markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

WO BIST DU??

31.03.2024
60437 Frankfurt (Main)

Zwei Monate sind vergangen und ich kann Dich nicht vergessen! Am 27. Januar warst Du (groß, kurze Haare, dunkles Hemd) mit zwei Freunden beim Konzert von Eisfabrik in "Das Bett" in Frankfurt. Ich stand hinter Dir und Du hast mit Deinem Flirt voll ins Schwarze getroffen. Ich würde Dich sehr gerne wiedersehen, wenn Du das liest, melde Dich! ♥

Ähnliche Anzeigen

  • Ich würde gern die junge blonde Frau Wiedersehen ( Edeka) - Heiligenhafen

    Ich hoffe Du liest das und meldest Dich.
    Ich würde gern die junge blonde Frau in Heiligenhafen in Edeka wiedersehen.
    Du warst am Montag zwischen 19 und 20 Uhr in Edeka ( Heiligenhafen). Wir hatten...
    15.04.2024
    23774 Heiligenhafen
    Wiedersehen
  • Kati meld dich - Bockenem

    Hey, 
    Ich suche Kati aus dem Raum Bockenem.
    Wir haben uns einmal in der Nähe von Duingen getroffen. Im Auto hatten wir echt spaß. Seit dem gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf und ich würde dich...
    18.04.2024
    31167 Bockenem
    Wiedersehen
  • 3.10.2022 ICE München über Ingolstadt, Nürnberg, Würzburg nach Hannover ( Reloaded) - Bielefeld

    Die Stecknadel im Heuhaufen - ich suche dich noch immer.                                         Nach vielen freundlichen Antworten auf meine erste Anzeige, aber auch verletzter Hoffnung auf...
    21.04.2024
    33619 Bielefeld
    Wiedersehen
  • Suche jemanden aus Sonsbeck - Dortmund

    Bin heute nach Wesel gefahren und musste an jemanden denken,den ich vor gut 20 Jahren in Sonsbeck bei Kevelar getroffen hatte.Ihr Name war Michela Müller.Sie war Betontechnikerin in einem Readymix...
    15.04.2024
    44135 Dortmund
    Wiedersehen
  • M27 sucht (introvertierte) Sie - Hermersberg

    Hey,
    Ich bin ein ruhiger Typ, 27, 1,75m groß, 65kg schwer, kurze, dunkle Haare und 3-Tage-Bart. Ich bin mobil und kann auch größere Strecken zurücklegen.
    In meiner Freizeit schaue ich gerne Serien...
    20.04.2024
    66919 Hermersberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Iceblueshadow
Mitglied seit: 23.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort60437 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennung8576bbd7
  • Aufrufe dieser Anzeige374
  • KategorieKontakteWiedersehen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung