markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Freising Logo
Freising
0 km
/5

Suche ehrliche Beziehung in Freising

19.04.2024
85354 Freising

Bin auf der Suche nach einer ehrlichen, auf Augenhöhe basierenden Beziehung in Freising. Ich bin 46 Jahre, 176 cm , 67 kg. Lebe alleine und habe keine Kinder. Meine Interessen sind ruhige Abende, mag die Natur, lese und koche gerne und würde gerne tanzen lernen. Bei Interesse kannst du mir ja eine Nachricht senden. Bis dann 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter46
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenLöwe
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherGelegentlich
  • KinderwunschUnentschieden
  • Umzug denkbarJa
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Ehrliche Beziehung gesucht....... - Bargteheide Zentrum

    Moin
    Ich bin 62 Jahre jung, schlank, gepflegt, 178cm groß, Tageslichttauglich wie man so schön sagt, was aber immer im Auge des Betrachters liegt und Wohne etwas nördlich von Hamburg. 
    Für mich ist...
    08.04.2024
    22941 Bargteheide
    Er sucht Sie
  • Suche ehrliche liebevolle Beziehung - Chemnitz

    Ich suche eine dauerhafte ehrliche Beziehung mit einer treuen Partnerin! Du kannst gern jünger als ich sein, ich mag gemeinsame Unternehmungen und auch die intensive  Zweisamkeit. Bitte nur ernsthafte...
    19.04.2024
    09113 Chemnitz
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine ehrliche beziehung - Merseburg
    2

    hey ihr süßen mädels ich komme aus merseburg sachsen-anhalt un ich suche eine ehrliche beziehung ich suche eine zwichen 18- 24 jahre alt ist ich möchte eine ehrliche beziehung finden wo ich wess das...
    09.04.2024
    06217 Merseburg
    Er sucht Sie
  • Suche Ehrliche Feste Beziehung 😇 - Magdeburg
    1

    Halli hallo und einen Wunderschönen guten Tag/Abend 😇
    Ich bin 35j jung oder alt 😅
    Ich suche nun mal auf diesem Weg eine nette liebe Frau wobei dass alter und aussehen nicht an erster stelle stehen...
    13.04.2024
    39124 Magdeburg
    Er sucht Sie
  • Das Herz will, was es will: Suche nach einer ehrlichen und liebevollen Beziehung - München Trudering-Riem

    Hallo.

    Ich schreibe hier diese Anzeige, in der Hoffnung, eine bodenständige und liebevolle Frau zu erreichen.

    In meinem Leben bin ich bisher immer auf der Suche nach Spaß, Freude und oberflächli...
    15.04.2024
    81825 München
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

DeNuevo999
Mitglied seit: 24.08.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen