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Werkstudent:innen (m/w/d)
Welche Aufgaben Sie erwarten: Recherchetätigkeiten zu den Förder- und operativen Projekten der Stiftung Unterstützung bei der Veranstaltungsplanung und -organisation - auch außerhalb des Dienstortes Vorbereitung von Präsentationen und Evaluationen Arbeit an Texten und die Übernahme redaktioneller Tätigkeiten Pflege von Datenbanken, Webangeboten sowie unserer Adress- und Bibliotheksbestände Statistische Auswertung von Daten und Umfragen Konfektionierung, Organisation, Versand und Bestandsverwaltung von Bildungsmedien Was Sie mitbringen: Sie sind in einem höheren Fachsemester, vorzugsweise in den Studienfächern Pädagogik, Erziehungswissenschaften oder Psychologie, oder aber auch Medienwissenschaften.Partner-Anzeige31.05.202460329 Frankfurt (Main)Marketing, Medien, PR -
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Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen einschließlich Lageberichterstellung Prüfung, Kontierung und Verbuchung von laufenden Geschäftsvorfällen Mitwirken in der Konzernrechnungslegung und am Konzernabschluss Selbstständige Bearbeitung und Klärung von Sachverhalten im Rechnungswesen Kommunikation mit Wirtschaftsprüfern Mitwirken bei der Optimierung und Vereinheitlichung von Prozessen der Finanzbuchhaltung Sonderaufgaben, Reporting, Statistiken und Präsentationen Ihre Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Bachelor-Studium mit Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung Berufserfahrung in der Jahresabschlusserstellung nach HGB für Personen- und Kapitalgesellschaften Sehr gutes Prozess- und Zahlenverständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP FI (Blue Eagle) Strukturierte und analytische Arbeitsweise Selbstständiges, koordiniertes, zielorientiertes Handeln Wir bieten: Bei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, vergünstigtes Deutschlandticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, Förderung durch Weiterbildung, moderner Arbeitsplatz in zentral gelegenem Bürogebäude in Passivhaustechnologie. 30 Tage Urlaub plus bis zu 11 Gleittage Attraktive Vergütung und Prämie Coffee Points und Corporate Benefits Flexibles Arbeiten dank Gleitzeit Lukrative betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten nach Absprache Vergünstigtes Deutschlandticket Viele Weiterbildungsmöglichkeiten ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Personalabteilung Niddastraße 107, 60329 Frankfurt am Main Jetz Ausschreibendes Unternehmen: ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Steuern; Kaufleute, Verwaltung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige31.05.202460329 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Buchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Bilanzierung in Voll- oder Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen einschließlich Lageberichterstellung Prüfung, Kontierung und Verbuchung von laufenden Geschäftsvorfällen Mitwirken in der Konzernrechnungslegung und am Konzernabschluss Selbstständige Bearbeitung und Klärung von Sachverhalten im Rechnungswesen Kommunikation mit Wirtschaftsprüfern Mitwirken bei der Optimierung und Vereinheitlichung von Prozessen der Finanzbuchhaltung Sonderaufgaben, Reporting, Statistiken und Präsentationen Ihre Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Bachelor-Studium mit Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung Berufserfahrung in der Jahresabschlusserstellung nach HGB für Personen- und Kapitalgesellschaften Sehr gutes Prozess- und Zahlenverständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP FI (Blue Eagle) Strukturierte und analytische Arbeitsweise Selbstständiges, koordiniertes, zielorientiertes Handeln Wir bieten: Bei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, vergünstigtes Deutschlandticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, Förderung durch Weiterbildung, moderner Arbeitsplatz in zentral gelegenem Bürogebäude in Passivhaustechnologie. 30 Tage Urlaub plus bis zu 11 Gleittage Attraktive Vergütung und Prämie Coffee Points und Corporate Benefits Flexibles Arbeiten dank Gleitzeit Lukrative betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten nach Absprache Vergünstigtes Deutschlandticket Viele Weiterbildungsmöglichkeiten ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Personalabteilung Niddastraße 107, 60329 Frankfurt am Main Jetz Ausschreibendes Unternehmen: ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Steuern; Kaufleute, Verwaltung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige31.05.202460329 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Werden auch Sie Teil unseres Teams als Referent Bilanzierung (m/w/d) in Frankfurt | Full-time employee | Unbefristet WAS SIE ERWARTET: Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS und HGB für Einzelgesellschaften der GWH-Gruppe sowie geschäftsbesorgte Unternehmen Erfassung und Bearbeitung der Geschäftsvorfälle im Rahmen des Anlagevermögens sowie des relevanten Reportings Bearbeitung und Buchung von laufenden Geschäftsvorfällen Ansprechpartner für Kollegen und Wirtschaftsprüfer Mitarbeit in Projekt- und Arbeitsgruppen Bearbeitung von Anfragen, Erstellung von Auswertungen und Statistiken WAS SIE MITBRINGEN: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zum Steuerfachangestellten (m/w/d) mit entsprechender Praxiserfahrung Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) ist zwingend erforderlich Abschlusssicherheit nach HGB und IFRS Versierter Umgang mit MS-Office und SAP S4/HANA Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein analytisches Verständnis Hohe Leistungsmotivation, ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine Ziel- und Ergebnisorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab WAS WIR IHNEN BIETEN: Modernes Arbe Ausschreibendes Unternehmen: GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bildung, Soziales; Controlling; Steuern Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige31.05.202460489 Frankfurt (Main)Bildung, Erzieh., Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Regional-/Vertriebskoordinator (m/w/d) Mitteldeutschland
Unterstützung des Vertriebsaußendienst-Teams bei der Vor- und Nachbereitung von Terminen Erstellung von Präsentationen und Statistiken für interne und externe Veranstaltungen Planung, Organisation und Begleitung von Kunden- und Vertriebsevents Koordination verschiedener Kundenaktionen in Zusammenarbeit mit dem Marketing Administrative Aufgaben z.B.Partner-Anzeige31.05.202460311 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen einschließlich Lageberichterstellung Prüfung, Kontierung und Verbuchung von laufenden Geschäftsvorfällen Mitwirken in der Konzernrechnungslegung und am Konzernabschluss Selbstständige Bearbeitung und Klärung von Sachverhalten im Rechnungswesen Kommunikation mit Wirtschaftsprüfern Mitwirken bei der Optimierung und Vereinheitlichung von Prozessen der Finanzbuchhaltung Sonderaufgaben, Reporting, Statistiken und Präsentationen Ihre Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Bachelor-Studium mit Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung Berufserfahrung in der Jahresabschlusserstellung nach HGB für Personen- und Kapitalgesellschaften Sehr gutes Prozess- und Zahlenverständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP FI (Blue Eagle) Strukturierte und analytische Arbeitsweise Selbstständiges, koordiniertes, zielorientiertes Handeln Wir bieten: Bei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, vergünstigtes Deutschlandticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, Förderung durch Weiterbildung, moderner Arbeitsplatz in zentral gelegenem Bürogebäude in Passivhaustechnologie. 30 Tage Urlaub plus bis zu 11 Gleittage Attraktive Vergütung und Prämie Coffee Points und Corporate Benefits Flexibles Arbeiten dank Gleitzeit Lukrative betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten nach Absprache Vergünstigtes Deutschlandticket Viele Weiterbildungsmöglichkeiten ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Personalabteilung Niddastraße 107, 60329 Frankfurt am Main Die ABG FRANKFURT HOLDING GmbH ist der Wohnungs- und Immobilienkonzern der Stadt Frankfurt am Main mit ca. 54.000 Wohnungen und 37.000 sonstigen Einheiten.Partner-Anzeige31.05.202460329 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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HR Generalist (m/w/d)
Generalist (all genders) (REQ-2023-7394-YF) Was Sie tun werden Beratung und Betreuung der Niederlassungsleiter, Fachabteilungen und Mitarbeiter in allen personalrelevanten Angelegenheiten Erstellung von Vertragsunterlagen, Zeugnissen, Bescheinigungen sowie kreative Gestaltung in der Personaladministration, inklusive Daten- und Aktenpflege Erstellung von aussagekräftigen Statistiken, Auswertungen und Reports Übernahme laufender und kontinuierliche Entwicklung neuer Projekte Pflege und Überwachung unseres Zeiterfassungs- und HR Systems Proaktive Unterstützung des HR Directors bei Projekten und Übernahme von Sonderthemen Was Sie schon können Erfahrung: Sie haben über 3 Jahre lang in einem ähnlichen Job gearbeitet und jede Menge Erfahrung darin gesammelt, Mitarbeiter zu unterstützen – sei es bei der Arbeit oder als Bewerber.Partner-Anzeige31.05.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Teamleader Airfreight Export (m/w/d)
Für unseren Standort in Frankfurt am Main suchen wir Dich (m/w/d) als Teamleader Airfreight Export (Vollzeit) Unter anderem warten auf Dich diese spannenden Aufgabenbereiche: Teamführung und -entwicklung unseres engagierten Airfreight- Teams Koordination und Überwachung der Versandprozesse Enge Zusammenarbeit mit Fluggesellschaften, Zollbehörden und anderen Logistikpartnern Kundenmanagement insbesondere durch Betreuung und Beratung von Kunden in allen Fragen rund um die Luftfracht, Bearbeitung von Reklamationen und Entwicklung langfristiger Kundenbeziehungen Implementierung und Überwachung von Qualitätsstandards Optimierung von Prozessen zur Steigerung der Effizienz und Kosteneffektivität Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und interner Richtlinien Erstellung von Berichten und Statistiken zur Leistung des Luftfracht-Teams Analyse von Kennzahlen und Ableitung von Maßnahmen zur Verbesserung unserer Profitabilität Wirtschaftliche, termingerechte Disposition der Transporte im nationalen und internationalen Fernverkehr Disposition, Buchung von Frachtraum und die dazugehörige Überwachung und Nachverfolgung Bearbeitung von Abrufen und Anfragen unserer Kunden und Auslandsorganisationen Ausschreibendes Unternehmen: TVS SCS Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Spedition; Teamleitung Branchen: LogistikPartner-Anzeige31.05.202460549 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik -
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Personalreferent (m/w/d)
Generalist (all genders) (REQ-2023-7394-YF) Was Sie tun werden Beratung und Betreuung der Niederlassungsleiter, Fachabteilungen und Mitarbeiter in allen personalrelevanten Angelegenheiten Erstellung von Vertragsunterlagen, Zeugnissen, Bescheinigungen sowie kreative Gestaltung in der Personaladministration, inklusive Daten- und Aktenpflege Erstellung von aussagekräftigen Statistiken, Auswertungen und Reports Übernahme laufender und kontinuierliche Entwicklung neuer Projekte Pflege und Überwachung unseres Zeiterfassungs- und HR Systems Proaktive Unterstützung des HR Directors bei Projekten und Übernahme von Sonderthemen Was Sie schon können Erfahrung: Sie haben über 3 Jahre lang in einem ähnlichen Job gearbeitet und jede Menge Erfahrung darin gesammelt, Mitarbeiter zu unterstützen – sei es bei der Arbeit oder als Bewerber.Partner-Anzeige31.05.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Referent Sozialverfahren (m/w/d)
Kommunikation und Kooperation In den Sitzungen des Widerspruchsausschusses erläutern Sie die von Ihnen geprüften Widersprüche und nehmen Stellung zu Ihrer rechtlichen Auffassung. Analyse und Optimierung Die eingehenden Widersprüche und Klagen werten Sie statistisch aus und wirken an der Entwicklung von Konzepten und Strategien zur Vermeidung von Widerspruchsverfahren mit. Beratung und Unterstützung Bei Fragen auf dem Gebiet des Sozialversicherungs- und Verwaltungsverfahrensrechts stehen Sie den Fachabteilungen als Ansprechpartner*in zur Verfügung.Partner-Anzeige31.05.202460486 Frankfurt (Main)Medizin, Gesundheit -
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Dies beinhaltet vorwiegend allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben sowie die interne und externe Korrespondenz für die Geschäftsführung in deutscher und englischer Sprache, selbständig und nach Diktat eigenverantwortliche Erledigung von administrativen Aufgaben und Projekten sowie Übernahme von ad hoc Aufgaben im Tagesgeschäft und bei Sonderprojekten Erstellung von Präsentationen, Protokollen, Auswertungen, Statistiken und die Aufbereitung von Daten als Entscheidungsvorlage Verwaltung und Organisation des Versicherungsbereichs in administrativer Sicht sowie Beratung und Unterstützung intern Verwaltung und Organisation der Rechtsfälle und Kommunikation mit den Rechtsanwaltsgesellschaften Erstellen und Vorbereitung von Anschreiben für Mitarbeiter und Personalschreiben Personalrekrutierung: Organisation und Abwicklung des Bewerbungsprozesses Vor- und Nachbereitung von Meetings inklusive Protokollierung, Konferenzen und externen Veranstaltungen Terminabstimmungen und die Koordination von Dienstreisen der Geschäftsführung einschließlich der Reisekostenabwicklung.Partner-Anzeige31.05.202460308 Frankfurt (Main)Geschäftsführung -
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Teamassistenz (m/w/d) Banken und Investment
Erstellen und Aufarbeiten von Präsentationen und Auswertungen, Führen von Tabellen und Pflegen von Statistiken. Terminkoordination, Korrespondenz, Telefondienst. Sonstige administrative Tätigkeiten zur Unterstützung im operativen Tagesgeschäft. Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung mit guten Ergebnissen oder betriebswirtschaftliches Studium.Partner-Anzeige31.05.202460329 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung -
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(Senior) Risikocontroller / Risk Manager (m/w/d) im Finanzwesen
Risikocontroller / Risk Manager (m/w/d) im Finanzwesen 10001|GRENKE AG|DE Baden-Baden Unbefristeter Vertrag WAS SIE ERWARTET Validierung von Kreditrisikomodellen (Antragsscoring, IFRS9-Risikovorsorge) sowie der Modelle zu den wesentlichen Risiken (Kredit-, Markt-, Liquiditäts-, sonstige und operationelle Risiken) und der Stresstests Weiterentwicklung der Validierungskonzepte und -methoden gemäß aufsichtsrechtlicher Vorgaben Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen (CRR, ICAAP, MaRisk) und konzerninternen Vorgaben Weiterentwicklung der relevanten Datenhaushalte für die Validierung Kompetenter Ansprechpartner bei internen und externen Prüfungen bei allen validierungsrelevanten Themen WAS SIE MITBRINGEN Ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder mathematisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Risikocontrolling in der Finanzdienstleistung, dem Bankenbereich, der Beratung oder Wirtschaftsprüfung Gute Kenntnisse aufsichtsrechtlicher Anforderungen, insbesondere im Bereich ICAAP, MaRisk und CRR Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten; SQL-Programmierkenntnisse sowie Kenntnisse in mindestens einer statistischen Software, vorzugsweise SAS oder R Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten in der Kommunikation mit internen und externen Prüfern (Innenrevision, Wirtschaftsprüfer, Bankenaufsicht) WAS WIR BIETEN Ein vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen u.a. in Form von LinkedIn Learning Unternehmensweites Networking durch unser Buddy-Programm und Explore Breaks Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Remote Work 30 Urlaubstage im Jahr sowie 24.12 und 31.12. frei Ein vielseitiges Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten inklusive Arbeitgeberzuschuss sowie die Möglichkeit zum Bike-Leasing Zuschuss zum Mittagessen in unserer Kantine sowie kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee Einen attraktiven Standort mit unkomplizierter Verkehrsanbindung und kostenlosen Parkplätzen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige31.05.202460311 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Data Scientist / Mathematiker / Betriebswirt (m/w/d) mit quantitativer Ausrichtung zur Modellierung von Risikoparametern im Finanzwesen
Mathematiker / Betriebswirt (m/w/d) mit quantitativer Ausrichtung zur Modellierung von Risikoparametern im Finanzwesen 10001|GRENKE AG|DE Baden-Baden Unbefristeter Vertrag WAS SIE ERWARTET Weiterentwicklung der Modelle zur Schätzung der Risikoparameter PD, EaD & LGD Weiterentwicklung der internen Deckungsbeitragsmodelle Entwicklung weiterer steuerungsrelevanter Prognosemodelle Regelmäßige Überprüfung und Dokumentation der Modelle Überwachung der Schadens- und Profitabilitätsentwicklung Mitarbeit in bereichsübergreifenden Aufgaben und Projekten, bspw. im Rahmen des Planungsprozesses, der Erstellung der Unternehmensstrategie, des ICAAP oder der Modellvalidierung Ad-hoc-Bereitstellung entscheidungsrelevanter Informationen für den Vorstand Unterstützung bei internen Prüfungen, Jahresabschlussprüfungen sowie der Kommunikation mit den Aufsichtsbehörden WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Mathematik, Wirtschaftsmathematik oder Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt im Finance Erfahrungen in der statistischen Modellierung, bspw. zur Schätzung der Risikoparameter PD, EAD und LGD oder bei der Erstellung makroökonomischer Szenarien Gute Kenntnisse aus mindestens einem der Themenfelder IFRS9, ICAAP, Deckungsbeitragssteuerung Fundierte Kenntnisse in einer der Programmiersprachen SQL oder R sowie gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamgeist sowie die Bereitschaft, sich in neue Aufgabenstellungen einzuarbeiten WAS WIR BIETEN Ein vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen, u.a. in Form von LinkedIn Learning Unternehmensweites Networking durch unser Buddy-Programm und Explore Breaks Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Remote Work 30 Urlaubstage im Jahr sowie 24.12 und 31.12. frei Ein vielseitiges Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten inklusive Arbeitgeberzuschuss sowie die Möglichkeit zum Bike-Leasing Zuschuss zum Mittagessen in unserer Kantine sowie kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee Einen attraktiven Standort mit unkomplizierter Verkehrsanbindung und kostenlosen Parkplätzen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige31.05.202460311 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung -
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Key User/-in digitale Systeme Studienbüro (m/w/d)
2024 Ihre Aufgaben Koordination und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten für das Studienbüro Weiterentwicklung und Betreuung der Fachverfahren und Einführung neuer Techniken und Systeme Konzeption und Optimierung von fachlichen und technischen Prozessen Fehleranalyse und -behebung Berichtswesen und statistische Auswertungen Schulung und Support für die Anwender*innen im Bewerbungs-, Zulassungs- und Immatrikulationsverfahren sowie aktive Mitarbeit in den Zulassungsverfahren Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium Nachweisbare Kenntnisse und praktische Erfahrungen im operativen Projekt- und Prozessmanagement, vorzugsweise im Hochschulsegment Affinität zu IT-Prozessen; idealerweise Grundkenntnisse in Programmiersprachen (z.Partner-Anzeige31.05.202460318 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
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Spezialist (w/m/d) Regulatorisches Reporting
Beantwortung von Adhoc Anfragen der Aufsicht Einbringen von Ideen zur Digitalisierung und Optimierung von Prozessschritten Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium in der Betriebswirtschaftslehre oder in den Naturwissenschaften (oder Sie befinden sich auf dem Endspurt) Erste praktische Erfahrung durch Praktika/ Werkstudententätigkeiten Idealerweise Erfahrung im regulatorischen und/oder statistischen Meldewesen bzw. der Bilanzierung von Banken Hohes Maß an eigenverantwortlichem und selbstorganisiertem Arbeiten sowie hohe Konzeptionsstärke Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein Talent, komplexe Sachverhalte schnell zu erkennen und adressatengerecht darzustellen Das sind wir Steigen Sie ein in die faszinierende Welt der Finanzen.Partner-Anzeige31.05.202460308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Lichtdurchflutete Traum-Maisonette perfekt für Altbauliebhaber
Der größte Anteil der Bewohner des Viertels sind zwischen 30 und 45, bzw. 60 Jahre alt und gelten statistisch als wohlsituiert. Versorgung / tägliches Leben: Unmittelbare Nähe zu Lokalen, Supermarkt, Fachgeschäften, Bio-Lebensmittel, Fisch- und Obstladen, Kiosk fußläufig. 5 Apotheken im Umkreis von 350 Metern, 5 Restaurants im Umkreis von 150 Metern City: wenige Gehminuten zum Opernplatz, zum Kinocenter Eschersheimer Turm, den Kreativläden der Nordend-Meile Oederweg, zu mannigfaltiger Gastronomie und Shopping Malls an Zeil und Hauptwache.2.950,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige31.05.202460322 Frankfurt (Main)Mietwohnungen -
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Provisionsfreie Traum-Maisonette für Altbauliebhaber
Der größte Anteil der Bewohner des Viertels sind zwischen 30 und 45, bzw. 60 Jahre alt und gelten statistisch als wohlsituiert. Versorgung / tägliches Leben: Unmittelbare Nähe zu Lokalen, Supermarkt, Fachgeschäften, Bio-Lebensmittel, Fisch- und Obstladen, Kiosk fußläufig. 5 Apotheken im Umkreis von 350 Metern, 5 Restaurants im Umkreis von 150 Metern City: wenige Gehminuten zum Opernplatz, zum Kinocenter Eschersheimer Turm, den Kreativläden der Nordend-Meile Oederweg, zu mannigfaltiger Gastronomie und Shopping Malls an Zeil und Hauptwache.1.290.000 €FestpreisPartner-Anzeige31.05.202460322 Frankfurt (Main)Eigentumswohnungen -
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Fachreferent (m/w/d) Kommunalservice und Energiemonitoring (Umweltwissenschaftler, Umwelttechniker, Geograf, Bauingenieur, Landschaftsplaner o. ä.)
Ihr vielseitiges Aufgabenspektrum umfasst: Mitarbeit und Leitung von Projekten der Abteilung sowie Erstellung von Konzepten für die Umsetzung neuer Projekte Aktive Unterstützung von Mitgliedskommunen und -landkreisen bei der Umsetzung von Klimaschutz-, -anpassungs- sowie Nachhaltigkeitsprojekten Weiterentwicklung des Monitorings zu Energiewende und Nachhaltigkeit sowie einer Berichterstattung über die Fortschritte in der Region Fortschreibung des Energieanlagenkatasters und fachliche Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des Klima-Energie-Atlas Enger Fachaustausch, Mitarbeit in und Leitung von Arbeitskreisen sowie Zusammenarbeit mit den Ministerien und Fachstellen des Landes und verschiedenen, auch überregionalen Akteuren sowie Wissenstransfer in die Kommunen und Landkreise Erstellen von Entscheidungsgrundlagen wie Sitzungsvorlagen, fachlichen Stellungnahmen, Statistiken, Berichten, Präsentation der Arbeitsergebnisse in der Öffentlichkeit Datenbeschaffung, -aufbereitung sowie -aktualisierung Implementierung von Arbeitsergebnissen in das Klima-Energie-Portal Organisation, Durchführung und Moderation von Veranstaltungen mit unterschiedlichen Formaten Ihr Profil und unsere bevorzugten Qualifikationen: Abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder technisches Studium der Fachrichtung Umweltwissenschaften, Umweltmanagement, Geografie, Bauingenieurwesen, Energiewirtschaft, Landschaftsplanung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung mit Fachkenntnissen in den Bereichen Klimaschutz / Energiewirtschaft, Nachhaltigkeits- und Umweltmanagement Erfahrung mit der Erstellung von Bilanzen und Monitoring Zuverlässige Aufbereitung von Daten und detaillierte Dokumentation von Arbeitsergebnissen Verständliche Aufbereitung komplexer Sachverhalte sowie sichere und ergebnisorientierte Präsentation Kenntnisse in der Anwendung des Geografischen Informationssystems – ArcGIS wären von Vorteil Sicheres Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift und Erfahrung beim Formulieren von Texten für unterschiedliche Zielgruppen Interdisziplinäre, ziel- und teamorientierte Arbeitsweise Engagement und Begeisterung für unsere Region Was wir Ihnen anbieten können: Eine unbefristete Vollzeitstelle, deren Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD), bis Entgeltgruppe TVöD 13 erfolgt.Partner-Anzeige31.05.202460329 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker
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Teamassistenz (m/w/d) CT
Wir gestalten die e-diale Zukunft! Ach, die sind das ...
Der VDE, eine der größten Technologie-Organisationen Europas, steht seit mehr als 130 Jahren für Innovation und technologischen Fortschritt....Partner-Anzeige31.05.202463065 Offenbach (Main)Vertrieb, Verkauf
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