markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Freital Logo
Freital
0 km

Gemeinsam in den Sommer starten

28.04.2024
01705 Freital

Ich suche dich, einen liebenswerten Mann mit Herzensbildung, gepflegter Erscheinung, Niveau und Toleranz. Du solltest nicht kleiner sein als 170, ca. von 47 bis 54 Jahre, NR und aus dem Raum Dresden. Mit beiden Beinen fest im Leben stehen und einer regelmässigen Arbeit nach gehen.

Du bist gern in der Natur, magst Kuturelles, verreist gern mal uvm aber auch Zweisamkeit ist dir wichtig, alles locker, ohne ein ,, Muss".   

Ich bin eine 50 jährige mit Charme, Ausstrahlung und hellem Verstand, mit sportlicher Eleganz. Die breitgefächerten Interessen lassen für jeden Spielraum, für Neues bin ich stets aufgeschlossen.   

Wenn dies für dich positiv klingt, dann sollten wir uns kennenlernen .Ich freue mich auf deine Zuschrift, diese umgehend beantwortet wird. Lass es uns versuchen  ......

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)168
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein

Ähnliche Anzeigen

  • Für den Start in den Sommer suche ich Dich - Stolpen

    Lebensfrohe, attraktive Frau sucht einen Mann für eine feste Beziehung. Ich bin beruflich im öff. Dienst tätig und ich würde mich selbst als sportlich und attraktiv beschreiben. 
    Du solltest wie ich...
    12.04.2024
    01833 Stolpen
    Sie sucht Ihn
  • Wer hat Lust mit mir gemeinsam in den Sommer zu Radeln - Berlin

    sympatische W (53 Jahre,  1,78 cm groß) sucht Mitradler. 
    Ich bin gerne in der Natur und in der Stadt  vielseitig unterwegs. Mal mit dem Rad aber auch zu Fuß. Genieße aber auch mal die Zeit zu Hause...
    27.04.2024
    13595 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • Gemeinsamkeiten entdecken - Mülheim (Ruhr) Zentrum

    Ich bin 68, fit, gesundheitsbewußt, naturverbunden und wünsche mir einen kultivierten  Mann für gemeinsame Unternehmungen, Kurzreisen, Freilichtbühne, Kulturveranstaltungen uvm., gerne Typ Gentleman...
    22.04.2024
    45468 Mülheim (Ruhr)
    Sie sucht Ihn
  • Gemeinsam statt einsam.... - Ronnenberg

    Ich, Angie, 70 Jahre und Witwe, suche zum Aufbau einer festen Partnerschaft, einen Single, ab mindestens 58 Jahren, nur ohne Bart und Nichtraucher, nur im Bereich Hannover. Für alles was zu einer...
    02.04.2024
    30952 Ronnenberg
    Sie sucht Ihn
  • Sommer 2024 zu zweit - Duisburg
    1

    52 Jahre jung sucht passendes Gegenstück um gemeinsam einen Weg zu gehen. 
    Du solltestein Single so wie ich sein , alle die gebunden sind brauchen mir nicht schreiben.
    Ich suche keine S.exuelle...
    14.04.2024
    47055 Duisburg
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Claudi73
Mitglied seit: 28.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen