markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fulda Logo
Fulda
0 km

Gibt es noch mutige Frauen?

03.04.2024
36037 Fulda

Suche eine Frau ab 35.

Selbst bin 50 Jahre alt und komme aus Fulda. Bin 190 cm groß und 90 kg schwer. Graublaue Augen und braunes Haar. Gepflegt und tageslichttauglich. Uniformträger 

Freue mich auf Nachrichten,  wer sich nicht traut,  hat schon verloren. 

Ähnliche Anzeigen

  • Gibt es Dich ... die Frau für mich? - Vaihingen (Enz)

    Hallo liebe Unbekannte,
    danke, dass du meine Anzeige liest und vielleicht ja sogar darauf antwortest.
    Ich bin 57 /172 / 76 und würde Dich gerne kennenlernen. Wenn Du ebenfalls eine Beziehung...
    09.04.2024
    71665 Vaihingen (Enz)
    Er sucht Sie
  • Gibt es die bodenständige Frau - Freiburg (Breisgau)

    Hallo, 
    sehnst Du ( weiblich) Dich nach Nähe, Berührung und möchtest einfach mal die Welt stillstehen lassen? 
    Alle Sinne genießen . 
    Gemeinsam eine schöne Zeit verbringen? 
    Ich suche hier nicht x...
    08.04.2024
    79117 Freiburg (Breisgau)
    Er sucht Sie
  • Mann sucht Frau - Cuxhaven

    Moin!
    ich suche einen selbstbewusste Frau zum Kennenlernen, zwecks Aufbau einer festen Beziehung. 
     
    Zu Dir:
    Du solltest mutig und selbstbewusst sein, und im Alter von 28-39 Jahre alt sein. Und...
    23.04.2024
    27472 Cuxhaven
    Er sucht Sie
  • Gibt es dich, - Nordwalde

    eine Frau in ungefähr meinem Alter, 59 +- , die auch nicht mehr alleine durchs Leben gehen möchte?
    Gemeinsam reisen, was unternehmen, gute Gespräche führen oder einfach nur die Zweisamkeit genießen....
    28.04.2024
    48356 Nordwalde
    Er sucht Sie
  • Gibt es einglich noch Frauen, die wirklich eine Beziehung suchen. - Celle

    Oder seid ihr nur zum Lesen hier angemeldet. Ich habe wirklich nicht gedacht, dass es so schwierig sein wird, hier eine nette Frau zu finden. Ich verlange ja nicht viel, aber es muss doch möglich...
    16.04.2024
    29225 Celle
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

super4u
Mitglied seit: 25.12.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen