45 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)
Support (m/w/d) Freiburg unbefristet Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Für unsere Zentrale Freiburg suchen wir Ihre tatkräftige Verstärkung! Unterstützen Sie uns bei unserer Kernkompetenz: Sauter schafft Lebensräume mit Zukunft!Partner-Anzeige11.06.202479098 Freiburg (Breisgau)IT, TK, Software -
1
Inhouse ERP-Consultant (w/m/d)
Mit Deiner Erfahrung im Projektmanagement agierst Du als k Ausschreibendes Unternehmen: KOCH Freiburg GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Support; Netzwerkadministration; ERP-Beratung Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige11.06.202479108 Freiburg (Breisgau)IT, TK, Software -
1
IT-Administrator (d/m/w)
Einrichtung von Servern, Schnittstellen und Datenbanken) sowie Beratung von internen Projektleitenden zu IT-nahen Fragestellungen. Schulung und Unterstützung der Mitarbeitenden des IT-Supports („2nd- & 3rd-Level-Support“). Erstellung und Pflege von internen technischen Dokumentationen. Hiermit begeistern Sie. Sie haben Ihr Informatik-Studium oder eine Ausbildung zum Fachinformatiker (d/m/w) für Systemintegration (oder vergleichbar) erfolgreich abgeschlossen und können bereits einschlägige Berufserfahrung im IT-Umfeld vorweisen.Partner-Anzeige11.06.202479098 Freiburg (Breisgau)IT, TK, Software -
1
Mitarbeiter im Datenmanagement (m/w/d)
Die ARGE Wirtschaftlichkeitsprüfung Baden-Württemberg als Trägerin dieser Gemeinsamen Prüfungseinrichtungen besetzt am Standort Freiburg folgende Stelle: Mitarbeiter im Datenmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner als Schnittstelle zu Datenlieferanten und Kollegen aus den Fachbereichen Bearbeitung und Überprüfung von ein- und ausgehenden Datenlieferungen Aufbereitung und Konsolidierung von Daten und Kennzahlen mittels verschiedener IT-Anwendungen Problemerkennung und -lösung im Rahmen der Datenlieferungen Anwenderunterstützung beim Einsatz von Standardsoftware (Office) und Fachanwendungen in enger Zusammenarbeit mit der externen IT-Administration Vereinbarung, Organisation, sowie Überwachung von Terminen Das spricht für Sie: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen-/IT-Umfeld oder Umschulung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten (Terminplanung, Serienbrief, Formeln, Pivottabellen, Abfragen, Berichte, VBA-Programmierung) Fähigkeit zur Analyse komplexer Sachverhalte und lösungsorientiertes Denken Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sichere Präsentation der Arbeitsergebnisse Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Deutsch mündlich wie schriftlich Selbstständige, kooperative Arbeitsweise sowie Teamgeist und kommunikative Fähigkeiten Die Stelle ist grundsätzlich teilbar.Partner-Anzeige11.06.202479114 Freiburg (Breisgau)IT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter im Datenmanagement (m/w/d)
Die ARGE Wirtschaftlichkeitsprüfung Baden-Württemberg als Trägerin dieser Gemeinsamen Prüfungseinrichtungen besetzt am Standort Freiburg folgende Stelle: Mitarbeiter im Datenmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner als Schnittstelle zu Datenlieferanten und Kollegen aus den Fachbereichen Bearbeitung und Überprüfung von ein- und ausgehenden Datenlieferungen Aufbereitung und Konsolidierung von Daten und Kennzahlen mittels verschiedener IT-Anwendungen Problemerkennung und -lösung im Rahmen der Datenlieferungen Anwenderunterstützung beim Einsatz von Standardsoftware (Office) und Fachanwendungen in enger Zusammenarbeit mit der externen IT-Administration Vereinbarung, Organisation, sowie Überwachung von Terminen Das spricht für Sie: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen-/IT-Umfeld oder Umschulung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten (Terminplanung, Serienbrief, Formeln, Pivottabellen, Abfragen, Berichte, VBA-Programmierung) Fähigkeit zur Analyse komplexer Sachverhalte und lösungsorientiertes Denken Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sichere Präsentation der Arbeitsergebnisse Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Deutsch mündlich wie schriftlich Selbstständige, kooperative Arbeitsweise sowie Teamgeist und kommunikative Fähigkeiten Die Stelle ist grundsätzlich teilbar.Partner-Anzeige11.06.202479114 Freiburg (Breisgau)IT, TK, Software -
1
Bürokraft für das Sekretariat (m/w/d)
Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Korrespondenz intern und extern nach Diktat Digitalisierung / elektronische Aktenführung Postein- und Ausgang Betreuung der Geschäftspartner (Empfang und Bewirtung) Bearbeitung, Vor- und Nachbearbeitung von Besprechungen und Terminen Unterstützung und Organisation im Aktenlauf / Ablageorganisation IHR PROFIL: Berufserfahrung im Sekretariat von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office -Anwendungen Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und strukturiertes Denken Freundliches und sicheres Auftreten gepaart mit einer offenen und kommunikativen Persönlichkeit Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit WIR BIETEN Einen interessanten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Ein engagiertes und stets motiviertes Team Eine angemessene Bezahlung Eine langfristige berufliche Perspektive Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Benennung Ihrer Gehaltsvorstellungen senden Sie bitte per E-Mail an bewerbung@maximilian-kehl.de.Partner-Anzeige11.06.202479098 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf -
1
Bauingenieur Wasserversorgung (m/w/d)
Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen (Siedlungswasserbau, Infrastrukturmanagement) Im Idealfall mehrere Jahre Berufserfahrung, aber auch ambitionierte Absolventen bekommen bei uns eine Chance Grundkenntnisse in MS-Office Am besten auch AVA- sowie CAD-Kenntnisse Spaß an der Arbeit Das bieten wir: Spannende Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben sind wichtig. Mindestens genauso wichtig finden wir die Unternehmenskultur und das gute Miteinander.Partner-Anzeige11.06.202479108 Freiburg (Breisgau)Ingenieur, Techniker -
1
Ingenieur für Wasserwirtschaft (m/w/d)
Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen (Siedlungswasserbau, Infrastrukturmanagement) Im Idealfall mehrere Jahre Berufserfahrung, aber auch ambitionierte Absolventen bekommen bei uns eine Chance Grundkenntnisse in MS-Office Am besten auch AVA- sowie CAD-Kenntnisse Spaß an der Arbeit Das bieten wir: Spannende Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben sind wichtig. Mindestens genauso wichtig finden wir die Unternehmenskultur und das gute Miteinander.Partner-Anzeige11.06.202479108 Freiburg (Breisgau)Ingenieur, Techniker -
1
Bauingenieur Wasserversorgung (m/w/d)
Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen (Siedlungswasserbau, Infrastrukturmanagement) Im Idealfall mehrere Jahre Berufserfahrung, aber auch ambitionierte Absolventen bekommen bei uns eine Chance Grundkenntnisse in MS-Office Am besten auch AVA- sowie CAD-Kenntnisse Spaß an der Arbeit Das bieten wir: Spannende Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben sind wichtig. Mindestens genauso wichtig finden wir die Unternehmenskultur und das gute Miteinander.Partner-Anzeige11.06.202479108 Freiburg (Breisgau)Ingenieur, Techniker -
1
Bürokraft für das Sekretariat (m/w/d)
Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Korrespondenz intern und extern nach Diktat Digitalisierung / elektronische Aktenführung Postein- und Ausgang Betreuung der Geschäftspartner (Empfang und Bewirtung) Bearbeitung, Vor- und Nachbearbeitung von Besprechungen und Terminen Unterstützung und Organisation im Aktenlauf / Ablageorganisation IHR PROFIL: Berufserfahrung im Sekretariat von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office -Anwendungen Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und strukturiertes Denken Freundliches und sicheres Auftreten gepaart mit einer offenen und kommunikativen Persönlichkeit Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit WIR BIETEN Einen interessanten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Ein engagiertes und stets motiviertes Team Eine angemessene Bezahlung Eine langfristige berufliche Perspektive Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Benennung Ihrer Gehaltsvorstellungen senden Sie bitte per E-Mail an bewerbung[AT]maximilian-kehl.de.Partner-Anzeige11.06.202479098 Freiburg (Breisgau)Verwaltung, Assistenz -
5
THE FIZZ Freiburg Mitte - Fully furnished apartments for students
YOUR HIGHLIGHTS • All-in price (includes rent, utilities, internet, furniture rent) • International community within THE FIZZ family • House Managers: They will support you from the beginning of your move-in and have an open ear for all your questions. • Services: parcel acceptance, free rental items like irons, games and vacuum cleaners are easily obtained at the reception lounge!771,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige11.06.202479104 Freiburg (Breisgau)Mietwohnungen -
1
Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Robotik / Bildverarbeitung
Durchführung von Kundenschulungen Vertriebsunterstützung im gesamten Verkaufsprozess Service und Support Aufbau einer vertrauensvollen und partnerschaftlichen Beziehung zu unseren Kunden Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung, beispielsweise als Elektrotechniker / Elektrotechnikerin, Mechatroniker / Mechatronikerin oder ein Studium im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, Maschinenbau oder ähnliches Kenntnisse im Bereich Automation, SPS und Schnittstellen Interesse für das Thema Bildverarbeitung Idealerweise erste Vorkenntnisse im Bereich Bin Picking Reisebereitschaft Spaß an der Zusammenarbeit mit unseren Kunden Teamfähigkeit Standortflexibel Wir bieten: Innovative und spannende Produkt in einem dynamischen Umfeld Attraktives Firmenfahrzeug Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld im Bereich Bildverarbeitung und Automation Direkten Kundenkontakt bei mäßiger Reisetätigkeit Einen direkten Draht zur Geschäftsleitung mit kurzen Entscheidungswegen Individuelle und flexible Arbeitszeitmodelle Ein positives, offenes und familiäres Arbeitsumfeld Regelmäßige Team-Events, Zuschuss zu Sportprogrammen, Jobrad Über uns: Faszination an Technik – Optonic ist ein führender Anbieter von 2D- und 3D-Bildverarbeitungs- und Steuerungslösungen für die industrielle Automation.Partner-Anzeige11.06.202479106 Freiburg (Breisgau)Handwerk, Lehrberufe -
1
Fertigungsingenieur
Prozesstechnologe Montage- und Fertigungstechnik (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Freiburg Das erwartet Sie Erarbeitung, Validierung und Unterstützung bei der Einführung von neuen Fertigungsprozessen und Produktionsabläufen Optimieren bestehender Fertigungsprozesse Potenzialanalyse und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen in der Produktion Prüfen von Prozessabweichungen, Analysieren von Verbesserungsmöglichkeiten und Umsetzung in den Fertigungsverfahren Validierung von Software und Prüfaufgaben Qualifizierung von Messmitteln und Methoden Durchführung von statistischen Auswertungen Das bringen Sie mit Technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder vergleichbares einschlägiges Studium (Elektrotechnik, Maschinenbau, Produktionstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Informationstechnik o. Ä.) Idealerweise Kenntnisse in der Elektronikfertigung Gute Kenntnisse der MS-Office-Tools Kenntnisse der Validierungsmethodik (IQ, OQ, PQ, PFMEA, etc.) wünschenswert Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen Eine interessante Stelle mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten in der Medizintechnik Arbeiten bei sehr gutem Arbeitsklima in einem kleinen Team Einen familienfreundlichen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen Flexible Arbeitszeiten und verbindliche Regelungen zum mobilen Arbeiten Weitere Benefits wie Hansefit, Jobticket, JobRad, Belegplätze in Kindertagesstätten usw.Partner-Anzeige11.06.202479098 Freiburg (Breisgau)Handwerk, Lehrberufe -
1
Prozesstechnologe Montage- und Fertigungstechnik (m/w/d)
Prozesstechnologe Montage- und Fertigungstechnik (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Freiburg Das erwartet Sie Erarbeitung, Validierung und Unterstützung bei der Einführung von neuen Fertigungsprozessen und Produktionsabläufen Optimieren bestehender Fertigungsprozesse Potenzialanalyse und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen in der Produktion Prüfen von Prozessabweichungen, Analysieren von Verbesserungsmöglichkeiten und Umsetzung in den Fertigungsverfahren Validierung von Software und Prüfaufgaben Qualifizierung von Messmitteln und Methoden Durchführung von statistischen Auswertungen Das bringen Sie mit Technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder vergleichbares einschlägiges Studium (Elektrotechnik, Maschinenbau, Produktionstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Informationstechnik o. Ä.) Idealerweise Kenntnisse in der Elektronikfertigung Gute Kenntnisse der MS-Office-Tools Kenntnisse der Validierungsmethodik (IQ, OQ, PQ, PFMEA, etc.) wünschenswert Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen Eine interessante Stelle mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten in der Medizintechnik Arbeiten bei sehr gutem Arbeitsklima in einem kleinen Team Einen familienfreundlichen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen Flexible Arbeitszeiten und verbindliche Regelungen zum mobilen Arbeiten Weitere Benefits wie Hansefit, Jobticket, JobRad, Belegplätze in Kindertagesstätten usw.Partner-Anzeige11.06.202479098 Freiburg (Breisgau)Handwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter (m/w/d)
Bei dem hierzu eingerichteten Gemeinsamen Beschwerdeausschuss ist am Standort Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle zu besetzen Sachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Formale und inhaltliche Aufbereitung fachspezifischer Unterlagen sowie von Schriftsätzen im Rahmen von Prüfverfahren Aufbereitung von Sachverhalten im Austausch mit Vertragsärzten / Krankenkassen und Kassenärztlicher Vereinigung Verwaltungsmäßige und inhaltliche Bearbeitung von Widerspruchsverfahren Unterstützung bei der Ausfertigung von Prüf- und Widerspruchsbescheiden Planung und Organisation von Sitzungen des Beschwerdeausschusses in Abstimmung mit den juristischen Sachbearbeitern Verwaltungsmäßige Betreuung der anhängigen Klageverfahren Das spricht für Sie: Eine verwaltungsrechtliche Ausbildung oder Berufserfahrung im Sektor Gesundheitswesen oder Rechtsanwaltsfachangestellte Fähigkeit zur Analyse komplexer Sachverhalte Sehr gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten (Word, Excel und Outlook) Strukturiertes, terminorientiertes und verantwortungsbewusstes Arbeiten sowie Flexibilität und Belastbarkeit. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei entsprechender Eignung vorrangig berücksichtigt.Partner-Anzeige11.06.202479114 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter/-in (w/m/d) Controlling für die Hauptabteilung 8 – Finanzen
Die Erzdiözese Freiburg sucht für das Erzbischöfliche Ordinariat zum 01.07.2024 mit einem Beschäftigungsumfang von 100 Prozent (39,5 Wochenstunden) unbefristet eine SACHBEARBEITUNG (w/m/d) Controlling für die Hauptabteilung 8 – Finanzen IHRE AUFGABEN WERDEN SEIN Die Sachbearbeitung im Sachgebiet Kirchengemeinden: Bearbeitung von Genehmigungsanträgen der Kirchengemeinden (Rechtgeschäfte, Stellen- und Haushaltspläne) Betreuung der Schlüsselzuweisungen und die damit verbundene Budgetierung Durchführung von Sonderauswertungen Sowie die Mitarbeit an Projekten, die Unterstützung bei der Modellierung von Prozessen und das Mitwirken bei diversen Aufgabenstellungen im Referat Controlling und Reporting SIE BRINGEN DAFÜR MIT Bachelorstudium im betriebs- oder verwaltungswirtschaftlichen Bereich, Diplom Finanzwirt/in oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Controlling von Vorteil Gute Rechtskenntnisse im HGB sowie Kenntnisse im Rechnungswesen erwünscht Sicherer Umgang mit MS-Office- Anwendungen, insbesondere Excel Sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung Analytische Fähigkeiten und lösungsorientierte Denkweise Identifikation mit den Zielen und Werten der katholischen Kirche UNSER ANGEBOT Eine unbefristete Stelle in Entgeltgruppe 10 nach AVO (in Anlehnung an den TV-L) bei Vorliegen der entsprechenden Voraussetzungen Eine gute Einarbeitung mit Wissenstransfer Ein Arbeitsplatz mitten in Freiburg Flexible Arbeitszeiten, Regelungen zur Vereinbarkeit von Beruf & Familie Besinnungszeiten als Dienstzeit Zusatzversorgung (Kirchliche Zusatzversorgungskasse Köln) Fortbildungen Betriebliches Gesundheitsmanagement Hansefit Jobrad Zuschuss zur „Regiokarte-Job“ des Regio-Verkehrsverbundes Freiburg oder zum „Deutschland-Ticket Job“ Die Stelle ist grundsätzlich teilbar.Partner-Anzeige11.06.202479098 Freiburg (Breisgau)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Verwaltungsmitarbeiter/in (m/w/d)
Studiengangshomepage Mitarbeit bei der Verwaltung des Haushaltes organisatorische Unterstützung der Sporteingangsprüfung Voraussetzungen: abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement bzw. zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder eine anderweitig geeignete Ausbildung gute Organisations- und Teamfähigkeit sowie eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise serviceorientiert und ausgeprägte kommunikative Kompetenz im Umgang mit verschiedenen Statusgruppen sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel) sowie große Motivation, sich in neue, hochschulspezifische Software (u.a. LSF/HISinOne, TYPO3, ILIAS) einzuarbeiten Kommunikationsfähigkeit mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift Freude im Umgang mit Menschen, Freundlichkeit und Flexibilität Wir bieten Ihnen: eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielen Kontakten zu Kolleginnen und Kollegen sowie Studierenden f Ausschreibendes Unternehmen: Pädagogische Hochschule Freiburg Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verwaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige11.06.202479117 Freiburg (Breisgau)Verwaltung, Assistenz -
1
Verwaltungsmitarbeiter/in (m/w/d) Teilzeit
Kaufmännische Ausbildung oder Verwaltungsausbildung (insbesondere Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Verwaltungsfachangestellte/r) oder anderweitig geeignete Ausbildung; sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere gute Excel-Kenntnisse; selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten; Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit. Wir bieten Ihnen: eine vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Kontakten zu Kolleginnen und Kollegen sowie Studierenden flexible Arbeitszeiten und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem offenen und vertrauensvollen Umfeld sowie die Möglichkeit, anteilig im Homeoffice zu arbeiten Gesundheitsangebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements Mitgliedschaft Hansefit ab 35 €/Monat eine betriebliche Altersvorsorge (VBL) Jahressonderzahlung nach TV-L einen Arbeitsplatz mit guter ÖPNV-Anbindung eine vom Land bezuschusste ÖPNV-Fahrkarte (JobTicket BW) Die Pädagogische Hochschule versteht sich als familienfreundliche Hochschule.Partner-Anzeige11.06.202479098 Freiburg (Breisgau)Verwaltung, Assistenz -
1
Referent (m/w/d) der Geschäftsleitung
Sie arbeiten gerne eigenständig, sind pragmatisch, besitzen Organisationsgeschick und haben eine sorgfältige Arbeitsweise? Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Programme (Word, Excel, Outlook) und sind offen für Neues? Sie sind kommunikativ, offen und finden es bereichernd Teil eines Teams zu sein? Ihre Aufgaben: Wir suchen eine sympathische Person mit Erfahrung im Assistenzbereich auf oberster Führungsebene. < Ausschreibendes Unternehmen: Kur + Reha GmbH des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes Landesverband Baden-Württemberg Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Assistenz, Sekretariat Branchen: Gesundheitsdienstleistungen; Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige11.06.202479117 Freiburg (Breisgau)Verwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich Controlling in Vollzeit / Teilzeit
Bachelor Bereich Bau /Baubetrieb/ BWL oder vergleichbare Ausbildung oder Qualifikation Erfahrung in der Verwaltung wünschenswert Microsoft Office Anwendungen Erfahrungen in SAP-Anwendungen wünschenswert Darüber hinaus werden hohe Anforderungen an Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und Kommunikationsfähigkeit gestellt Unser Angebot Individuelle Einarbeitung, Entwicklungsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten Sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen und familiengerechten Arbeitszeiten Eine moderne Verwaltung und gelebte Teamkultur Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) mit betrieblicher Altersvorsorge; bei Vorliegen der Voraussetzungen Übernahme im Beamtenverhältnis Zuschuss zum JobTicket BW Möglichkeit zum Homeoffice Im Sinne des Chancengleichheitsgesetzes bieten wir allen Menschen die gleichen Chancen Menschen mit Schwerbehinderung werden bei entsprechender Eignung mit Vorrang berücksichtigt Über uns Der Bundesbau Baden-Württemberg plant und realisiert vielfältige Bauprojekte im Auftrag der Bundesrepublik Deutschland.Partner-Anzeige11.06.202479098 Freiburg (Breisgau)Recht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter