markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Freiburg (Breisgau) Logo
Freiburg (Breisgau)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 79115 Freiburg im Breisgau

12.02.2024
79115 Freiburg (Breisgau)
Lieber und Weiser, ich respektiere den Zeitplan und arbeite gerne mit älteren Menschen

Um Erza aus Freiburg im Breisgau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 79111 Freiburg im Breisgau - Freiburg (Breisgau)
    1

    Ich bin seit 2020 ausgelernt Altenpflegerin. Ich habe schon paar Jahre Erfahrung gesammelt. Zurzeit bin ich ambulante Pflegedienst, deshalb kenne ich mich gut über die Tätigkeiten mit Senioren.

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    79111 Freiburg (Breisgau)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 79110 Freiburg - Freiburg (Breisgau)
    1

    Hallo da draußen ich heiße Nicole bin 35 jahre alleinerziehende Mutter von 3 Kindern und bin nebenbei in der Nachbarschafthilfe tätig ich helfe und unterstütze Nachbarn bei Arzt Ämtergänge ...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    79110 Freiburg (Breisgau)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 79777 Eichstetten am Kaiserstuhl - Ühlingen-Birkendorf
    1

    Alltagsassistenz für Senioren und Menschen in schwierigen Lebenslagen Mein Einzugsgebiet: Freiburg und Umgebung +Eichstetten und Umgebung+ Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald Zertifizierte...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    79777 Ühlingen-Birkendorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 26427 Werdum - Esens Zentrum
    1

    Ich bin eine ausgezeichnete Frau und engagiert mich für ihre tägliche Arbeit, ich respektiere und liebe es, immer helfen zu können, indem ich immer das Beste von mir gebe.

    Um Lina marcela aus Werdum...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    26427 Esens
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 66606 St. Wendel - Sankt Wendel Zentrum
    1

    Ich respektiere ältere Menschen und bin bereit zu helfen. Sie können mir schreiben und alles fragen, was Sie interessiert

    Um Maryna aus St. Wendel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    66606 Sankt Wendel
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung