markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Freilassing Logo
Freilassing
0 km

suche Partnerin

22.04.2024
83395 Freilassing


M 54 schlank 177 gross berufstätig, Nichtraucher , sucht hübsche Partnerin für gemeinsame Zukunft. 
Bin unternehmungslustig . . meine Hobbies:   e bike  radfahren, spazieren, Kino, Ausflüge . . cafe …

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Freundin/Partnerin - Buchholz (Nordheide)
    1

    Ich suche eine reizende, sympathische, unkomplizierte Frau für eine feste Beziehung .

    Zuerst sollte man sich gut kennenlernen mit Unternehmungen, Spazierengehen, Restaurant, Theater/Kino,...
    25.04.2024
    21244 Buchholz (Nordheide)
    Er sucht Sie
  • Suche Partnerin m31 - Silbitz

    Hallo,
    ich bin männlich, 31 Jahre alt, 1,80m groß und hoffe hierüber eine Partnerin zu finden.
    Ich wohne nahe Silbitz bei meiner Mutter.
    Bin gelernter Handwerker und vollzeitbeschäftigt in Gera.
    ...
    Gestern, 06:58
    07613 Silbitz
    Er sucht Sie
  • Suche Partnerin für gemeinsame Aktivitäten - Sylt

    Moin, ich Anfang 50, geschieden, suche eine Partnerin mit der ich gemeinsame Aktivitäten unternehmen kann. Ich bin 1,80 m groß, 95 kg und Nichtraucher, sie sollte auch Nichtraucherin sein. Ich lebe...
    21.04.2024
    25980 Sylt
    Er sucht Sie
  • Suche eine Partnerin - Wang

    Hallöchen Frauenwelt
    Ich suche eine Partnerin zwischen 48j bis 60j.die eine Beziehung sucht.kind bzw Kinder sind erwünscht 
    Bin 54j. Single, Nicht Raucher,ein paar Kilo zuviel, Kinder lieb,...
    01.04.2024
    85368 Wang
    Er sucht Sie
  • Nette Partnerin gesucht - Frankfurt (Main) Nordend-Ost

    Nach 1,5 Pause bin wieder zu haben und suche eine nette Partnerin, der die klassischen Werte noch was sagen.
    Mit Interesse an Kino, Musik, Natur, Sonne, Spazieren, Städtetrips, Garten, Tierparks,...
    22.04.2024
    60316 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

peter_solo
Mitglied seit: 05.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort83395 Freilassing
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum22.04.2024
  • Anzeigen­kennung098c5190
  • Aufrufe dieser Anzeige117
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen