schon ewig
    Wir beide sind durch dick und dünn gegangen
    Sind einfach unzertrennlich
    Ich weiß schon gar nicht mehr genau seit wann
    Ein ständiger Partner
    So treu wie nie zuvor mal...
    20.04.2024
    34277 Fuldabrück
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort34277 Fuldabrück
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung59688c84
  • Aufrufe dieser Anzeige665
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen