markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frechen Logo
Frechen
0 km

Ich suche nach dir?

09.04.2024
50226 Frechen

Hallo,

ich bin Lara, 24 Jahre alt, dick mit braunen Haaren und Braunen Augen. Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin, mit der ich die Höhen und Tiefen des Lebens teilen kann. 

Was ich suche, ist eine aufrichtige Verbindung zu jemandem, der ehrlich ist. Jemand der bereit ist, gemeinsam zu wachsen, zu lachen und das Leben in allen Facetten zu erkunden. Äußeres sind für mich zweitrangig, was zählt ist die Chemie.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir doch gerne eine Nachricht. Erzähl mir ein bissen über dich - was du im Leben schätzt, deine Träume und Interessen. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen.

Beste Grüße 

Lara 😘

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)169
    • Alter24
    • FigurDick
    • GeschlechtWeiblich
    • AugenfarbeBraun
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • Haustiereja

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Tagsüber Zeit? - Langenzenn Zentrum

    Wegen einer Erkrankung bin auf einen Rollstuhl angewiesen und nicht sehr mobil, deshalb viel zu Hause. Mann, knapp 60, vielseitig interessiert sucht jemand zum Telefonate, Schreiben oder Treffen. Wenn...
    06.04.2024
    90579 Langenzenn
    Freundschaften
  • Neue Freundschaften wegen Umzug Gesucht - Zörbig

    Hallo wir suchen neuen Bekannten Kreis und neue Freundschaften da wir umgezogen sind wir sind verheiratet was wir uns vorstellen ist eine Dauerfreundschaft mit Paaren und vor allem wichtig sein sollte...
    24.03.2024
    06780 Zörbig
    Freundschaften
  • Suche eine gute Freundin - Hamburg Wandsbek

    Hallo genau Du,
    ich (54) bin alleine mit meiner Tochter 24 und Rentnerin.
    Klar hat man noch Freunde, aber nicht genau die tolle beste Freundin !
    Die hätte ich gerne wieder bis man alt wird!!! Wenn...
    11.04.2024
    22147 Hamburg
    Freundschaften
  • SUCHE INSPIRATION - Norderstedt
    1

    Schön das Du mich hier gefunden hast und nun bist Du sicherlich gespannt was Dich erwartet. Ich bin ein bodenständiger Mann 57 Jahre , 106 KG bei 162 m Körpergrösse voll im Berufsleben und wohne in...
    21.04.2024
    22851 Norderstedt
    Freundschaften
  • Suche beste Freundin zum Chatten und...? - Wietze
    1

    Hey, ich suche auf diesem Wege eine neue beste Freundin. Erstmal zum Chatten, wenn man sich sympatisch ist, gerne auch real.
    Ich bin Mitte vierzig, aber Du darfst auch gerne jünger oder älter sein....
    02.04.2024
    29323 Wietze
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Molligwunderbar
Mitglied seit: 08.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen