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Senior Group Controller (gn)
Deine Aufgaben Mitarbeit bei der Planung und Budgetierung auf Konzernebene sowie für die Einzelgesellschaften der Gruppe Börse Stuttgart Mitarbeit im Financial-Forecasting-Prozess der Gruppe Beteiligungscontrolling inkl. regelmäßigem Reporting, Soll-Ist-Vergleichen und Ad-hoc-Analysen der betreuten Business Units Mitarbeit im Management Reporting für die Geschäftsleitung sowie weitere Börsengremien Durchführung von betriebswirtschaftlichen Ad-hoc-Analysen Mitarbeit in übergreifenden Gruppenprojekten Das bringst du mit Wirtschaftswissenschaftliche Hochschulausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling Circa zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling Gute Kenntnisse der Methoden des Controllings und der Finanzanalyse Affinität zum Thema Kapitalmarkt und Wertpapierhandel Hohe Auffassungsgabe und analytischer Sachverstand Selbstsicheres, gleichzeitiges diplomatisches Auftreten Zuverlässigkeit, Integrität und Loyalität Deutsch (mind.Partner-Anzeige17.05.202460313 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen einschließlich Lageberichterstellung Prüfung, Kontierung und Verbuchung von laufenden Geschäftsvorfällen Mitwirken in der Konzernrechnungslegung und am Konzernabschluss Selbstständige Bearbeitung und Klärung von Sachverhalten im Rechnungswesen Kommunikation mit Wirtschaftsprüfern Mitwirken bei der Optimierung und Vereinheitlichung von Prozessen der Finanzbuchhaltung Sonderaufgaben, Reporting, Statistiken und Präsentationen Ihre Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Bachelor-Studium mit Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung Berufserfahrung in der Jahresabschlusserstellung nach HGB für Personen- und Kapitalgesellschaften Sehr gutes Prozess- und Zahlenverständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP FI (Blue Eagle) Strukturierte und analytische Arbeitsweise Selbstständiges, koordiniertes, zielorientiertes Handeln Wir bieten: Bei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, vergünstigtes Deutschlandticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, Förderung durch Weiterbildung, moderner Arbeitsplatz in zentral gelegenem Bürogebäude in Passivhaustechnologie. 30 Tage Urlaub plus bis zu 11 Gleittage Attraktive Vergütung und Prämie Coffee Points und Corporate Benefits Flexibles Arbeiten dank Gleitzeit Lukrative betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten nach Absprache Vergünstigtes Deutschlandticket Viele Weiterbildungsmöglichkeiten ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Personalabteilung Niddastraße 107, 60329 Frankfurt am Main Jetz Ausschreibendes Unternehmen: ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Steuern; Kaufleute, Verwaltung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige17.05.202460329 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Buchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Bilanzierung in Voll- oder Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen einschließlich Lageberichterstellung Prüfung, Kontierung und Verbuchung von laufenden Geschäftsvorfällen Mitwirken in der Konzernrechnungslegung und am Konzernabschluss Selbstständige Bearbeitung und Klärung von Sachverhalten im Rechnungswesen Kommunikation mit Wirtschaftsprüfern Mitwirken bei der Optimierung und Vereinheitlichung von Prozessen der Finanzbuchhaltung Sonderaufgaben, Reporting, Statistiken und Präsentationen Ihre Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Bachelor-Studium mit Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung Berufserfahrung in der Jahresabschlusserstellung nach HGB für Personen- und Kapitalgesellschaften Sehr gutes Prozess- und Zahlenverständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP FI (Blue Eagle) Strukturierte und analytische Arbeitsweise Selbstständiges, koordiniertes, zielorientiertes Handeln Wir bieten: Bei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, vergünstigtes Deutschlandticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, Förderung durch Weiterbildung, moderner Arbeitsplatz in zentral gelegenem Bürogebäude in Passivhaustechnologie. 30 Tage Urlaub plus bis zu 11 Gleittage Attraktive Vergütung und Prämie Coffee Points und Corporate Benefits Flexibles Arbeiten dank Gleitzeit Lukrative betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten nach Absprache Vergünstigtes Deutschlandticket Viele Weiterbildungsmöglichkeiten ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Personalabteilung Niddastraße 107, 60329 Frankfurt am Main Jetz Ausschreibendes Unternehmen: ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Steuern; Kaufleute, Verwaltung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige17.05.202460329 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Finanzbuchhalter (w/m/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Erstellen von Ad-hoc-Reportings Forderungsmanagement Zahllauf Mitwirken bei Monats- und Jahresabschlüssen Rechnungsprüfung Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder wirtschaftliches Studium Gute Erfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in DATEV und Excel Erfahrungen aus der Gastronomiebranche von Vorteil Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Struktur Perspektiven Möglichkeiten zum hybriden Arbeiten Kostenlose Verpflegung Viele attraktive Mitarbeiterrabatte Fitnessangebote Kostenlose Snacks und Getränke Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige17.05.202460486 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Pharmareferent / Pharmaberater (m/w/d)
Ihre Aufgaben im Überblick: Beratung von niedergelassenen Fachärzten, Apotheken und dem medizinischen Fachhandel rund um unsere Medizinprodukte und Arzneimittel Repräsentation von PARI auf regionalen und überregionalen Fachmessen und damit verbunden stetige Netzwerkpflege und -ausbau PARI-Produktschulung unserer Kunden in der richtigen Anwendung, um die Kundenzufriedenheit auf hohem Niveau sicher zu stellen Dokumentation Ihrer Tätigkeit durch regelmäßiges Reporting in unserem Kundenmanagementsystem Mit diesem Profil können Sie gelassen durchatmen: Erfolgreich absolvierte Aus- /Weiterbildung zum Pharmareferent bzw. Pharmaberater oder äquivalenter Abschluss, gerne auch als PTA/ PKA Überzeugendes, begeisterungsfähiges Auftreten Kontakt- und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung und Empathie Hohes Engagement und Eigenverantwortung mit zuverlässiger und strukturierter Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Unsere Benefits: Spannende Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und die Möglichkeit, „weit über den Tellerrand zu schauen“ 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung, einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen Breites Weiterbildungsangebot Gesundheitsmanagement, digitale Sportsessions und Jobrad Fachlicher Austausch mit netten Kollegen, die sich schon auf Sie freuen!Partner-Anzeige17.05.202460308 Frankfurt (Main)Medizin, Gesundheit -
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Marketing Coordinator (m/w/d)
Das erwartet Sie Kanal- und Kampagnenmanagement (Planung, Durchführung, Optimierung, Controlling) Social Media (Channel Management, Produktion von Social Media Content gemeinsam mit Social Media Agenturen) Social Media Marketing (Kampagnenmanagement, Meta Ad Manager, Produktion von Social Ads mit Social Media Agenturen) Liv-Website (Content-Management, Benutzererfahrung, laufende Anpassungen) Content-Erstellung (Texte, Videos, Blogbeiträge) gemeinsam mit Content-Marketing-Agenturen Reporting & Analytics (Google Analytics, Adjust) Budgetierung (Bearbeitung von Kostenvoranschlägen und Rechnungen, Erstellung von Rückstellungen) Steuerung externer Partner (Marketing- und Social Media- Agenturen, Webagentur) Das bringen Sie mit Hochschulabschluss oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Marketing oder Vertrieb Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung mit Schwerpunkt Einzelhandel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise sowie Teamarbeit Umfangreiches Wissen im digitalen Marketing Erfahrung in der Steuerung von Agenturen, Umsetzung von Marketingkampagnen und Leitung von Projekten Kundenorientierung Qualität/Genauigkeit Alle Stellenanzeigen richten sich an alle Geschlechter im Interesse der Gleichbehandlung.Partner-Anzeige17.05.202460329 Frankfurt (Main)Marketing, Medien, PR -
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SEO Manager (m/w/d)
Was dich erwartet: Konzeptionierung, Analyse und Steuerung der SEO-Maßnahmen mit Hilfe von Tracking-, Reporting- und SEO-Tools wie bspw. ahrefs, Google Analytics, Screaming Frog, Google Search Console Mitwirken an der SEO-Strategie des Unternehmens Weiterentwicklung des Content Management Systems unter SEO-Gesichtspunkten Optimierung der Informationsarchitektur und interne Verlinkung der unterschiedlichen Portale der Mediengruppe Beantwortung technischer SEO-Anfragen im operativen Tagesgeschäft und enge Zusammenarbeit mit den Web Developern und der Redaktion Was wir dir bieten: Eine gemeinsame wertvolle Vision: den Journalismus weiterhin pluralistisch und unabhängig zu gestalten und damit die Meinungsvielfalt in der Gesellschaft zu fördern Als Start-up im Großunternehmen - das Beste aus beiden Welten genießen: flache Hierarchien und ein unkompliziertes, offenes Miteinander, flexible Arbeitszeiten sowie eine leistungsgerechte Bezahlung Flexible Wahl unserer attraktiven Standorte in Deutschland: Frankfurt oder München Als SEO Manager bekommst du ein intensives Onboarding und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten an der hauseigenen ID Academy Benefits wie zum Beispiel spezielle Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, Working Abroad, Sabbaticals und jede Menge Firmenevents Das bringst du mit: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich technisches SEO bei Verlagen, Agenturen oder anderen Unternehmen Tiefgehendes Verständnis für S Ausschreibendes Unternehmen: IPPEN.MEDIA Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Softwarearchitektur; Marketingleitung; Online-MarketingPartner-Anzeige17.05.202460308 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
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Sachbearbeiter Administration Logistik und Remarketing (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Sachbearbeiter Administration Logistik und Remarketing Teilzeit (20 Stunden) Ab sofort | Einsatzort Frankfurt am Main Ihre Aufgaben: Beauftragung der Logistikpartner und Terminkontrolle, Abholaufträge vergeben und überwachen Prozesssteuerung und Überwachung der internen Abläufe im System Kommunikation mit Leasing- und Remarketing Kunden Koordination des Informationsflusses zwischen den Logistikpartnern und internen Ansprechpartnern Überwachung und Reporting der Lagerbestände Erstellung der Kaufverträge und Verkaufsrechnungen, Überwachung der Zahlungseingänge, Freigabe des Warenausgangs (Econocom - Kunde) Rechnungsprüfung und Zahlungsfreigabe (Dienstleister – Econocom) Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kfm.Partner-Anzeige17.05.202460528 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik -
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Search Engine Optimization Manager (m/w/d)
Was dich erwartet: Konzeptionierung, Analyse und Steuerung der SEO-Maßnahmen mit Hilfe von Tracking-, Reporting- und SEO-Tools wie bspw. ahrefs, Google Analytics, Screaming Frog, Google Search Console Mitwirken an der SEO-Strategie des Unternehmens Weiterentwicklung des Content Management Systems unter SEO-Gesichtspunkten Optimierung der Informationsarchitektur und interne Verlinkung der unterschiedlichen Portale der Mediengruppe Beantwortung technischer SEO-Anfragen im operativen Tagesgeschäft und enge Zusammenarbeit mit den Web Developern und der Redaktion Was wir dir bieten: Eine gemeinsame wertvolle Vision: den Journalismus weiterhin pluralistisch und unabhängig zu gestalten und damit die Meinungsvielfalt in der Gesellschaft zu fördern Als Start-up im Großunternehmen - das Beste aus beiden Welten genießen: flache Hierarchien und ein unkompliziertes, offenes Miteinander, flexible Arbeitszeiten sowie eine leistungsgerechte Bezahlung Flexible Wahl unserer attraktiven Standorte in Deutschland: Frankfurt oder München Als SEO Manager bekommst du ein intensives Onboarding und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten an der hauseigenen ID Academy Benefits wie zum Beispiel spezielle Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, Working Abroad, Sabbaticals und jede Menge Firmenevents Das bringst du mit: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich technisches SEO bei Verlagen, Agenturen oder anderen Unternehmen Tiefgehendes Verständnis für S Ausschreibendes Unternehmen: IPPEN.MEDIA Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Softwarearchitektur; Marketingleitung; Online-MarketingPartner-Anzeige17.05.202460308 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
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Fachberater Gesundheitswesen (m/w/d)
Ihre Aufgaben im Überblick: Beratung von niedergelassenen Fachärzten, Apotheken und dem medizinischen Fachhandel rund um unsere Medizinprodukte und Arzneimittel Repräsentation von PARI auf regionalen und überregionalen Fachmessen und damit verbunden stetige Netzwerkpflege und -ausbau PARI-Produktschulung unserer Kunden in der richtigen Anwendung, um die Kundenzufriedenheit auf hohem Niveau sicher zu stellen Dokumentation Ihrer Tätigkeit durch regelmäßiges Reporting in unserem Kundenmanagementsystem Mit diesem Profil können Sie gelassen durchatmen: Erfolgreich absolvierte Aus- /Weiterbildung zum Pharmareferent bzw. Pharmaberater oder äquivalenter Abschluss, gerne auch als PTA/ PKA Überzeugendes, begeisterungsfähiges Auftreten Kontakt- und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung und Empathie Hohes Engagement und Eigenverantwortung mit zuverlässiger und strukturierter Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Unsere Benefits: Spannende Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und die Möglichkeit, „weit über den Tellerrand zu schauen“ 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung, einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen Breites Weiterbildungsangebot Gesundheitsmanagement, digitale Sportsessions und Jobrad Fachlicher Austausch mit netten Kollegen, die sich schon auf Sie freuen!Partner-Anzeige17.05.202460308 Frankfurt (Main)Medizin, Gesundheit -
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Marketing Specialist (m/w/d)
Das erwartet Sie Kanal- und Kampagnenmanagement (Planung, Durchführung, Optimierung, Controlling) Social Media (Channel Management, Produktion von Social Media Content gemeinsam mit Social Media Agenturen) Social Media Marketing (Kampagnenmanagement, Meta Ad Manager, Produktion von Social Ads mit Social Media Agenturen) Liv-Website (Content-Management, Benutzererfahrung, laufende Anpassungen) Content-Erstellung (Texte, Videos, Blogbeiträge) gemeinsam mit Content-Marketing-Agenturen Reporting & Analytics (Google Analytics, Adjust) Budgetierung (Bearbeitung von Kostenvoranschlägen und Rechnungen, Erstellung von Rückstellungen) Steuerung externer Partner (Marketing- und Social Media- Agenturen, Webagentur) Das bringen Sie mit Hochschulabschluss oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Marketing oder Vertrieb Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung mit Schwerpunkt Einzelhandel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise sowie Teamarbeit Umfangreiches Wissen im digitalen Marketing Erfahrung in der Steuerung von Agenturen, Umsetzung von Marketingkampagnen und Leitung von Projekten Kundenorientierung Qualität/Genauigkeit Alle Stellenanzeigen richten sich an alle Geschlechter im Interesse der Gleichbehandlung.Partner-Anzeige17.05.202460329 Frankfurt (Main)Marketing, Medien, PR -
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(Junior) Campaign Manager / Kundenbetreuer (m/w/d) HR Marketing
Du analysiert und interpretierst die Ergebnisse noch während der Kampagne als auch im Rahmen der Reportings für und mit unseren Kunden. Dabei hast du jederzeit die Marktverhältnisse sowie saisonale und regionale Gegebenheiten im Blick. Aussichten: Nach einer intensiven Einarbeitung betreust du eigenverantwortlich Kunden.Partner-Anzeige18.05.202460489 Frankfurt (Main)Marketing, Medien, PR -
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Stellv. Leitung Marketing (m/w/d)
Leitung Marketing (m/w/d) Das sind deine Aufgaben: Unterstützung und proaktive Weiterentwicklung der Marketingstrategie Strategische Planung und Umsetzung von On- & Offline-Kampagnen für B2B und B2C Betreuung der Unternehmenswebsite im Austausch mit Fachabteilungen und Agenturen Erstellung und Interpretation von Reportings, sowie Ableitung von Budget- und Handlungsempfehlungen Steuerung der externen Dienstleister und Agenturen Mit diesem Profil kannst du bei uns punkten: Methodenkompetenz, Kommunikationsgeschick und mindestens 5 Jahre Erfahrung im Marketing hast du im Gepäck Koordiniertes Arbeiten ist deine Stärke, gerade wenn mal wieder alles auf einmal kommt Du punktest mit deiner kreativen, konzeptionell-strategischen Arbeitsweise und hast einen kooperativen Führungsstil Du siehts dich als Generalist, kennst die Branche und bist foodbegeistert Kommunikationsstärke innerhalb und außerhalb des Teams gehören natürlich auch dazu Du hast eine proaktive, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, bist offen und hast Spaß an der Zusammenarbeit in einem agilen, wertschätzenden Team Du bist ein positiv eingestellter Mensch, findest Lösungen und bist mit Herz, Verstand und Verbindlichkeit bei der Sache Das bieten wir dir: Personalrabatt | Lerne all unsere Niederlassungen kennen und nutze Einkaufskonditionen, die es Ausschreibendes Unternehmen: FrischeParadies GmbH & Co.Partner-Anzeige17.05.202465933 Frankfurt (Main)Geschäftsführung -
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Werden auch Sie Teil unseres Teams als Referent Bilanzierung (m/w/d) in Frankfurt | Full-time employee | Unbefristet WAS SIE ERWARTET: Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS und HGB für Einzelgesellschaften der GWH-Gruppe sowie geschäftsbesorgte Unternehmen Erfassung und Bearbeitung der Geschäftsvorfälle im Rahmen des Anlagevermögens sowie des relevanten Reportings Bearbeitung und Buchung von laufenden Geschäftsvorfällen Ansprechpartner für Kollegen und Wirtschaftsprüfer Mitarbeit in Projekt- und Arbeitsgruppen Bearbeitung von Anfragen, Erstellung von Auswertungen und Statistiken WAS SIE MITBRINGEN: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zum Steuerfachangestellten (m/w/d) mit entsprechender Praxiserfahrung Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) ist zwingend erforderlich Abschlusssicherheit nach HGB und IFRS Versierter Umgang mit MS-Office und SAP S4/HANA Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein analytisches Verständnis Hohe Leistungsmotivation, ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine Ziel- und Ergebnisorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab WAS WIR IHNEN BIETEN: Modernes Arbe Ausschreibendes Unternehmen: GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bildung, Soziales; Controlling; Steuern Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige17.05.202460489 Frankfurt (Main)Bildung, Erzieh., Soziales -
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Property Manager/in (kaufmännisch) (m/w/d)
Sie verwalten selbstständig und eigenverantwortlich ein hochwertiges Portfolio Sie betreuen die Objekte in kaufmännischer, organisatorischer und rechtlicher Hinsicht Sie agieren als professionelle/r Ansprechpartner/in für Eigentümer/innen, Eigentümervertreter/innen und Mieter/innen Sie sind verantwortlich für laufende Durchführung von Kostenkontrollen und Reporting an die Eigentümer/innen Sie führen Objektübergaben und –Rücknahmen Sie arbeiten eng mit dem Technischen Property Manager am Standort zusammen Sie bearbeiten Versicherungsfälle in Abstimmung mit dem Teamleiter Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufm.Partner-Anzeige17.05.202460327 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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(Junior) Campaign Manager / Kundenbetreuer (m/w/d) HR Marketing
Du analysiert und interpretierst die Ergebnisse noch während der Kampagne als auch im Rahmen der Reportings für und mit unseren Kunden. Dabei hast du jederzeit die Marktverhältnisse sowie saisonale und regionale Gegebenheiten im Blick. Aussichten: Nach einer intensiven Einarbeitung betreust du eigenverantwortlich Kunden.Partner-Anzeige17.05.202460489 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Real Estate Manager/in
Sie verwalten selbstständig und eigenverantwortlich ein hochwertiges Portfolio Sie betreuen die Objekte in kaufmännischer, organisatorischer und rechtlicher Hinsicht Sie agieren als professionelle/r Ansprechpartner/in für Eigentümer/innen, Eigentümervertreter/innen und Mieter/innen Sie sind verantwortlich für laufende Durchführung von Kostenkontrollen und Reporting an die Eigentümer/innen Sie führen Objektübergaben und –Rücknahmen Sie arbeiten eng mit dem Technischen Property Manager am Standort zusammen Sie bearbeiten Versicherungsfälle in Abstimmung mit dem Teamleiter Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufm.Partner-Anzeige17.05.202460327 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Teamleiter Marketing
Leitung Marketing (m/w/d) Das sind deine Aufgaben: Unterstützung und proaktive Weiterentwicklung der Marketingstrategie Strategische Planung und Umsetzung von On- & Offline-Kampagnen für B2B und B2C Betreuung der Unternehmenswebsite im Austausch mit Fachabteilungen und Agenturen Erstellung und Interpretation von Reportings, sowie Ableitung von Budget- und Handlungsempfehlungen Steuerung der externen Dienstleister und Agenturen Mit diesem Profil kannst du bei uns punkten: Methodenkompetenz, Kommunikationsgeschick und mindestens 5 Jahre Erfahrung im Marketing hast du im Gepäck Koordiniertes Arbeiten ist deine Stärke, gerade wenn mal wieder alles auf einmal kommt Du punktest mit deiner kreativen, konzeptionell-strategischen Arbeitsweise und hast einen kooperativen Führungsstil Du siehts dich als Generalist, kennst die Branche und bist foodbegeistert Kommunikationsstärke innerhalb und außerhalb des Teams gehören natürlich auch dazu Du hast eine proaktive, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, bist offen und hast Spaß an der Zusammenarbeit in einem agilen, wertschätzenden Team Du bist ein positiv eingestellter Mensch, findest Lösungen und bist mit Herz, Verstand und Verbindlichkeit bei der Sache Das bieten wir dir: Personalrabatt | Lerne all unsere Niederlassungen kennen und nutze Einkaufskonditionen, die es Ausschreibendes Unternehmen: FrischeParadies GmbH & Co.Partner-Anzeige17.05.202465933 Frankfurt (Main)Geschäftsführung -
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Junior Marketing Specialist (m/w/d) mit Fokus auf Kampagnenmanagement
Du analysiert und interpretierst die Ergebnisse noch während der Kampagne als auch im Rahmen der Reportings für und mit unseren Kunden. Dabei hast du jederzeit die Marktverhältnisse sowie saisonale und regionale Gegebenheiten im Blick. Aussichten: Nach einer intensiven Einarbeitung betreust du eigenverantwortlich Kunden.Partner-Anzeige17.05.202460489 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen einschließlich Lageberichterstellung Prüfung, Kontierung und Verbuchung von laufenden Geschäftsvorfällen Mitwirken in der Konzernrechnungslegung und am Konzernabschluss Selbstständige Bearbeitung und Klärung von Sachverhalten im Rechnungswesen Kommunikation mit Wirtschaftsprüfern Mitwirken bei der Optimierung und Vereinheitlichung von Prozessen der Finanzbuchhaltung Sonderaufgaben, Reporting, Statistiken und Präsentationen Ihre Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Bachelor-Studium mit Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung Berufserfahrung in der Jahresabschlusserstellung nach HGB für Personen- und Kapitalgesellschaften Sehr gutes Prozess- und Zahlenverständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP FI (Blue Eagle) Strukturierte und analytische Arbeitsweise Selbstständiges, koordiniertes, zielorientiertes Handeln Wir bieten: Bei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, vergünstigtes Deutschlandticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, Förderung durch Weiterbildung, moderner Arbeitsplatz in zentral gelegenem Bürogebäude in Passivhaustechnologie. 30 Tage Urlaub plus bis zu 11 Gleittage Attraktive Vergütung und Prämie Coffee Points und Corporate Benefits Flexibles Arbeiten dank Gleitzeit Lukrative betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten nach Absprache Vergünstigtes Deutschlandticket Viele Weiterbildungsmöglichkeiten ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Personalabteilung Niddastraße 107, 60329 Frankfurt am Main Die ABG FRANKFURT HOLDING GmbH ist der Wohnungs- und Immobilienkonzern der Stadt Frankfurt am Main mit ca. 54.000 Wohnungen und 37.000 sonstigen Einheiten.Partner-Anzeige17.05.202460329 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern
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