26 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Blu-Rays -deutsch -
deutsch, -TOP FILME- löse meine Sammlung auf, gebrauchter, sehr guter Zustand, je BR FP 1.50 € bei Abnahme von 10 BR - gibts eine gratis dazu. Versand möglich.2 €Festpreis22.04.202490766 FürthSonstiges -
2
Blu-Ray Steelbooks -deutsch –
Ray Steelbooks -deutsch – Löse meine Blu-ray Sammlung auf. gebraucht, sehr guter Zustand - je 3 € Versand möglich Abholung 90766 Fürth3 €Festpreis22.04.202490766 FürthSonstiges -
1
Blu-Ray-Sondereditionen+Serien- deutsch
Sondereditionen+Serien- deutsch gebraucht, guter Zustand - Preis steht auf dem Cover. Versand möglich mit DP Prio3 €Festpreis22.04.202490766 FürthSonstiges -
12
Ludwig van Beethoven Buch - deutsche Ausgabe-
Ludwig van Beethoven Buch - deutsche Ausgabe- Mit vielen Illustrationen. 275 Seiten, ca. 30x30 cm. Sehr guter, ungelesener Zustand.19 €VB27.04.202490766 FürthSonstiges - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
5
Schöner Wohnen in Dambach ... modernisiert - innovativ - kreativ
Lage: Fürth West -
im Stadtteil Dambach -
zentrumsnah und naturnah -
zwischen Main- Donaukanal und Rednitzgrund -
in begehrter Wohnlage -
mit guter Rundumversorgung und exzellenter Anbindung an den...360.000 €FestpreisPartner-Anzeige13.05.202490768 FürthEigentumswohnungen -
4
Blue-Ray, löse meine Sammlung auf.
löse meine Sammlung auf. Action, Krimis, Horror, Komödie. SiFi, usw…. Steelbooks -deutsch - je 3 EUR BR-deutsch - je 1.50 EUR Sondereditionen+Serien- deutsch + englisch Preis steht auf dem Cover.2 €Festpreis19.04.202490766 FürthSonstiges -
Antike Alpin Bücher
Zeitschriften des Deutschen + Österreich Alpin Verein" Jahrgang 1910,1914,1915,1916 Buchdruck F. Bruckmann München , guter Zustand mit schönen Bildern und Zeichnungen15 €Festpreis08.05.202490763 FürthNatur, Tier -
1
Information Security Manager (m/w/d)
Dein Netzwerk Unser Auftraggeber ist Marktführer im deutschen Pharmagroßhandel. Er bietet zahlreiche Produkte und Dienstleistungen rund um das Thema Gesundheit. Dabei hat hohe Qualität in Kombination mit ausgezeichnetem Service oberste Priorität. Wir begleiten Dich im gesamten Bewerbungsprozess und informieren Dich detailliert über unseren Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll.Partner-Anzeige13.05.202490762 FürthIT, TK, Software -
1
Vertriebsingenieur im Außendienst (m/w/d) elektronische Bauelemente
Für unseren Vertrieb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit als Vertriebsingenieur im Außendienst (m/w/d) elektronische Bauelemente Ihre Aufgaben Betreuung von internationalen Kunden zu technischen als auch kommerziellen Themen Vorstellung unseres Produktportfolios in den Entwicklungs- und Einkaufsabteilungen Forcieren von Freigaben, stetiger Ausbau der Geschäftsbeziehungen und Stellungen bei zugeordneten Kunden Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Abteilungen, wie den Field Application Engineers und dem Customer Service Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen sowie das Erstellen und Verfolgen von Angeboten Planung und Verwaltung von Budgets, Erstellen und Verantworten von Monats- wie auch Jahresplanzahlen einzelner Produktionsstätte Technische Betreuung von verschiedenen Projekten bei zugeordneten Kunden Ihr Profil Abgeschlossenes technisches, betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbarer Werdegang Berufserfahrung im technischen Vertrieb oder Kenntnisse im Bereich von elektronischen Bauelementen Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Kenntnisse mit einem CRM-System Bereitschaft zu Reisen, überwiegend im europäischen Ausland Kommunikationsstäke, kundenorientiertes Arbeiten sowie Freude am direkten Kundenkontakt Was wir Ihnen bieten Gleitzeit sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Faires Fixgehalt sowie erfolgsabhängige Bonuszahlungen Zuschüsse zur Vermögensbildung und betriebliche Altersv Ausschreibendes Unternehmen: Taiyo Yuden Europe GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; Vertriebsingenieur; Außendienst Branchen: ElektronikPartner-Anzeige13.05.202490766 FürthIngenieur, Techniker -
5
Im Grünen wohnen - zentral leben!
Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist hervorragend. In weniger als 10 Minuten erreichen Sie den Hauptbahnhof mit direktem Zugang zu den Zügen der deutschen Bundesbahn, der S- sowie der U-Bahn. In wenigen Fahrtminuten gelangen Sie in das Zentrum von Fürth oder Nürnberg. Kurze Wege zum Frankenschnellweg, der Südwesttangente und dem Albrecht-Dürer-Airport.328.000 €FestpreisPartner-Anzeige13.05.202490763 FürthEigentumswohnungen -
1
Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
400 € Urlaubs- und Weihnachtsgeld Übernahmegarantie bei guter Leistung Weiterbildungsmöglichkeit bei entsprechender Eignung 2 Jahre Verkäufer (M/W/D) Gute Mittlere Reife oder überzeugender Hauptschulabschluss mit guten Noten in Mathe und Deutsch Spaß am Umgang mit Menschen Gute Allgemeinbildung und Interesse am Verkauf Eigeninitiative sowie Respekt und zeitliche Flexibilität Kommunikationsstärke, Engagement und Sorgfältigkeit Teamgeist, Ehrlichkeit sowie Zuverlässigkeit 3 Jahre inkl.Partner-Anzeige13.05.202490766 FürthVerwaltung, Assistenz -
1
IT Spezialist Service Desk (m/w/d)
Dein Netzwerk Unser Auftraggeber ist ein international aufgestellter deutscher Technologiekonzern mit Stammsitz in Nürnberg. Sein weit gespanntes Produktprogramm umfasst die Sparten Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering, in denen über 17.000 Beschäftigte an den Technologien von heute und morgen arbeiten.Partner-Anzeige13.05.202490762 FürthIT, TK, Software -
1
Technische Fachkraft (m/w/d) Fachbereich Kunststofftechnik
Bei additiven und hybriden Fertigungsverfahren sollen neuartige Werkstoffkombinationen entwickelt und bewertet werden. Dabei steht die Einrichtung, Bedienung, Optimierung und Weiterentwicklung von innovativen Verfahrens- und Werkzeugtechnologien im Fokus der Tätigkeit und soll durch zielgerichtete und anwendungsorientierte Forschung vorangetrieben werden. Ihre Aufgaben: Anwendungsorientierte Tätigkeiten in einem motivierten Team an der Schnittstelle von Industrie und Wissenschaft Eigenständige Einrichtung, Bedienung und Optimierung von innovativen Pilotanlagen und Werkzeugkonzepten Planung, Durchführung und Auswertung von Versuchen mit neuartigen polymeren Werkstoffsystemen Weiterentwicklung und Wartung von Produktionsanlagen, Werkzeugen sowie Prüf- und Analysemethoden Ihr Profil: Abgeschlossene Techniker-Ausbildung der Fachrichtung Kunststofftechnik oder vergleichbare Qualifikation Bei neuen Tätigkeiten und Herausforderungen suchen Sie zielorientiert und motiviert nach Lösungen Teamfähigkeit und Bereitschaft zum selbstständigen, eigenverantwortlichen und praktischen Arbeiten Idealerweise Erfahrung im Umgang mit polymeren Werkstoffsystemen und Verarbeitungsprozessen Wir bieten: Kreatives Arbeiten in einem motivierten Team Vielfältige Tätigkeiten in zukunftsweisenden Themenfeldern mit Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten Anstellungsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten Vergütung in Anlehnung an den TV-L / Vollzeit Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunte Ausschreibendes Unternehmen: Neue Materialien Fürth GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): KunststofftechnikPartner-Anzeige13.05.202490762 FürthIngenieur, Techniker -
1
M365 Cloud Administrator (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Fürth oder Hamburg – diese Position kann auch 100% remote wahrgenommen werden – suchen wir ab sofort einen M365 Cloud Administrator (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Administration, Optimierung und Weiterentwicklung der Microsoft-365-Cloud-Systemumgebung (Azure, Entra, Microsoft 365, SharePoint, MS Teams und der Security) Konzipierung von Lösungsansätzen für neue Anforderungen in der Cloud-Umgebung Fachliche Bearbeitung, Planung und Koordinierung der internen M365-Cloud-Projekte Selbstständiges Bearbeiten und Lösen der M365-Cloud-Service-, Incident- und Change-Requests Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung in der Administration von Cloud-Systemen (M365, Azure, Entra) Praktische Erfahrung in der Durchführung von Cloud-Migrationen Zertifizierungen im Bereich Microsoft 365 sind wünschenswert Gute Kenntnisse in der Hybrid-Cloud-Systemumgebung Teamfähigkeit, hohe Serviceorientierung, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Stabiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen mit breiten Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Remote Work Dienstwagen zur privaten Nutzung Attraktive Rahmenbedingungen, betriebliche Sozialleistungen sowie die Möglichkeit des BusinessBike-Leasings für zwei Fahrräder Ein motiviertes Unternehmen mit flachen Hierarchien, Agilität und kurzen Entscheidungswegen Eine moderne Arbeitsumgebung mit hochwertiger technischer Ausstattung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Sie fühlen sich angesprochen und haben Interesse an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet?Partner-Anzeige13.05.202490763 FürthIT, TK, Software -
1
Projektmanager (m/w/d) Infrastruktur
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Fürth oder Hamburg – diese Position kann auch 100% remote wahrgenommen werden – suchen wir ab sofort einen Projektmanager (m/w/d) Infrastruktur Ihr Aufgabengebiet: Selbstständige Planung, Steuerung und Koordinierung der Projekte Verwaltung der IT-Projekte in Abstimmung mit den Fachabteilungen Wirtschaftliche und fachliche Führung der Projekte Das Projektmanagement mit Kosten, Terminen und Leistungen verantworten und an das Konzern-PMO reporten Für die Umsetzung der Projekte relevante Kennzahlen, Meilensteine und Budgets definieren, deren termingerechte Erfüllung sicherstellen und den Umsetzungsstand laufend monitoren Festlegung und Steuerung der Erwartungen aller beteiligten Stakeholder Erstellung und Pflege der Dokumentation Ihr Profil: Ein abgeschlossenes Hochschul- / Fachhochschulstudium mit kaufmännischer oder technischer Ausrichtung oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise in der Abwicklung großer Infrastrukturprojekte oder in einer vergleichbaren Position Eine Projektmanagement-Zertifizierung (IPMA, PMI, PRINCE2) ist wünschenswert Eine systematische und unternehmerische Denk- und Arbeitsweise, gepaart mit Lösungskreativität, Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Sicheres Umgehen mit Projektmanagement-Softwaretools (MS Project, Jira, Planview) sowie mit geeigneten Methoden und bewährten Verfahren Reisebereitschaft im nationalen und internationalen Umfeld (Griechenland, USA) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Stabiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen mit breiten Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Remote Work Dienstwagen zur privaten Nutzung Attraktive Rahmenbedingungen, betriebliche Sozialleistungen sowie die Möglichkeit des BusinessBike-Leasings für zwei Fahrräder Ein motiviertes Unternehmen mit flachen Hierarchien, Agilität und kurzen Entscheidungswegen Eine moderne Arbeitsumgebung mit hochwertiger technischer Ausstattung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Sie fühlen sich angesprochen und haben Interesse an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet?13.05.202490763 FürthVertrieb, Verkauf -
1
Infrastruktur-Projektmanager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Fürth oder Hamburg – diese Position kann auch 100% remote wahrgenommen werden – suchen wir ab sofort einen Projektmanager (m/w/d) Infrastruktur Ihr Aufgabengebiet: Selbstständige Planung, Steuerung und Koordinierung der Projekte Verwaltung der IT-Projekte in Abstimmung mit den Fachabteilungen Wirtschaftliche und fachliche Führung der Projekte Das Projektmanagement mit Kosten, Terminen und Leistungen verantworten und an das Konzern-PMO reporten Für die Umsetzung der Projekte relevante Kennzahlen, Meilensteine und Budgets definieren, deren termingerechte Erfüllung sicherstellen und den Umsetzungsstand laufend monitoren Festlegung und Steuerung der Erwartungen aller beteiligten Stakeholder Erstellung und Pflege der Dokumentation Ihr Profil: Ein abgeschlossenes Hochschul- / Fachhochschulstudium mit kaufmännischer oder technischer Ausrichtung oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise in der Abwicklung großer Infrastrukturprojekte oder in einer vergleichbaren Position Eine Projektmanagement-Zertifizierung (IPMA, PMI, PRINCE2) ist wünschenswert Eine systematische und unternehmerische Denk- und Arbeitsweise, gepaart mit Lösungskreativität, Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Sicheres Umgehen mit Projektmanagement-Softwaretools (MS Project, Jira, Planview) sowie mit geeigneten Methoden und bewährten Verfahren Reisebereitschaft im nationalen und internationalen Umfeld (Griechenland, USA) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Stabiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen mit breiten Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Remote Work Dienstwagen zur privaten Nutzung Attraktive Rahmenbedingungen, betriebliche Sozialleistungen sowie die Möglichkeit des BusinessBike-Leasings für zwei Fahrräder Ein motiviertes Unternehmen mit flachen Hierarchien, Agilität und kurzen Entscheidungswegen Eine moderne Arbeitsumgebung mit hochwertiger technischer Ausstattung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Sie fühlen sich angesprochen und haben Interesse an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet?13.05.202490763 FürthVertrieb, Verkauf -
1
SAP FI / CO Consultant (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Fürth suchen wir ab sofort einen SAP FI / CO Consultant (m/w/d) 100% remote Ihr Aufgabengebiet: Verantwortung für die Analyse, Gestaltung und Implementierung von SAP-FI/CO-Lösungen Zusammenarbeit mit den Endanwendern, um die FI/CO-Anforderungen zu verstehen Analyse der Ist-Situation und Erarbeitung von passenden Lösungen Enge Zusammenarbeit mit anderen SAP-Funktionspartnern, um eine optimale Umsetzung der funktionsübergreifenden Anforderungen zu gewährleisten Durchführung von Schulungen zu SAP-FI/CO-Funktionalitäten Durchführung von Fehleranalysen, Trouble Shooting und Support für FI/CO-Anwender Entwicklung und Verbesserung von Finanzberichten mit den SAP-FI/CO-Reportingtools Sicherstellung der Einhaltung von Compliance-Anforderungen und gesetzlichen Vorschriften im Finanzbereich Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung in der SAP-FI-Beratung oder -Administration im Finanzbereich Fundierte Kenntnisse in den SAP-FI/CO-Modulen sowie Erfahrung in der Konfiguration und Anpassung von SAP-FI/CO-Lösungen Gute Kenntnisse in den Finanzprozessen und -anforderungen in einem Unternehmen Erfahrung mit SAP-Projekten, Upgrades und Rollouts ist von Vorteil Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu kommunizieren Einschlägige SAP-Zertifizierungen sind von Vorteil Kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Wir bieten: Stabiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen mit breiten Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Rahmenbedingungen, betriebliche Sozialleistungen sowie die Möglichkeit des BusinessBike-Leasings für zwei Fahrräder Ein motiviertes Unternehmen mit flachen Hierarchien, Agilität und kurzen Entscheidungswegen Eine moderne Arbeitsumgebung mit hochwertiger technischer Ausstattung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Sie fühlen sich angesprochen und haben Interesse an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet?Partner-Anzeige13.05.202490763 FürthIT, TK, Software -
1
Operations Controller (m/w/d) Schwerpunkt Vertriebscontrolling
Unterstützung bei der Optimierung standardisierter Prozesse anhand der gesamten Supply-Chain-Kette Kontinuierliche Entwicklung der konzernweiten Kostenrechnung im Rahmen des Umsatzkostenverfahrens (COGS-Allokation) Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der konzernweiten Controlling- und Reportingtools (MIS) Ihr Profil: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Finanzen / Controlling / Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation (beispielsweise Betriebswirt [m/w/d]) Einschlägige Berufserfahrung (mindestens zwei Jahre) im Bereich Controlling / Finanzen / Rechnungswesen, idealerweise in einem konzerngeprägten Mittelstandsunternehmen mit Fokus auf das Vertriebscontrolling Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel, PowerPoint und Power BI „Hands-on-Mentalität“ sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Teamfähigkeit Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten, souveränes Auftreten und Durchsetzungsvermögen Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Stabiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen mit breiten Entwicklungsmöglichkeiten Ein motiviertes Unternehmen mit flachen Hierarchien, Agilität und kurzen Entscheidungswegen in einem zukunftsorientierten Marktumfeld (Lithium-Ionen-Batterien) Eine moderne Arbeitsumgebung mit hochwertiger technischer Ausstattung Unbefristeten Arbeitsvertrag Umfangreiche fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Rahmenbedingungen, betriebliche Sozialleistungen sowie die Möglichkeit des BusinessBike-Leasings für zwei Fahrräder Sie fühlen sich angesprochen und haben Interesse an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet?Partner-Anzeige13.05.202490763 FürthRecht, Finanzen, Steuern -
1
Verkaufsleiter (m/w/d)
In dieser verantwortungsvollen Aufgabe können Sie den Vertriebsbereich mit dem Team weiterentwickeln und die Wachstumsstrategie weiter fortsetzen. Unterstützt werden Sie dabei durch den Zugang zu innovativen Technologien und Produkten von internationalen Premiummarken der Agrartechnik. Ein interessantes Gehaltspaket mit Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, rundet diese Aufgabe ab. Fragen? Meinhard Merkert Gesellschafter / Partner Anruf oder Chat: +49 69 6640 875 30 Referenz: 243011 Tröger & Cie.Partner-Anzeige13.05.202490762 FürthVertrieb, Verkauf -
5
Eigennutzung oder Kapitalanlage mit Ausblick
Ein vollständiges Exposé mit weiteren Bildern, Grundrissen und 360 Grad Tour erhalten Sie auf Nachfrage. Dazu erhalten Sie direkt nach Ihrer Anfrage eine Service Email von Deutsche Bank Immobilien, bitte beachten Sie die darin enthaltenen Hinweise zur weiteren Vorgehensweise, damit wir Ihre Anfrage auch zeitnah bearbeiten können. Prüfen Sie ggf. Ihren Spamfilter. Bitte beachten Sie, dass wir nur Anfragen mit vollständig ausgefülltem Kontaktfeld (Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail) bearbeiten können und dass die Verarbeitung aufgrund Berücksichtigung der Datenschutzgrundverordnung etwas dauern kann.179.000 €FestpreisPartner-Anzeige13.05.202490766 FürthEigentumswohnungen
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter