markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fredersdorf-Vogelsdorf Logo
Fredersdorf-Vogelsdorf
0 km

Keiner einer nicht Single

22.04.2024
15370 Fredersdorf-Vogelsdorf

Ein keiner einer nicht single Mann ,sucht eine Frau die will und kann.

Drum versucht er es hier einfach mal,eine nette Frau zu finden ,in dem Portal.

Von der Statur groß und schlank er ist,

er kuscheln und auch Zärtlichkeit vermisst.

Sein alter das verrat ich dir ,ganz vorne steht schon eine vier .

Dein Aussehen ,das ist einerlei,Hauptsache alles andere stimmt zwischen uns zwei.

Ob du single bist oder auch nicht,wenn du das liest ist das Gedicht für dich.

Um mir zu schreiben brauchst du kein Papier,

eine nette Nachricht schreibst du einfach hier.

Egal wer mir schreibt ich schreib zurück, fühl dich von mir ganz lieb gedrückt.

Sollte ich wiedererwartend dein Interesse geweckt haben,freue ich mich über eine Nachricht.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)192
    • Alter46
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau, Grau
  • InteressenSonstiges
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Partnerschaft mit Familienplanung gesucht mit Netter ehrlichen Single Dame - Magdeburg
    5

    Hallo Netter ehrlicher Single Mann 47 sucht Sie die auch noch so alleine ist wie ich selbst die noch dran Glaubt das passende Gegenstück zu finden. Auch wenn ich ein Handicap habe und im Rolli sitze...
    12.04.2024
    39114 Magdeburg
    Er sucht Sie
  • Bist du Single Frau - Hannover Döhren-Wülfe
    2

    Hallo zusammen, bist wie ich Single und Humor und Lebensqualität auf Augenhöhe dir ebenso wichtig so wie mir? Hast auch den Wunsch gemeinsam Zeit ohne zu klammern zu verbringen und bist bereit wie ich...
    07.04.2024
    30519 Hannover
    Er sucht Sie
  • Ich Single 22 Jahre suche dich...😊 - Goslar Jürgenohl

    Hi ich bin Dean.
    Ich bin 22 Jahre, bin Azubi komme aus LK GS. Bin etwas pummelig (ca120kg) 1.78 Gross, Braune haare und Augen, Bart und Schüchtern.🫣 Suche was ernstes.
    Ich bin schon immer Single...
    21.04.2024
    38642 Goslar
    Er sucht Sie
  • Warum bin ich Single? Such Frauen - Rot (See)
    1

    Hey Mädels. Ich würde gerne jemanden treffen, der gerne einen netten Ausländer kennenlernen würde. Wir können eine Flasche Wein öffnen und was auch immer passiert. Schreib mir gerne und erzähl mir,...
    10.04.2024
    74585 Rot (See)
    Er sucht Sie
  • Single Mann sucht ehrliche ernsthafte Single Frau - Leipzig
    2

    Single Mann sucht ehrliche ernsthafte Single Frau in Leipzig / Umgebung 
    Single Frau zwischen 40 bis 50 Jahren 
    Treue ehrlich spontan und und ....
    Bis bald
    16.03.2024
    04103 Leipzig
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Ein kein single
Mitglied seit: 10.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen