5 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
M365 Cloud Administrator (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Fürth oder Hamburg – diese Position kann auch 100% remote wahrgenommen werden – suchen wir ab sofort einen M365 Cloud Administrator (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Administration, Optimierung und Weiterentwicklung der Microsoft-365-Cloud-Systemumgebung (Azure, Entra, Microsoft 365, SharePoint, MS Teams und der Security) Konzipierung von Lösungsansätzen für neue Anforderungen in der Cloud-Umgebung Fachliche Bearbeitung, Planung und Koordinierung der internen M365-Cloud-Projekte Selbstständiges Bearbeiten und Lösen der M365-Cloud-Service-, Incident- und Change-Requests Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung in der Administration von Cloud-Systemen (M365, Azure, Entra) Praktische Erfahrung in der Durchführung von Cloud-Migrationen Zertifizierungen im Bereich Microsoft 365 sind wünschenswert Gute Kenntnisse in der Hybrid-Cloud-Systemumgebung Teamfähigkeit, hohe Serviceorientierung, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Stabiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen mit breiten Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Remote Work Dienstwagen zur privaten Nutzung Attraktive Rahmenbedingungen, betriebliche Sozialleistungen sowie die Möglichkeit des BusinessBike-Leasings für zwei Fahrräder Ein motiviertes Unternehmen mit flachen Hierarchien, Agilität und kurzen Entscheidungswegen Eine moderne Arbeitsumgebung mit hochwertiger technischer Ausstattung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Sie fühlen sich angesprochen und haben Interesse an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet?Partner-Anzeige14.06.202490763 FürthIT, TK, Software -
1
Projektmanager (m/w/d) Infrastruktur
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Fürth oder Hamburg – diese Position kann auch 100% remote wahrgenommen werden – suchen wir ab sofort einen Projektmanager (m/w/d) Infrastruktur Ihr Aufgabengebiet: Selbstständige Planung, Steuerung und Koordinierung der Projekte Verwaltung der IT-Projekte in Abstimmung mit den Fachabteilungen Wirtschaftliche und fachliche Führung der Projekte Das Projektmanagement mit Kosten, Terminen und Leistungen verantworten und an das Konzern-PMO reporten Für die Umsetzung der Projekte relevante Kennzahlen, Meilensteine und Budgets definieren, deren termingerechte Erfüllung sicherstellen und den Umsetzungsstand laufend monitoren Festlegung und Steuerung der Erwartungen aller beteiligten Stakeholder Erstellung und Pflege der Dokumentation Ihr Profil: Ein abgeschlossenes Hochschul- / Fachhochschulstudium mit kaufmännischer oder technischer Ausrichtung oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise in der Abwicklung großer Infrastrukturprojekte oder in einer vergleichbaren Position Eine Projektmanagement-Zertifizierung (IPMA, PMI, PRINCE2) ist wünschenswert Eine systematische und unternehmerische Denk- und Arbeitsweise, gepaart mit Lösungskreativität, Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Sicheres Umgehen mit Projektmanagement-Softwaretools (MS Project, Jira, Planview) sowie mit geeigneten Methoden und bewährten Verfahren Reisebereitschaft im nationalen und internationalen Umfeld (Griechenland, USA) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Stabiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen mit breiten Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Remote Work Dienstwagen zur privaten Nutzung Attraktive Rahmenbedingungen, betriebliche Sozialleistungen sowie die Möglichkeit des BusinessBike-Leasings für zwei Fahrräder Ein motiviertes Unternehmen mit flachen Hierarchien, Agilität und kurzen Entscheidungswegen Eine moderne Arbeitsumgebung mit hochwertiger technischer Ausstattung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Sie fühlen sich angesprochen und haben Interesse an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet?14.06.202490763 FürthVertrieb, Verkauf -
1
Infrastruktur-Projektmanager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Fürth oder Hamburg – diese Position kann auch 100% remote wahrgenommen werden – suchen wir ab sofort einen Projektmanager (m/w/d) Infrastruktur Ihr Aufgabengebiet: Selbstständige Planung, Steuerung und Koordinierung der Projekte Verwaltung der IT-Projekte in Abstimmung mit den Fachabteilungen Wirtschaftliche und fachliche Führung der Projekte Das Projektmanagement mit Kosten, Terminen und Leistungen verantworten und an das Konzern-PMO reporten Für die Umsetzung der Projekte relevante Kennzahlen, Meilensteine und Budgets definieren, deren termingerechte Erfüllung sicherstellen und den Umsetzungsstand laufend monitoren Festlegung und Steuerung der Erwartungen aller beteiligten Stakeholder Erstellung und Pflege der Dokumentation Ihr Profil: Ein abgeschlossenes Hochschul- / Fachhochschulstudium mit kaufmännischer oder technischer Ausrichtung oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise in der Abwicklung großer Infrastrukturprojekte oder in einer vergleichbaren Position Eine Projektmanagement-Zertifizierung (IPMA, PMI, PRINCE2) ist wünschenswert Eine systematische und unternehmerische Denk- und Arbeitsweise, gepaart mit Lösungskreativität, Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Sicheres Umgehen mit Projektmanagement-Softwaretools (MS Project, Jira, Planview) sowie mit geeigneten Methoden und bewährten Verfahren Reisebereitschaft im nationalen und internationalen Umfeld (Griechenland, USA) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Stabiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen mit breiten Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Remote Work Dienstwagen zur privaten Nutzung Attraktive Rahmenbedingungen, betriebliche Sozialleistungen sowie die Möglichkeit des BusinessBike-Leasings für zwei Fahrräder Ein motiviertes Unternehmen mit flachen Hierarchien, Agilität und kurzen Entscheidungswegen Eine moderne Arbeitsumgebung mit hochwertiger technischer Ausstattung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Sie fühlen sich angesprochen und haben Interesse an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet?14.06.202490763 FürthVertrieb, Verkauf -
1
Staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Umweltschutztechnik für die Stelle der Sachbearbeitung und Abfallberatung
Das Aufgabengebiet umfasst folgende Schwerpunkte: die Betreuung der Abfallanlagen, insbesondere die Organisation und Durchführung des Betriebes der Recyclinghöfe, des Kompostplatzes und der Erd- und Bauschuttdeponie die Anpassung der Anlagen an die Genehmigungen, gesetzlichen Vorschriften und Bestimmungen die Planung und Überwachung von Maßnahmen für den laufenden Betrieb die Vermarktung organischer und fester Wertstoffe sowie die Grundlagenerhebung für Ausschreibungen die haushaltsrechtliche und sachliche Rechnungsfeststellung das Erkennen und Ausarbeiten von Satzungsänderungen die Funktion als Betriebsbeauftragter (w/m/d) für Abfall die Planung des jährlichen Finanz- und mittelfristigen Investitionsbedarfs die Prozessüberwachung und Qualitätssicherung an den Abfallanlagen die allgemeine Abfallberatung von Privathaushalten und Gewerbebetrieben Aufgrund des anspruchsvollen Tätigkeitsbereiches erwarten wir: die Qualifikation als Staatlich geprüfter Techniker (w/m/d) der Fachrichtung Umweltschutztechnik mehrjährige Erfahrung im Bereich der Abfallwirtschaft technisches Verständnis zur Beschaffung bzw. Reparatur von Fahrzeugen und Maschinen sowie zur Koordinierung von Baumaßnahmen auf den Anlagen Kenntnisse in der Deponietechnik, anlagen- und verfahrenstechnische Kenntnisse, insbesondere zur Verwertung organischer und fester Abfälle Verhandlungsgeschick, Durchsetzungskraft und selbstständige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Kreativität, Flexibilität und hohe Belastbarkeit wirtschaftliches Handeln Kenntnisse in den einschlägigen Vorschriften und Richtlinien Kenntnisse in und sicheren Umgang mit MS Office, Bereitschaft zur Einarbeitung in die Fachsoftwareprodukte des Amtes den Besitz der Fahrerlaubnis der Klasse B Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in Fürth mit einer leistungsgerechten Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD), regelmäßigen Tariferhöhungen und einer Jahressonderzahlung.Partner-Anzeige14.06.202490762 FürthIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Fachkraft (m/w/d) für das Sekretariat der Amtsleitung
Besucher koordinieren und betreuen, Termine vereinbaren und überwachen, zentraler Telefondienst, Terminverwaltung für die Amtsleitung in Outlook) Abwicklung des gesamten Postein- und Postauslaufs Unterstützung des elektronischen Rechnungsworkflows Vorbereitung und Koordinierung von Sitzungen und Veranstaltungen Vor- und Nachbereitung von Beschlüssen für diverse Gremien im Programm Session Schreiben von Briefen und Verfügungen für die Amtsleitung Erstellung und Verteilung von Sitzungsprotokollen Organisation und Ablage des Amtsschriftverkehrs Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial Beauftragung der Hardware und Software beim IT-Dienstleister Erfassung von Personalangelegenheiten, wie Urlaubsverwaltung, Erstellung von Krankmeldungen, Personaldatenführung, Fortbildungen Erfassung, Weiterleitung und Nachverfolgung von internen und externen Anfragen Bei der Gebäudewirtschaft Fürth handelt es sich um ein großes Amt mit entsprechend anspruchsvollem Koordinationsaufwand.Partner-Anzeige14.06.202490762 FürthVerwaltung, Assistenz
Leider wurden nur 5 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Fürth
-
1
Handwerker/in / Hausmeister/in (w/m/d)
Stadt Nürnberg Eine Arbeitgeberin, viele Möglichkeiten
Stadt Nürnberg - Eine Arbeitgeberin, viele Möglichkeiten Handwerker/in / Hausmeister/in (w/m/d) bei den Zentralen Diensten, Hausverwaltende...Partner-Anzeige14.06.202490403 NürnbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Project Manager Solar & Battery (m/w/d)
Project Manager Solar & Battery (m/w/d) Vollzeit, Berlin, Kolitzheim, Nürnberg, Würzburg, Project Management Komm ins #TEAMBELECTRIC! Wer wir sind
Wir sind ein multikulturelles internationales...Partner-Anzeige14.06.202490402 NürnbergIngenieur, Techniker -
1
Renewable Energy Project Manager
Project Manager Solar & Battery (m/w/d) Vollzeit, Berlin, Kolitzheim, Nürnberg, Würzburg, Project Management Komm ins #TEAMBELECTRIC! Wer wir sind
Wir sind ein multikulturelles internationales...Partner-Anzeige14.06.202490402 NürnbergIngenieur, Techniker -
1
Ingenieur/in (FH) bzw. Bachelor oder Techniker/in (w/m/d) Versorgungs-, Elektro-, Automatisierungstechnik oder vergleichbar für Gebäudeautomation (GA)
Stadt Nürnberg Eine Arbeitgeberin, viele Möglichkeiten
Stadt Nürnberg - Eine Arbeitgeberin, viele Möglichkeiten Ingenieur/in (FH) bzw. Bachelor oder Techniker/in (w/m/d) Versorgungs-, Elektro-,...Partner-Anzeige14.06.202490402 NürnbergIngenieur, Techniker -
1
Pädagogische Fachkräfte für integrative Jugendlernstuben
Wir suchen für unser Stadtjugendamt, Abteilung Einrichtungen zur Stärkung von Familien unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt Pädagogische Fachkräfte für integrative Jugendlernstuben
Erlangen...Partner-Anzeige14.06.202491052 ErlangenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Online Trade Manager International (m/w/d)
THOMAS SABO ist ein innovatives, internationales Lifestyle-Unternehmen, das inspirierende Schmuck- und Uhren-Produkte sowie Sonnenbrillen und weitere Accessoires für Frauen und Männer kreiert. Unsere...Partner-Anzeige14.06.202491207 Lauf (Pegnitz)Marketing, Medien, PR
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Mitarbeiter Logistik (m,w,d)
View job here
Mitarbeiter Logistik (m,w,d) Vollzeit 97258 Gollhofen, Deutschland Mit Berufserfahrung 25.04.24 Wachse mit uns!
Wir bei FRANKEN SYSTEMS entwickeln, produzieren und vertreiben...Partner-Anzeige14.06.202497258 IppesheimVerwaltung, Assistenz -
1
Project Manager Solar & Battery (m/w/d)
Project Manager Solar & Battery (m/w/d) Vollzeit, Berlin, Kolitzheim, Nürnberg, Würzburg, Project Management Komm ins #TEAMBELECTRIC! Wer wir sind
Wir sind ein multikulturelles internationales...Partner-Anzeige14.06.202497509 KolitzheimIngenieur, Techniker -
1
Solar & Battery Project Manager
Project Manager Solar & Battery (m/w/d) Vollzeit, Berlin, Kolitzheim, Nürnberg, Würzburg, Project Management Komm ins #TEAMBELECTRIC! Wer wir sind
Wir sind ein multikulturelles internationales...Partner-Anzeige14.06.202497509 KolitzheimIngenieur, Techniker -
1
Nachhaltigkeitsmanager / Program Manager ESG (m/w/d)
BHS Corrugated ist mit ca. 3.200 Mitarbeitenden an ihrem Hauptsitz in Weiherhammer, Deutschland sowie in mehr als 20 Ländern weltweit vertreten und ist der führende Lösungsanbieter in der Wellpappenin...Partner-Anzeige14.06.202492729 WeiherhammerIngenieur, Techniker -
1
Project Manager Solar & Battery (m/w/d)
Project Manager Solar & Battery (m/w/d) Vollzeit, Berlin, Kolitzheim, Nürnberg, Würzburg, Project Management Komm ins #TEAMBELECTRIC! Wer wir sind
Wir sind ein multikulturelles internationales...Partner-Anzeige14.06.202497070 WürzburgIngenieur, Techniker -
1
Sustainability Project Manager
Project Manager Solar & Battery (m/w/d) Vollzeit, Berlin, Kolitzheim, Nürnberg, Würzburg, Project Management Komm ins #TEAMBELECTRIC! Wer wir sind
Wir sind ein multikulturelles internationales...Partner-Anzeige14.06.202497070 WürzburgIngenieur, Techniker -
1
Operativer Mitarbeiter für unser Tanklager (m/w/d)
Operativer Mitarbeiter für unser Tanklager (m/w/d)
im Zwei- bis Drei-Schichtbetrieb mit vereinzelten Wochenenddiensten
Sonntag bis Samstag von 22:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Hours: Fulltime
City:...Partner-Anzeige14.06.202497070 WürzburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für das Sekretariat Teilzeit
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für das Sekretariat Teilzeit Der Markt Burgheim
sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine/einen
Sachbearbeiter/in
(m/w/d)
für das Sekretariat
unbefristet in...Partner-Anzeige14.06.202486666 BurgheimVerwaltung, Assistenz -
1
Technische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit
Technische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit
Gestalten Sie mit uns die Zukunft unserer Gebäude und Kirchen. Unterstützen Sie unsere Kirchengemeinden in baulichen Angelegenheiten unter Einbeziehung...Partner-Anzeige14.06.202493047 RegensburgIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter