markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

Spiele-Sammler sucht MitspielerInnen (NUR IN FRANKFURT!) für private Brettspielabende oder samstags/sonntags zu zweit bis viert

31.03.2024
65933 Frankfurt (Main)

Akademiker/36, Single, Stubenhocker und totaler Einzelgänger mit riesiger Sammlung toller Brettspiele (Siedler usw) sucht feste MitspielerInnen besonders für LEGACY- UND ANDERE "KAMPAGNEN-BASIERTE" SPIELE, möchte darum nicht zu öffentlichen Spieletreffs gehen, sondern suche jemanden für regelmäßige Spielrunden an Samstagen und Sonntagen ZU DRITT ODER VIERT BEI MIR ZUHAUSE, mehr Platz ist leider an meinem Küchentisch nicht. Manches geht auch nur zu zweit.

Erfreulicher Weise kann man in dieser Rubrik seine Nummer beifügen, meine (geprüfte!) steht rechts oder irgendwo!

Bitte in der Bewerbung etwas über dich schreiben, Lieblingsspiele, Alter, Wohnort, möglichst Foto und Nummer, mehr brauche ich erstmal nicht.

Ähnliche Anzeigen

  • Freizeitpartnerin Sonntag Nachmittags - Moosinning

    Hallo, Ich suche eine Freizeitpartnerin / Dame weitestgehend für Wochenendaktivitäten. Eher kein Sport, Ausflüge und Besichtigungen, wären so mein Interesse. Ich bin m60, NR und mobil. Bitte nur aus...
    22.04.2024
    85452 Moosinning
    Sport, Freizeit
  • Joggen und/oder Biken zu Zweit - Chemnitz

    Ein liebes Hallo an die Damenwelt!
     
    Hier ist ein sportlicher, humorvoller und intelligenter Herr, Anfang 40, der auf diesem Weg eine weibliche Begleitung für sportliche Unternehmungen zu Fuß...
    28.03.2024
    09117 Chemnitz
    Sport, Freizeit
  • Fahrradtouren machen zu zweit viel mehr Spaß, suche im Kreis Düren, BM, AC - Jülich

    Such ein Sie die Lust hat mit mir am Wochenende bei schönem Wetter Fahrradtouren zu unternehmen. 
    Bin ein netter deutscher 52 Jähriger schlanker Mann.
    Habe mir vor kurzem ein E-Bike (Tourenfahrrad)...
    16.04.2024
    52428 Jülich
    Sport, Freizeit
  • Paar sucht Paar(MG) - Mönchengladbach

    Hallo
    Wir beide (Ü65) aus MG suchen gleichgesinnte, die es leid sind alleine durch die Stadt u.s.w. zu laufen.
    Zu viert macht es mehr Spaß gemeinsam die Freizeit zu planen und zu genießen. Ob...
    14.04.2024
    41189 Mönchengladbach
    Sport, Freizeit
  • Frau zur Sauna Thermen BEGLEITUNG gesucht , gern regelmässiger - Karlsruhe

    So ..  Die letzte suche wurde gersperrt weil nicht genau drinstand was ich suche !?
    Ich SUCHE BEGLEITUNG für Sauna und Therme . Nicht mehr oder weniger . KEINE SExaufforderung , Keine Heiratsanzeige...
    08.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Sport, Freizeit
Anrufen
Bachelord87
Mitglied seit: 19.10.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen