markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Bachelord87

Bachelord87

Mitglied seit 19.10.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Über mich

Ich suche hier zurzeit vor allem dringend Freundschaften zu sympathischen FrankfurterInnen für regelmäßige Brettspieltreffen zu dritt oder viert, vor allem wochenends.

- Ruf einfach an, meine Nummer steht neben fast all meinen Anzeigen, gern auch anonym! (Über manches rede ich aber nicht am Telefon.)

- Ich bezahle sehr gut für alles, was ich suche und bekomme!

- Einige meiner Anzeigen sind altersbeschränkt, darum bevorzuge ich es, dass man direkt auf die Anzeige schreibt! Falls du doch hier auf meinem Profil schreibst, nenne bitte die Anzeige, die du gesehen hast! Gern gebe ich dir auch direkt eine meiner Mailadressen!

Außerdem suche ich hier schon seit Längerem eine "RICHTIGE" Partnerin, mit allem, was dazu gehört (monatlicher Unterhalt abhängig von der Enge der Beziehung), und biete auch ganz seriös Zimmer und einen Nebenjob an.

Mehrere hunderttausend Euro hab ich schon Partnerinnen an Unterhalt gezahlt in meinem Leben. Wer das nicht glaubt, ist selber schuld! Gut, ich hätte etwas wählerischer sein sollen, die "Richtige" war noch nicht dabei. Aber DASS ICH KEIN FAKE BIN, erkennst du an dem vielen Geld, das ich für meine Anzeigen ausgebe, mehrere hundert Euro monatlich! Die meisten anderen dagegen inserieren nur kostenlos! "PushUp" steht neben meinen Anzeigen und bedeutet, dass ich sie täglich hochschieben lasse, damit sie öfter gefunden werden! All diese Hunderter würde ich lieber in ein nettes Mädel investieren, die es besser brauchen kann! Weil sie noch Jahre lang fleißig zu lernen hat, während Gleichaltrige schon arbeiten, eine zukünftige Akademikerin, die intellektuell zu mit passt.

[Mein Profilbild ist schon etwas älter, denn du verstehst sicher, dass ich darauf nicht erkannt werden möchte.]

ICH BEANTWORTE JEDE BEWERBUNG, DIE ALTER UND WOHNORT ENTHÄLT! Oder wenigstens eines von beidem, wenn es nicht zu stark von meinen Erwartungen abweicht. Anderenfalls wurde meine Anzeige nicht gelesen! Absolut NICHTS über sich selber zu schreiben ist typisch für Bots und Trolle, denen antworte ich einfach gar nicht. Ansonsten antworte ich auf alles, sogar auf Beleidigungen und Verdächtigungen, siehe unten! Wenn trotzdem von mir nichts kommt, wurde deine Nachricht gefiltert, darum solltest du auf keinen Fall in der ERSTEN Nachricht eine Mailadresse angeben!

Ich bin (fast) nur an Mädels in meiner Nähe interessiert, suche eines, das regelmäßig mit mir etwas spielt oder Serien schaut! (Aber wenn daraus mehr würde, würde mich das freuen.) Und zwar möglichst für längere Zeit, darum sollte sie noch möglichst viele Jahre an Ausbildung oder Studium vor sich haben, in denen sie kein oder nur wenig eigenes Geld verdient, am besten auch noch ihr Abitur, und natürlich muss sie auch im gesetzlich erlaubten Alter sein für unsere gemeinsamen Aktivitäten, die von Fernsehen über Gesellschaftsspiele und Sport bis hin zu einer vollwertigen Beziehung reichen können, ganz nach ihrem eigenen Wunsch und finanziellen Bedarf. Doch auch wenn es nicht körperlich wird, muss mir ihre Figur gefallen, ein schlanker "europäischer" Körperbau, damit meine ich: flacher Bauch, straffe kleine Brüste, knackiger kleiner Po und vorzugsweise helle Haut! Riesen-Brüste und -Hintern überlasse ich gern den Proleten, mich stößt das ab.

KEINE "PROFESSIONELLEN" BITTE! Ich bete euch an, aber ich suche ein rein privates Mädel in meiner Nähe, das sich ihr Taschengeld erotikfrei aufbessern möchte, indem sie mich regelmäßig nachmittags besucht, um sich 50 bis 100 Euro abzuholen, wochenends auch mehr bei einem längeren Treffen. (Natürlich bin ich AUCH an Erotik interessiert, aber meine Priorität liegt auf netter Gesellschaft.)

Da hat mich doch ein Mädel verdächtigt, ein LOVERBOY zu sein! Ok, wenn ich einer wäre, würde ich hier nicht davor warnen! Garantiert sind solche Typen hier auf der Webseite reichlich aktiv, weil hier auch mal eine Anfängerin rein schaut. Aber solche Verdächtigungen sollte man den Profis überlassen, die Website arbeitet mit Behörden und vielleicht auch privaten Ermittlern zusammen, die solche Kriminellen hoffentlich erfolgreich entlarven. Ich beute niemanden aus, ich LASSE mich gern von hübschen Mädchen ausbeuten, habe schon hunderttausende Euro für welche ausgegeben, dafür arbeite ich hart, um Mädels verwöhnen zu können. Erst eine Partnerin, später unsere Familie. Also: Was ist ein Loverboy? Ein Kerl, der sich ein Mädel mit wenig Selbstbewusstsein sucht, ihr Liebe heuchelt, sie psychisch abhängig macht, und ihr dann mit irgendeinem Märchen vorgaukelt, er brauche dringend einen großen Geldbetrag, beispielsweise um Schulden abzuzahlen oder sich selbstständig zu machen. Nein, in MEINEM Leben ist Geld eine Einbahnstraße, VOM MANN ZUR FRAU!

Ich bin Akademiker in Frankfurt, 36, hoch intelligent, und ein erfahrener Sugardaddy schon seit fast 15 Jahren! Und suche jetzt Mädels, mit denen man etwas Spaß haben kann, Serien schauen, Würfel-, Karten- und Brettspiele, schwimmen gehen, oder gern auch unanständigeres, und zwar damit eine davon meine neue Freundin wird, weil mein langjähriges Sugargirl nun ihren Schulabschluss gemacht hat und ihr eigenes Geld verdient und meines nicht mehr braucht. Seit meiner ersten festen Freundin, die nur wenig jünger als ich war, pflege ich mein Einkommen extrem großzügig mit meinen Partnerinnen zu teilen, ich nehme, was ich für meine bescheidenen Ansprüche brauche, der Rest ist für sie! Das gehört einfach zu meinem Selbstverständnis als Mann, meiner Rolle als "Ernährer". In der ganzen Welt suchen sich Mädels Partner auch nach dem Geldbeutel aus, nur hierzulande wird es verteufelt, wenn ein Mädel sich von ihrem Freund "aushalten lässt", besonders wenn er deutlich älter ist. Allerdings wünsche ich keine dauerhaft finanziell abhängige Geliebte, sondern bevorzuge emanzipierte junge Frauen, die anfangs noch in der Ausbildung sind und darum kein oder wenig eigenes Geld verdienen, aber eine eigene berufliche Karriere anstreben! Ich suche hier nun eine neue Geliebte/Freundin/Lebensgefährtin, so jung, schlank und "hübsch" (das ist ja Geschmackssache) wie möglich, eben ein Mädel, das gern einen gutverdienenden, spendablen Freund hätte. Alle meine Angebote dienen zum Kennenlernen, erotische Handlungen wird es dabei nur geben, wenn das Mädel an weiteren regelmäßigen Treffen interessiert ist, was ich als feste Freundschaft/Beziehung betrachte, die sie jederzeit wieder beenden darf, und in der sie mir nicht mal treu sein muss. Auch ohne Beziehung sind allerdings weitere bezahlte Treffen möglich, ohne Erotik, denn oft brauche ich einfach nette Gesellschaft für meine Hobbys.

ALLE MEINE ANGEBOTE SIND STEUERFREI UND FREI VON DER MELDEPFLICHT DES PROSTITUTIONSGESETZES! DENN ICH SUCHE KEINE PROSTITUTION (auch wenn ich Prostituierte anbete und diese sich gern melden dürfen, wenn sie optisch mein Typ sind), SONDERN EINE (EINZIGE) LÄNGERE PRIVATE BEKANNTSCHAFT AUF UNTERHALTSBASIS!

Der Ablauf der ersten Treffens ist immer gleich: Zu deinem eigenen Schutz und zum Schutz meiner Privatsphäre treffen wir uns an einem öffentlichen Ort in meiner Nähe, du entscheidest, ob wir dort einen Kaffee trinken oder, damit du nicht mit mir gesehen wirst, gleich zu mir gehen, und dann bekommst du SOFORT GELD GESCHENKT, bis zu 200€, je nach dem wie gut du mir gefällst, und ob du in der Nähe wohnst, denn so eine brauche ich ja! Dafür erwarte ich von dir ein Vorstellungsgespräch (das ist keine Escort-Dienstleistung), bei dem wir ausloten, ob wir kompatible Interessen haben, es stehen zahlreiche Abstufungen zur Auswahl. Wenn wir uns einig werden, können wir sofort damit beginnen (Kuscheln, Petting, Sex) und du erhältst einen entsprechenden Unterhaltvorschuss von bis zu 1200€, das anfängliche Geschenk eingerechnet. Du darfst unsere Bekanntschaft jederzeit beenden, ich dagegen stehe grundsätzlich zu jeder Beziehung, die ich beginne. Ich suche hier Bekanntschaften nicht, weil ich auf kurzfristigen Sex aus wäre, sondern weil ich für Beziehungen Mädels bevorzuge, die locker drauf sind und mein Geld zu schätzen wissen, weil sie noch einige Zeit lang kein oder nur wenig eigenes verdienen, und die mir übrigens auch nicht treu sein müssen, da ich "polyamor" bin.

ÜBRIGENS: Ich HABE weitere Anzeigen geschaltet, zurzeit ca 15 gleichzeitig, im Profil "versteckt", aber du kannst sie filtern: Bockenheim, Alter 36! In verschiedenen Rubriken, weil ich an verschiedenen Dingen interessiert bin, Geldgeschenke, gemeinsam spielen und fernsehen, Striptease, erotische Massagen, Kuscheln, Petting, Sugarbabes, diskrete Affären, offene Beziehungen uvm.

"18+" bedeutet für mich: volljährig und nicht viel mehr, zumindest optisch! Frauen deutlich über 20 interessieren mich nur zur Familiengründung (dürfen sich gern melden) aber dafür bin ich nicht hier, hier suche ich Mädels, die Geld brauchen und bereit sind, dafür etwas zu tun, was mir Spaß macht. Das KÖNNEN auch Dinge sein, die nicht sexuell sind, zusammen fernsehen oder Spiele oder Sport! Aber dazu müsstest du mir schon ziemlich gut gefallen.

Wenn du mehr Geld willst oder/und nicht perfekt mein Typ bist, gibt es die sexuellen Möglichkeiten: deinen nackten Körper zu bewundern (Stufe 1), mit dir zu kuscheln (Stufe 2) und dabei von dir sanft massiert zu werden (Stufe 3), mehr brauche ich nicht, um mich im Himmel zu fühlen.

An das Rotlichtmilieu: Wenn euch meine Anzeigen bei der Jagd nach "Frisch-18-Fleisch" stören, dann besorgt mir gefälligst eine neue Freundin, dann bin ich wieder weg! Vielleicht ein Mädel, das sich für diesen Beruf nicht eignet, ihr kennt da sicher welche!? Oder eine eurer Mitarbeiterinnen, die sich privat einen festen Freund außerhalb der Branche wünscht, der trotzdem ihre Arbeit nicht nur toleriert, sondern sie gerade dafür bewundert, und mit dem sie irgendwann eine Familie gründen möchte. Mein Typ sein muss sie natürlich trotzdem.

Disclaimer: Ich zahle Männern keinen Cent für irgendwas, außer für Hilfen, Mädels kennenzulernen, auch da gibt es nichts im Voraus! Und ICH ENTSCHEIDE, wer für MICH ein Mann und wer ein Mädel ist: Für mich zählt nur das genetische Geschlecht! Und egal, was vereinbart wurde: Wenn ich bei einem Treffen Zweifel habe, dass du ein Mädel bist, gibt es keinen Cent, bevor du die Hosen runter gelassen hast. Wenn du mein Typ bist, wird das schon nicht passieren.

Dieses Mitglied hat seine Anzeigenübersicht deaktiviert.