374 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter Onlinemarketing (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres engagiertem Teams mit hohem Wohlfühlfaktor suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter Marketing Onlinemarketing Mitarbeiter Onlinemarketing (m/w/d) Das sind deine Aufgaben: mit viel Know how rund um die entsprechenden KPI erstellst und optimierst du relevante Online-Kampagnen für B2B und B2C (SEA, SEM) Tracking, Erfolgsmessung, KPI-Analysen und Erstellung von Reportings liegen entsprechend in deinen Händen die Optimierung der Website im Hinblick auf die Conversionrate, inkl.Partner-Anzeige01.05.202465933 Frankfurt (Main)Marketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter für die Betriebswerkstatt (m/w/d)
Mitarbeiter für die Betriebswerkstatt (m/w/d) Den Job will ich in Frankfurt ab sofort unbefristet Berufseinsteiger, mit Berufserfahrung Vollzeit Bei uns genießen Sie alle Vorteile von „Frankfurts attraktivstem Arbeitgeber“*.Partner-Anzeige01.05.202460308 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service
Bewirb dich jetzt auf www.amicus.de. Ist die Stelle interessant für dich? Wir freuen uns auf deine Bewerbung als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) per Mail an hr-oberursel-buero@amicus.de oder deinen Anruf unter 06171-7042-20. Dein Ansprechpartner: Sean PembertonPartner-Anzeige01.05.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter*in Fakturierung / Kostenträger (m/w/d)
Krankenkassen nach Sozialgesetzbuch sind von Vorteil Sicher in Wort und Schrift Fundierte PC-Kenntnisse die Fähigkeit zu analytischem und lösungsorientiertem Denken eine schnelle Auffassungsgabe gute Kommunikationsfähigkeiten, Flexibilität und Belastbarkeit Sie haben Interesse an einer Mitarbeit bei der fwg? Ausschreibendes Unternehmen: frankfurter werkgemeinschaft e.V. Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verwaltung; Bilanzbuchhaltung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige01.05.202460313 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter*in Fakturierung / Kostenträger (m/w/d)
Krankenkassen nach Sozialgesetzbuch sind von Vorteil Sicher in Wort und Schrift Fundierte PC-Kenntnisse die Fähigkeit zu analytischem und lösungsorientiertem Denken eine schnelle Auffassungsgabe gute Kommunikationsfähigkeiten, Flexibilität und Belastbarkeit Sie haben Interesse an einer Mitarbeit bei der fwg? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an personal@fwg-net.de. Sie möchten mehr erfahren? Frau Müller (069/ 9494767-330) beantwortet gerne Ihre inhaltlichen Fragen zu dieser Stelle.Partner-Anzeige01.05.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter*in (m/w/d) Haus- und Liegenschaftsverwaltung
Die Arbeit unserer 500 Ehrenamtlichen und ca. 1.200 Kolleg*innen ist geprägt von einem herzlichen Betriebsklima, vorbehaltloser Akzeptanz sowie der bedingungslosen Unterstützung füreinander. Wir arbeiten nicht nur für die gute Sache, sondern auch zu attraktiven Bedingungen. MITARBEITER*IN (M/W/D) HAUS- UND LIEGENSCHAFTSVERWALTUNG (TEILZEIT 25 STD. - ZUNÄCHST BEFRISTET BIS AUGUST 2025) Damit wir einen noch größeren Beitrag für die Gesellschaft leisten können, suchen wir dich ab 01.06.2024 als Elternzeitvertretung in der Abteilung Immobilienmanagement als Mitarbeiter*in (m/w/d) Haus- und Liegenschaftsverwaltung Deine Hilfe und wo sie gebraucht wird: Vertragsmanagement - Betreuung, Abschluss und Kündigung von Mietverträgen für Wohnungen, Gewerbe, Stellplätze und Garagen Stammdatenpflege technischer und kaufmännischer Stammdaten der Immobilien Eigeninitiatives Verfolgen und Nachhalten des Mahnwesens Kommunikation mit Mieter*innen, Vermietern, städtischen Ämtern und Behörden Prüfen offener Posten, Forderungseinzug Rechnungsprüfung und Rechnungsfreigabe Bearbeitung von Nachlass- und Erbangelegenheiten Beschwerdemanagement Skills, Qualifikationen & Know-how: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Hausverwaltung oder einer gleichwertigen Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in einer Haus- und Liegenschaftsverwaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Strukturierte, eigenständige, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Service- und Dienstleistungs-orientierung Gute Deutschkenntnisse sowie gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Auf das kannst du dich bei uns freuen: Ein tolles Team und ein gutes Betriebsklima Einen siche Ausschreibendes Unternehmen: AWO Kreisverband Frankfurt am Main Ausschreibungsdatum: 2024-04-08 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Immobilien; Dateneingabe; Auftragsabwicklung Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige01.05.202460314 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) in der IT-Abteilung
ANTON SCHNEIDER 5. GMBH DAS FÜHRENDE BAUFACHZENTRUM IN FRANKFURT AM MAIN MITARBEITER (M/W/D) IN DER IT-ABTEILUNG Anton Schneider 5. GmbH Das führende Baufachzentrum in Frankfurt am Main An 2 Standorten und mit mehr als 120 Jahren Tradition im Baustoff-/Bedachungsfachhandel und Baumarkt für Privat- und gewerbliche Profikunden.Partner-Anzeige01.05.202460529 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
1
Mitarbeiter für die Betriebswerkstatt (m/w/d)
Mitarbeiter für die Betriebswerkstatt (m/w/d) Den Job will ich in Frankfurt ab sofort unbefristet Berufseinsteiger, mit Berufserfahrung Vollzeit Bei uns genießen Sie alle Vorteile von „Frankfurts attraktivstem Arbeitgeber“*.Partner-Anzeige01.05.202460311 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter*in (m/w/d) Haus- und Liegenschaftsverwaltung
Die Arbeit unserer 500 Ehrenamtlichen und ca. 1.200 Kolleg*innen ist geprägt von einem herzlichen Betriebsklima, vorbehaltloser Akzeptanz sowie der bedingungslosen Unterstützung füreinander. Wir arbeiten nicht nur für die gute Sache, sondern auch zu attraktiven Bedingungen. MITARBEITER*IN (M/W/D) HAUS- UND LIEGENSCHAFTSVERWALTUNG (TEILZEIT 25 STD. - ZUNÄCHST BEFRISTET BIS AUGUST 2025) Damit wir einen noch größeren Beitrag für die Gesellschaft leisten können, suchen wir dich ab 01.06.2024 als Elternzeitvertretung in der Abteilung Immobilienmanagement als Mitarbeiter*in (m/w/d) Haus- und Liegenschaftsverwaltung Deine Hilfe und wo sie gebraucht wird: Vertragsmanagement - Betreuung, Abschluss und Kündigung von Mietverträgen für Wohnungen, Gewerbe, Stellplätze und Garagen Stammdatenpflege technischer und kaufmännischer Stammdaten der Immobilien Eigeninitiatives Verfolgen und Nachhalten des Mahnwesens Kommunikation mit Mieter*innen, Vermietern, städtischen Ämtern und Behörden Prüfen offener Posten, Forderungseinzug Rechnungsprüfung und Rechnungsfreigabe Bearbeitung von Nachlass- und Erbangelegenheiten Beschwerdemanagement Skills, Qualifikationen & Know-how: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Hausverwaltung oder einer gleichwertigen Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in einer Haus- und Liegenschaftsverwaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Strukturierte, eigenständige, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Service- und Dienstleistungs-orientierung Gute Deutschkenntnisse sowie gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Auf das kannst du dich bei uns freuen: Ein tolles Team und ein gutes Betriebsklima Einen sicheren Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Erholungsurlaub bei eine 5-Tage-Woche pro Kalenderjahr Vergütung nach TVöD – VKA E9b, inkl. tariflicher Jahressonderzahlung Sehr gute zusätzliche betriebliche Altersversorgung (ZVK) Gefördertes Jobradleasing – auch zur privaten Nutzung Kostenfreies Jobticket im deutschlandweiten Nahverkehr Rabatte auf vielfältige Marken und Produkte durch Corporate Benefits Du möchtest die AWO mitgestalten?Partner-Anzeige01.05.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk
Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk WIR SIND Die Ratiodata SE zählt zu den größten Systemhäusern und Technologiepartnern in Deutschland mit einem Team von rund 1.500 Kolleg:innen an bundesweit 14 Standorten und Außenstellen.Partner-Anzeige01.05.202460528 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
1
Mitarbeiter Vertriebsaußendienst (m/w/d) für den Holzbereich (Brettsperrholz)
Mitarbeiter Vertriebsaußendienst (m/w/d) für den Holzbereich (Brettsperrholz) HBS Berga GmbH & Co. KG ist Teil der ante-Gruppe. Wir sind eines der größten Unternehmen in der europäischen Holzindustrie und seit mehr als 90 Jahren in Familienbesitz.Partner-Anzeige01.05.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter im Personalwesen (m/w/d)
Überprüfung von Dienstreisegenehmigungen inkl. BahnCard-Überwachung sowie Firmenwagenmanagement Unterstützung Eintritt/Austritt Mitarbeiter Unterweisung neuer Kollegen Erstellung Mitarbeiterbogen Schlüssel Übergabe etc. Zusammenarbeit mit der externen Steuerkanzlei Korrespondenz/Abstimmung mit Krankenkassen Krankentage, Abholung der digitalen AU VWL + betriebliche Altersversorgung Überwachung/Führung Urlaubsauszeichnungen Arbeitssicherheit – DEKRA Ansprechpartner für Belange des Arbeitsschutzes Koordination und Mitwirkung bei der Umsetzung von Maßnahmen des Arbeitsschutzes Dein Profil – verantwortungsbewusst und interessiert Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Personalwirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung, idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Verschwiegenheit und Sensibilität im Umgang mit vertraulichen Daten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift hohe Service-Orientierung Was wir Dir bieten Ein hochmotiviertes Team und vielfältige Aufgaben in einem spannenden und dynamischen Markt Die Möglichkeit eigene Lösungsansätze von der Entwicklung bis zur Umsetzung zu begleiten und voranzutreiben Flexible Arbeitszeitenregelung, Mobile Office und 30 Tage Urlaub im Jahr Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Fortbildungen und Qualifikationen Zentraler Standort im Herzen Frankfurts Die Stelle ist Vollzeit, unbefristet und sofort zu besetzen Interessiert?Partner-Anzeige01.05.202460308 Frankfurt (Main)Jobs, Karriere -
1
Mitarbeiter Corporate Risk Controlling (m/w/d)
Das ist Teil unserer Unternehmenskultur – und die Möglichkeit, beruflich und persönlich zu wachsen. Mitarbeiter Corporate Risk Controlling (m/w/d) deutschlandweit 10001|GRENKE AG|DE Baden-Baden Unbefristeter Vertrag WAS SIE ERWARTET Erstellung und Weiterentwicklung der monatlichen und quartalsweisen Risikoberichterstattung an das Leitungsorgan des GRENKE-Konzerns Optimierung der konzerninternen Prozesse zur Sicherstellung der Risikotragfähigkeit Weiterentwicklung und Durchführung der Stresstests im Rahmen des ICAAP und ILAAP Mitwirkung bei der Erstellung und Umsetzung der Risikostrategie des GRENKE-Konzerns Mitarbeit in abteilungsübergreifenden Projekten zur Umsetzung aufsichtsrechtlicher Anforderungen WAS SIE MITBRINGEN Ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder mathematisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Risikocontrolling in der Finanzdienstleistung, dem Bankenbereich oder Wirtschaftsprüfung Gute Kenntnisse aufsichtsrechtlicher Anforderungen, insbesondere im Bereich ICAAP und ILAAP Versierter Umgang mit MS-Office-Produkten, SQL-Programmierkenntnisse von Vorteil Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse WAS WIR BIETEN Ein vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen, u.a. in Form von LinkedIn Learning Unternehmensweites Networking durch unser Buddy-Programm und Explore Breaks Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Remote Work 30 Urlaubstage im Jahr sowie 24.12 und 31.12. frei Ein vielseitiges Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten inklusive Arbeitgeberzuschuss sowie die Möglichkeit zum Bike-Leasing Zuschuss zum Mittagessen in unserer Kantine sowie kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee Einen attraktiven Standort mit unkomplizierter Verkehrsanbindung und kostenlosen Parkplätzen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige01.05.202460528 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Technischer Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
Frankfurt am Main Technischer Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst sanierungsprofi saniert Wohnbestand und ist auf gewerkeübergreifende Komplettmaßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe alles aus einer Hand.Partner-Anzeige01.05.202460311 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
5
FÜR IHRE MITARBEITER - BIS 5 PERSONEN
Lage: zentral
Preisinformation: Nettokaltmiete: 1.900,00 EUR
Stichworte: Nutzfläche: 5,00 m², Anzahl Balkone: 1, Balkon-Terrassen-Fläche: 3,00 m²1.900,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige30.04.202460487 Frankfurt (Main)Mietwohnungen -
5
Firmenapartments - Soforteinzug für Ihre Mitarbeiter
Objektbeschreibung: Restposten hochwertige Appartements zum Schnäppchenpreis.
Ruhige Parklage direkt Nähe Messe! hochwertige Ausstattung mit Designermöbeln, LCD-Flatscreen, gratis High-Speed-Interne...Partner-Anzeige30.04.202460489 Frankfurt (Main)Mietwohnungen -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für unser Rechnungswesen in Teilzeit mit 30 Stunden / Woche
Als Passivhausmacher zählt das Unternehmen zu den Schrittmachern der Energieeffizienz in der Wohnungswirtschaft. Zum Konzern gehören rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Partner-Anzeige01.05.202460329 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Maschinentechnik
Städtische Bühnen Frankfurt am Main GmbH Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) für den Bereich Maschinentechnik Wir sind eine einhundertprozentige Tochtergesellschaft der Stadt Frankfurt, die zur Aufgabe hat, Kunst und Kultur zu verbreiten und zu fördern. Daneben sind wir eines der wenigen Mehrspartenhäuser (Oper und Schauspiel) und die größte kommunale Kultureinrichtung der dramatisierenden Kunst in Deutschland.Partner-Anzeige01.05.202460308 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Maschinentechnik
Städtische Bühnen Frankfurt am Main GmbH Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) für den Bereich Maschinentechnik Wir sind eine einhundertprozentige Tochtergesellschaft der Stadt Frankfurt, die zur Aufgabe hat, Kunst und Kultur zu verbreiten und zu fördern. Daneben sind wir eines der wenigen Mehrspartenhäuser (Oper und Schauspiel) und die größte kommunale Kultureinrichtung der dramatisierenden Kunst in Deutschland.Partner-Anzeige01.05.202460308 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
1
Technischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Maschinenbranche
Städtische Bühnen Frankfurt am Main GmbH Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) für den Bereich Maschinentechnik Wir sind eine einhundertprozentige Tochtergesellschaft der Stadt Frankfurt, die zur Aufgabe hat, Kunst und Kultur zu verbreiten und zu fördern. Daneben sind wir eines der wenigen Mehrspartenhäuser (Oper und Schauspiel) und die größte kommunale Kultureinrichtung der dramatisierenden Kunst in Deutschland.Partner-Anzeige01.05.202460308 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter