markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Friedrichshafen Logo
Friedrichshafen
0 km

Freundin (Italienerin) gesucht von Ihm

11.04.2024
88048 Friedrichshafen

Hallo ,Ich bin ein Mann,57 Jahre  ,,schlank,und wohne in der Nähe von Friedrichshafen am Bodensee,Ich suche nach einer Frau die mir italienisch beibringt,eine Freundschaft were super .idealerweise hast du ein ähnliches Alter.chau vielleicht bis bald Marcus,      PS  ach so der Grund ,Ich bin Deutscher,und habe einen Bauernhof in der Toscana

Weitere Angaben

  • Alter57
  • Art der FreundschaftReale Treffen

Ähnliche Anzeigen

  • Freundin gesucht - Rostock

    Hallo. Wir möchten hier unser Glück versuchen und sind auf der Suche nach einer guten schlanken Freundin für Freizeit ,Hobby, Reisen und Unterhaltung. Wir sind ein Paar Ende 40. Wir suchen niemanden...
    23.04.2024
    18055 Rostock
    Freundschaften
  • Freundin gesucht - Rodgau

    Hallo liebe (noch) Unbekannte. Schön dass Du meine Anzeige liest.
    Ich (m, 58, 192) suche eine nette, liebevolle Frau mit Respekt und Wertsschätzung dem gegenüberliegendem zum Aufbau einer schönen...
    27.04.2024
    63110 Rodgau
    Freundschaften
  • Freundin zum schreiben gesucht - Frankfurt (Main)

    Hallo,
    Du bist eine Frau und möchtest dich erst mal virtuell austauschen?  
    Eine Freundschaft um hin und wieder den Alltag zu vergessen? 
    Ich bin ein 45 jähriger Mann und freue mich über deine...
    25.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Freundschaften
  • Freundin gesucht - Lengefeld Zentrum

    Suche Dich ab 18 weiblich für Freundschaft. Bin einfühlsam, kann gut zuhören, unternehmenslustig,  habe reichlich gesammelte Lebenserfahrung, ich bin 58, 172 cm. 70 kg.
    Solltest Du neugierig sein...
    25.04.2024
    09514 Lengefeld
    Freundschaften
  • freundin gesucht - Jüchen

    hi
    ich möchte hier nun auch neue bekanntschaften knüpfen. 
    Bevorzugt suche ich eine Freundin
    Ich selbst bin 28 178 groß 
    Um gemeinsam etwas zu unternehmen 
    Essen gehen,Kino,Schwimmen,spaß
    Und...
    02.04.2024
    41363 Jüchen
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Progr
Mitglied seit: 05.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort88048 Friedrichshafen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung82d9562d
  • Aufrufe dieser Anzeige59
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung