markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fulda Logo
Fulda
0 km

Das Harmonische Leben mit der einen Frau ohne Grenze!

12.10.2023
36037 Fulda

Bitte genau lesen und nicht nur über Fliegen

Da bin ich der Mann im alter von 57 Jahren und aber nur 173 cm groß.

Stehe mit beiden Beinen im Berufsleben und das soll die eine Frau

an meiner Seite genau so halten.

Das Rauen Dampfen oder der Alkohol usw. spielt für mich keine Rolle

und das soll die eine Frau

an meiner Seite genau so halten.

In Bewegung etwas Rad fahren wandern oder einfach Spazieren gehen

und das soll die eine Frau

an meiner Seite genau so halten.

Mir ist das defensive lieber als das offensive

und das soll die eine Frau

an meiner Seite genau so halten.

Die eine Frau muss im alter von mir +/- 7 Jahre alt sein!

Das Harmonische die Sympathie der Charakter und ja dass Benehmen

ist für mich das wichtigste in der Lebens Partnerschaft

 

ich bin Mobil mit dem Auto

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • SternzeichenSteinbock
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • Umzug denkbarJa

Ähnliche Anzeigen

  • Mollige Frau für liebevolle und harmonische Beziehung gesucht - Augsburg

    Hallo. Ich bin Sebastian, 29 Jahre alt, 180 cm groß, schlank, sportlich, charmant und romantisch. Berufstätig bin ich als Kinder-und Säuglingskrankenpfleger mit Fachschwerpunkt im neantologischen...
    05.04.2024
    86150 Augsburg
    Er sucht Sie
  • Nette Partnerin für eine harmonische Beziehung gesucht!!! - Duisburg
    5

    Nachdem Väterchen Zufall sich noch nicht eingestellt hat und diese Sache an der Kasse im Supermarkt sich noch nicht ergeben hat, versuche ich es halt einmal auf diesem Weg.
    Ich suche noch immer das...
    13.04.2024
    47199 Duisburg
    Er sucht Sie
  • Devote Frau für harmonische Partnerschaft gesucht - Berlin

    M, 67, Witwer und Rentner, 170 cm, 87 kg, sucht für feste harmonische Beziehung, Frau im entsprechenden Alter, die es mag, wenn der Mann in der Beziehung den bestimmenden Part übernimmt. Mehr...
    Gestern, 09:45
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Auch auf der Suche nach einer harmonischen Beziehung❓ - Sprockhövel

    Bist Du eine Frau mit Ziele im Leben, wünscht dir eine niveauvolle Beziehung auf Augenhöhe, dann würde sich ein Echo lohnen. Ich bin ein aufgeschlossener Mann mit Herz, Hirn und Humor😀, mag gerne...
    19.04.2024
    45549 Sprockhövel
    Er sucht Sie
  • Suche Partnerin fürs Leben - Bad Salzungen
    1

    Langsam wird es mal wieder Zeit eine Frau fürs leben suchen bin Zeit ganze 8 Jahre Single ich hoffe nur das ich eine nette Frau bald finden werde sie kann auch Kinder mitbringen aus der anderen ehe...
    06.04.2024
    36433 Bad Salzungen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

auf das Leben zu zweit
Mitglied seit: 22.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen