168 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Facility Manager / Gebäude- und Immobilien-Manager (m/w/d)
Eurotranspharma ist Teil der Walden Group, einem unabhängigen Familienunternehmen und einem der wichtigsten Akteure im Bereich Logistik und Transport in Europa. Wir suchen für unser Unternehmen mit Sitz wahlweise in Hilden / Großraum Frankfurt / Großraum Nürnberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Facility Manager (m/w/d) Gebäude- und Immobilien-Manager (m/w/d) Ihre Verantwortung bei uns: Zum Start: Operatives Facilitymanagement Suche geeigneter Immobilien und Flächen Bearbeiten von Ausschreibungen bzw.Partner-Anzeige28.04.202460308 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik -
1
Facility Manager / Gebäude- und Immobilien-Manager (m/w/d)
Eurotranspharma ist Teil der Walden Group, einem unabhängigen Familienunternehmen und einem der wichtigsten Akteure im Bereich Logistik und Transport in Europa. Wir suchen für unser Unternehmen mit Sitz wahlweise in Hilden / Großraum Frankfurt / Großraum Nürnberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Facility Manager (m/w/d) Gebäude- und Immobilien-Manager (m/w/d) Ihre Verantwortung bei uns: Zum Start: Operatives Facilitymanagement Suche geeigneter Immobilien und Flächen Bearbeiten von Ausschreibungen bzw.Partner-Anzeige28.04.202460308 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik -
1
Facility Management Techniker*in
Dann bewirb Dich jetzt unter Angabe der Referenznummer YF23347446 über unser Partner-Anzeige29.04.202460311 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe1Operations Manager (m/w/d)
Kontakt zu unserem Kunden Umfassende Budget- und Ergebnisverantwortung für die gesamte Operations Sicherstellung der vollständigen Vertragserfüllung für den Fachbereich Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Ingenieurwesen oder Immobilienwirtschaft Breites Fachwissen im Facility Management Mehrjährige Berufserfahrung mit großen, integrierten Facility Management Verträgen als Auftraggeber oder Dienstleister Mind. 5 Jahre Führungserfahrung im Bereich des Facility Management Eine hohe Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft Dienstleistungsbewusstsein gepaart mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise Affinität zu IT Lösungen (CAFM ; Office 365) Sprechen Sie uns an: Für Rückfragen kontaktieren Sie bitte Kai Kretschmann +49 152/57908586 mein.job@apleona.com Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu unserer JobID-18739, Ihrem nächstmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige29.04.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker- Werbung stört? Jetzt entfernen!
1Operations Manager (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Operations Manager (m/w/d) – ID: 9033 Einsatzort: Frankfurt am Main und Stuttgart Beschäftigungsart: Vollzeit Jetzt bewerben Wir über uns Dussmann ist ein internationales Familienunternehmen in den Bereichen Integriertes Facility Management, Food Services und technischer Anlagenbau.Partner-Anzeige29.04.202460489 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker1SEO Manager Redaktion (m/w/d)
SEO Manager Redaktion (m/w/d) Jetzt bewerben Für die Ippen Digital Zentralredaktion suchen wir ab sofort für den Standort München oder Frankfurt eine:n SEO Manager Redaktion (m/w/d) Reichweite ist dein Spezialgebiet?Partner-Anzeige28.04.202460308 Frankfurt (Main)Marketing, Medien, PR1Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management
Mit Schwerpunkt für diesen Geschäftsbereich suchen wir einen Kaufm. Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management Ihre Aufgaben Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Wahrnehmung aller Facility-Management-Aufgaben für unsere privaten und gewerblichen Immobilien in Frankfurt am Main und Umgebung Ergänzend zu Ihren Aufgaben im Facility-Management unterstützen Sie unseren Bereich Nutzfahrzeuge in verschiedenen kaufmännisch-administrativen Themen Im Facility Management fungieren Sie zu allen Themen als zentraler Ansprechpartner für Pächter und Mieter unserer Liegenschaften Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen Sicherstellung von Instandhaltung und Wartung unserer Gebäude und Grundstücke Auswahl, Koordinierung, Steuerung und Kontrolle aller externen Dienstleister Selbständige Bearbeitung aller organisatorischen und administrativen Vorgänge Verwaltung der Objektunterlagen sowie Eingabe und Pflege der Daten per IT-System Rechnungsbearbeitung und Prüfung von Angeboten und Aufträgen Überwachung aller Kosten und Erstellen von Wirtschaftlichkeitskennzahlen für die Geschäftsführung Ihr Profil Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung konnten Sie idealerweise zusätzliche, weiterführende betriebswirtschaftliche Kenntnisse erwerben Anschließend haben Sie mehrere Jahre qualifizierte Berufserfahrung im kaufmännischen Facility-Management oder in einem nahe verwandten Bereich gesammelt Persönlich zeichnen Sie schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Flexibilität im Denken und Handeln aus Mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit sind Sie in der Lage, mit einer Vielzahl unterschiedlicher externer Gesprächspartner zielgerichtet zu kommunizieren Sie besitzen ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und beherrschen die aktuellen kaufmännischen Softwareprogramme, die im Facility Management eingesetzt werden Sie finden bei uns Die Sicherheit und Werte eines renommierten, traditionsreichen Familienunternehmens mit moderner, zukunftsorientierter Ausrichtung Ein mitarbeiterorientiertes Unternehmensbild, das auch täglich gelebt wird - d.h., sehr flache Hierarchien, kurze Wege, ein kooperatives, offenes Miteinander und hohe persönliche Wertschätzung Unterstützung und Möglichkeiten zur permanenten fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Eine Vollzeittätigkeit in Festanstellung sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine attraktive, marktgerechte Gestaltung von Konditionen und Rahmenbedingungen Ein umfangreiches Paket weiterer zeitgemäßer Benefits rund um den Arbeitsplatz Damit Sie sich neutral und absolut diskret vorab informieren und auf Wunsch auch gleich einen Profilabgleich durchführen können, haben wir die langjährig für uns tätige Personalberatung USP Sundermann HR Consulting eingeschaltet.Partner-Anzeige29.04.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf1Produktmanager Passivgeschäft (m/w/d)
Produktmanager Passivgeschäft (m/w/d) Wir sind ein Tochterunternehmen der Frankfurter Sparkasse im Konzern der Landesbank Hessen - Thüringen und mit Sitz in Frankfurt. Wir bieten Direktbankdienstleistungen mit attraktiven Konditionen und gutem Service.Partner-Anzeige29.04.202460388 Frankfurt (Main)Marketing, Medien, PR1Sales Manager (m/w/d)
Neukundenjäger (m/w/d) gesucht! Sales Manager (m/w/d) Schön, dass Sie hier sind TVG Verlag. Den Unterschied machen die Menschen. Das Herz unserer Mitarbeiter (m/w/d) schlägt für digitale Produkte. Dabei sind wir in einer spannenden Branche tätig.Partner-Anzeige29.04.202460311 Frankfurt (Main)Marketing, Medien, PR1Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management Frankfurt / Heusenstamm unbefristet Vollzeit, Teilzeit frühestmöglicher Eintritt Das erwartet Sie bei SAUTER FM: Als Teammitglied der Niederlassung Frankfurt sind Sie erste*r Ansprechpartner*in für unsere Kunden in sämtlichen anfallenden kaufmännischen Supportprozessen.Partner-Anzeige29.04.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf1Department Manager (m/w/d)
Du bist ein kreativer Kopf, ein Teamplayer und kannst nicht stillsitzen? Dann solltest Du uns kennenlernen! Be our inspiration! Wir suchen DICH als Department Manager (m/w/d) in Vollzeit für unseren Pull & Bear Store in Frankfurt! Department Manager (m/w/d) MORE THAN FASHION - Darauf kannst Du Dich freuen 30 Urlaubstage pro Jahr geben Dir die Chance, Dich zu erholen Attraktives Vergütungspaket, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Dich erwarten nationale und internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten Du erhältst 25% Personalrabatt auf alle INDITEX-Brands Mithilfe unserer attraktiven Sprachlernangebote beeindruckst Du im nächsten Auslandsurlaub Entdecke tolle Deals bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern, wie z.B.Partner-Anzeige29.04.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf1IT-Spezialist Cloud-Manager (m/w/d)
Spezialist Cloud-Manager (m/w/d) IT Cloud Manager – SaaS Services (m/w/d) Risikoschutz, Vorsorge, Kunst, Oldtimer: Wir sind in den unterschiedlichsten Versicherungssparten top aufgestellt. Immer nah am Menschen, persönlich und digital.29.04.202460311 Frankfurt (Main)IT, TK, Software1Junior Asset Manager (m/w/d) PV
An unserem Hauptsitz in Hamburg (alternativ in München, Frankfurt oder Kassel, hybrid möglich) für den sofortigen Einstieg Junior Asset Manager (m/w/d) PV Die Garbe Renewable Energy – GREEN GmbH entwickelt und betreibt Aufdach-Photovoltaikanlagen auf großflächigen Logistik- und Gewerbeimmobilien. Mit einer installierten Leistung von rund 50 MWp und weiteren 200 MWp in der Entwicklung leisten wir einen entscheidenden Anteil zur Energiewende.Partner-Anzeige29.04.202460308 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung1Key Account Manager (m/w/d)
Neukundenjäger (m/w/d) gesucht! Sales Manager (m/w/d) Schön, dass Sie hier sind TVG Verlag. Den Unterschied machen die Menschen. Das Herz unserer Mitarbeiter (m/w/d) schlägt für digitale Produkte. Dabei sind wir in einer spannenden Branche tätig.Partner-Anzeige29.04.202460311 Frankfurt (Main)Marketing, Medien, PR1Technischer Handwerker (all genders) im Facility Management
Dann bewirb Dich jetzt unter Angabe der Referenznummer YF23347446 über unser Partner-Anzeige29.04.202460311 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe1Asset Manager* Wohnen
Zur Unterstützung unseres Geschäftsbereichs Kapitalanlagen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40Stunden/ Woche) unbefristet einen Asset Manager* Wohnen für die kaufmännische Betreuung unseres wohnwirtschaftlich genutzten Immobilienportfolios mit den Investitionsschwerpunkten Rhein-Main, Hamburg, Berlin, Köln und München. Die wohnwirtschaftlich genutzten Objekte werden durch ein externes Property Management betreut.Partner-Anzeige29.04.202460314 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf1SAP Basis Manager (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen SAP Basis Administrator / SAP Basis Specialist (m/w/d) Ihre Aufgaben: SAP‐Basisadministration und Sicherstellung eines ordnungsgemäßen, stabilen und performanten Betriebs der SAP‐Systeme (ERP und BW) On‐Premises Mitwirkung im aktuellen SAP-HANA‐Migrationsprojekt Durchführen von Release‐Wechseln und Installation von Support Packages Installieren und Konfigurieren von SAP‐nahen Systemen und Anwendungen Monitoring der Schnittstellen und Systeme Steuern und Überwachen von Dienstleistern Durchführen von SAP‐Systemkopien mit Daten‐Anonymisierung Mitarbeiten und Realisieren von SAP‐Projekten Solution‐Manager Administration / Konfiguration S‐User‐Verwaltung 1st‐ und 2nd‐Level‐Support bezogen auf SAP-Basis‐Themen Ihre Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation (z.Partner-Anzeige29.04.202460329 Frankfurt (Main)IT, TK, Software1Qualifizierung zum Fahrer (m/w/d) in der Logistik
Qualifizierung zum Fahrer (m/w/d) in der Logistik Den Job will ich Qualifizierungsstart am 01. September 2024 in Frankfurt Gewerblich Vollzeit befristet Erleben Sie engagierte Gemeinschaft bei „Frankfurts attraktivstem Arbeitgeber“*. Eine Auszeichnung, die uns Jobsicherheit, nachhaltiges Handeln und Zusammenhalt anerkennt.Partner-Anzeige29.04.202460311 Frankfurt (Main)KFZ-Fahrer, Verkehr1Community Manager (w/m/d)
Für unseren Standort Frankfurt/M. suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit (ggf. Teilzeit mind. 30 Std.): Community Manager (w/m/d) Deine Aufgaben im Detail: Du triffst auf eine junge, engagierte und unkomplizierte Community www.dgq.de/erfahrungsaustausch/veranstaltungen/qm-youngsters in der das Arbeiten Spaß macht: du gestaltest proaktiv und selbstständig unsere Young-Professional-Community du wirst Teil unseres Projektes „Starker Verein 2025“ mit Schwerpunkt Young Professionals und trägst dadurch zur Erweiterung der Community bei zur Gewinnung von Young Professionals gehört es zu deinen Aufgaben, Kampagnen zu planen und durchzuführen – in Abstimmung mit den relevanten Schnittstellen an Veranstaltungen der Zielgruppe innerhalb unseres DGQ-Netzwerkes nimmst du regelmäßig teil du moderierst und begleitest die „Youngster Community“ auf unserer Mitgliederplattform DGQplus sowie auf weiteren Social-Media-Kanälen du arbeitest eng mit dem Team Marketing zusammen: gibst Input, planst, verfasst und stimmst Social-Media-Aktivitäten ab du trägst zur Gewinnung, Befähigung und Begleitung der ehrenamtlichen Leitungen bei niemand kennt die Community so gut wie du, dadurch gibst du wichtige Impulse in der DGQ weiter an das Marketing und an die Produktentwicklung Dein Profil: du bist im Netz zuhause, kennst die rechtlichen Grundlagen – beherrschst die do's & don‘ts du verfügst über erste Berufserfahrungen im Managen von (Online-)Communities du bringst sehr gute Kenntnisse über die Bedeutung von Kommunikationsformen und Plattformen im Social Web für den Auf- und Ausbau von Communities mit du hast eine hohe Affinität zur Zielgruppe der Young Professionals und kennst ihre Bedarfe und Erwartungen du hast Erfahrung in der Betreuung von Social-Media-Plattformen sowie im Verfassen von Social-Media-Beiträgen du arbeitest gerne im Team du bist offen für andere Menschen und beherrschst die Kunst der Moderation du bist kommunikationsstark und lässt dich auch in schwierigen Situationen nicht aus der Ruhe bringen du hast ein Gespür für Menschen, Emotionen und Situationen Erfahrungen im Bereich QM sind nicht erforderlich, dafür bilden wir dich fort mit unseren QM- und Lean Six Sigma Yellow Belt-Schulungen Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Ehrenamtlichen sind wünschenswert Was wir bieten: flexibles Arbeiten mit Mobile Office und Gleitzeit, 30 Tage Urlaub eine intensive Einarbeitung Arbeitgeberzuschuss zum 49-€-Deutschlandticket Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Gesundheits- und Sozialleistungen eine wertschätzende Unternehmenskultur und ein angenehmes Arbeitsklima Haben wir dich begeistert?Partner-Anzeige29.04.202460308 Frankfurt (Main)Marketing, Medien, PR1Sales Manager zur Neukundenakquise (m/w/d) im Außendienst
Sales Manager zur Neukundenakquise (m/w/d) im Außendienst Vollzeit Unbefristete Festanstellung keine Leitung Mehrjährige Berufserfahrung Als Sales Manager (m/w/d) für die Neukundenakquise im Außendienst Vertrieb und Handel in Vollzeit und auf professioneller Erfahrungsebene bist du bei TV-Wartezimmer GmbH & Co.Partner-Anzeige29.04.202460311 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf1Business Development Manager im Außendienst (m/w/d)
Sales Manager zur Neukundenakquise (m/w/d) im Außendienst Vollzeit Unbefristete Festanstellung keine Leitung Mehrjährige Berufserfahrung Als Sales Manager (m/w/d) für die Neukundenakquise im Außendienst Vertrieb und Handel in Vollzeit und auf professioneller Erfahrungsebene bist du bei TV-Wartezimmer GmbH & Co.Partner-Anzeige29.04.202460311 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf1Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management Frankfurt / Heusenstamm unbefristet Vollzeit, Teilzeit frühestmöglicher Eintritt Das erwartet Sie bei SAUTER FM: Als Teammitglied der Niederlassung Frankfurt sind Sie erste*r Ansprechpartner*in für unsere Kunden in sämtlichen anfallenden kaufmännischen Supportprozessen.Partner-Anzeige29.04.202460311 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz1Sales Manager zur Neukundenakquise (m/w/d) im Außendienst
Sales Manager zur Neukundenakquise (m/w/d) im Außendienst Vollzeit Unbefristete Festanstellung keine Leitung Mehrjährige Berufserfahrung Als Sales Manager (m/w/d) für die Neukundenakquise im Außendienst Vertrieb und Handel in Vollzeit und auf professioneller Erfahrungsebene bist du bei TV-Wartezimmer GmbH & Co.Partner-Anzeige29.04.202460311 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf1(Junior) Sales Manager (m/w/d) Catering
Sales Manager (m/w/d) Catering Auf der Messe zuhause Einsatzort: Frankfurt am MainVollzeit Warum eigentlich accente? Bei uns bekommst Du ein attraktives Festgehalt, das weder leistungs- noch provisionsbasiert ist!Partner-Anzeige29.04.202460327 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf1(Senior) Manager/in Digitale Geschäftsentwicklung (w/m/d)
DFL Deutsche Fußball Liga GmbH (Senior) Manager/in Digitale Geschäftsentwicklung (w/m/d) Frankfurt am Main Hast Du Interesse an einem Transfer in die Bundesliga, der Dich begeistern wird? Du möchtest als Profi in Deinem Bereich hinter die Kulissen blicken und in einem hochmotivierten Team und dynamischen Umfeld zum Erfolg aller beitragen?Partner-Anzeige29.04.202460325 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker1Recruiting Manager (m/w/d)
Wir freuen uns darauf gemeinsam mit dir die Zukunft der IT-Vermittlung zu gestalten. Willkommen bei SOMI Experts, wo spannende Herausforderungen auf dich warten! Recruiting Manager (m/w/d) Standort: Düsseldorf & Frankfurt Innovativ und verantwortungsvoll - Deine Aufgaben sind herausfordernd: Du arbeitest eng mit dem Vertrieb zusammen und verantwortest die Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen Du übernimmst die Verantwortung für den gesamten Recruiting-Prozess, von der Ansprache der passenden Kandidaten bis hin zur Sicherstellung einer termingerechten Auftragsausführung Du koordinierst und betreust den kompletten Bewerbungsprozess Du führst telefonische und persönliche Vorstellungsgespräche Du führst Erstansprachen über Xing, LinkedIn und andere soziale Plattformen Du entwirfst Werbekampagnen und wirst in die Gestaltung neuer Recruiting-Strategien mit eingebunden Deine Qualifikation ist überzeugend: Du hast Freude am Umgang mit Menschen und bringst eine gesunde Portion Humor mit?Partner-Anzeige29.04.202460311 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz1(Junior) Manager/in Strategische Kooperationen (w/m/d)
DFL Deutsche Fußball Liga GmbH (Junior) Manager/in Strategische Kooperationen (w/m/d) Frankfurt am Main Hast Du Interesse an einem Transfer in die Bundesliga, der Dich begeistern wird? Du möchtest als Profi in Deinem Bereich hinter die Kulissen blicken und in einem hochmotivierten Team und dynamischen Umfeld zum Erfolg aller beitragen?Partner-Anzeige29.04.202460325 Frankfurt (Main)Marketing, Medien, PR1Sales Manager zur Neukundenakquise (m/w/d) im Außendienst
Unsere Kernkompetenzen liegen in der Konzeption, Installation und dem Betrieb einer hochwertigen, rechtssicheren Kommunikationsplattform für medizinische Wartezimmer. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sales Manager zur Neukundenakquise (m/w/d) im Außendienst Vollzeit Unbefristete Festanstellung keine Leitung Mehrjährige Berufserfahrung Als Sales Manager (m/w/d) für die Neukundenakquise im Außendienst Vertrieb und Handel in Vollzeit und auf professioneller Erfahrungsebene bist du bei TV-Wartezimmer GmbH & Co.Partner-Anzeige29.04.202460311 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf1Objektleiter (w/m/d) im technischen Facility Management
871 Wir suchen Mitgestalter und alle, die heute an einem besseren Morgen arbeiten wollen: Objektleiter (w/m/d) im technischen Facility Management Täglich geben wir bei Infraserv Höchst unser Bestes, indem wir in ganz Deutschland für Kunden aus der Chemie- und Pharmaindustrie eine leistungsfähige Infrastruktur und wertvolle Services bereitstellen.Partner-Anzeige29.04.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker1(Junior) Manager Strategie (m/w/d)
Und Du darfst dich auf einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem beruflichen Umfeld, das stets nach innerem wie äußerem Wachstum strebt, freuen. Wir suchen Dich als (Junior) Manager Strategie (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit Wir sind auf der Suche nach einer inspirierenden Persönlichkeit für die Position als (Junior) Manager Strategie, der die Transformation der WM Gruppe in den kommenden Jahren begleitet.Partner-Anzeige29.04.202460308 Frankfurt (Main)Consulting, Beratung1Account Manager Maklervertrieb Sach (m/w/d)
Account Manager Maklervertrieb Sach (m/w/d) Standort: Frankfurt am Main Verfügbar ab: 03-04-24 ID: 39573 Die Allianz Versicherungs-AG setzt als Marktführer in der Sachversicherung neue Maßstäbe und bietet beste Produkte und Services an.Partner-Anzeige29.04.202460308 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung1Sales Manager (m/w/d) Schwerpunkt Online Marketing
Du hast Spaß an Online Marketing und Lust beruflich neu durchzustarten? Dann komm in unser regionales Team in der Rhein Main Metropole als Sales Manager (m/w/d). Wir suchen dich für Frankfurt am Main, Limburg an der Lahn, Offenbach am Main oder Wiesbaden. SALES MANAGER (M/W/D) SCHWERPUNKT ONLINE MARKETING SELLWERK begleitet Unternehmen in ganz Deutschland auf ihrem digitalen Weg.Partner-Anzeige29.04.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf1HR Manager (m/w/d) Recruiting und Employer Branding
Mit unseren rund 600 Mitarbeitenden bewirtschaften wir insgesamt 50.000 Wohnungen für alle Altersklassen und zu fairen Preisen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Manager (m/w/d) Recruiting und Employer Branding mit Spaß an der Zusammenarbeit im Team. Freuen Sie sich auf eine offene Unternehmenskultur bei einem sicheren Arbeitgeber, innovative Projekte und eine Work-Life-Balance, die Ihrer Karriere ganz neue Räume eröffnet.Partner-Anzeige29.04.202460489 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz1Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager / Inside Sales (m/w/d) im Telesales
Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager / Inside Sales (m/w/d) im Telesales Du begeisterst Dich für den Vertrieb, bist kommunikativ und hast Spaß an neuen Herausforderungen? Du möchtest Dein verkäuferisches Talent unter Beweis stellen und Deine Karriere vorantreiben?Partner-Anzeige29.04.202460329 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf1(Senior) Manager/in Digitale Geschäftsentwicklung (w/m/d) – Fokus Solutions
DFL Deutsche Fußball Liga GmbH (Senior) Manager/in Digitale Geschäftsentwicklung (w/m/d) – Fokus Solutions Frankfurt am Main Hast Du Interesse an einem Transfer in die Bundesliga, der Dich begeistern wird? Du möchtest als Profi in Deinem Bereich hinter die Kulissen blicken und in einem hochmotivierten Team und dynamischen Umfeld zum Erfolg aller beitragen?Partner-Anzeige29.04.202460325 Frankfurt (Main)IT, TK, Software1Sales Manager als Kundenberater Digital Health und KFZ (m/w/d)
Sales Manager als Kundenberater Digital Health und KFZ (m/w/d) Sales Manager als Kundenberater Digital Health und KFZ im Homeoffice (m/w/d) Bereit für eine neue Herausforderung in einer Umgebung, die dich inspiriert und herausfordert?Partner-Anzeige29.04.202460439 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung1Technical Training Manager (m/w/d) für Produkt- und Anwendungsschulungen
Für unseren Geschäftsbereich Automotive suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Technical Training Manager (m/w/d) für Produkt- und Anwendungsschulungen. Verstärken Sie unser Team in Büdingen - Einzugsgebiet Frankfurt, Hanau, Gelnhausen, Gießen, Aschaffenburg Technical Training Manager (m/w/d) für Produkt- und Anwendungsschulungen IHRE AUFGABEN: Leitung der Konzeption, Entwicklung und Durchführung von standardisierten Schulungen bzw.Partner-Anzeige29.04.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker1Manager für das Besucher- und Ausweismanagementteam
Job-ID 2024-892
Wir suchen Mitgestalter und alle, die heute an einem besseren Morgen arbeiten wollen: Teamleiter (w/m/d) Besucher- und Ausweismanagement – befristet für 1 Jahr – Option auf...Partner-Anzeige29.04.202460308 Frankfurt (Main)Geschäftsführung1Senior Letting Manager (m/w/d)
Unsere spezialisierten Teams beraten zudem Unternehmen jeder Größe bei der Suche nach passenden Flächen sowie der flexiblen Gestaltung und Umsetzung von Flächenkonzepten. Senior Letting Manager (m/w/d) Mögliche Standorte: Frankfurt am Main und Berlin Ihre Aufgaben: Sie verantworten und organisieren den gesamten Vermietungsprozess vom Erstkontakt und Besichtigungen bis hin zum Vertragsabschluss und der Nachbearbeitung Ganz individuell erarbeiten Sie die Vermietungskonzepte und sind die Schnittstelle zu Mietern und Kollegen Über die Entwicklung im Bürobereich sind Sie stets informiert und haben jederzeit einen regionalen Blick Pflege und Aufbau von Kontakten zu Entscheidern und Multiplikatoren in den relevanten Bereichen Akquise von Mietinteressenten durch gezielte und proaktive Ansprache Präsentation der Objekte im Internet, das Erstellen von Exposés und die Erarbeitung diverser Marketingmaßnahmen Fokus auf abteilungsübergreifendes Teamwork mit Kollegen Erstellung von Reports und Analysen Imitierung von Nutzungs- und Vermarktungskonzepten Ihr Profil: Immobilienwirtschaftliche Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der erfolgreichen Vermietung von Gewerbeimmobilien Ein vorhandenes Netzwerk zu Maklern und Mietern wäre wünschenswert Sie haben eine Leidenschaft für den Vertrieb und ausgeprägter Erfolgsorientierung Sie haben eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Eigeninitiative, Kundenorientierung und Sozialkompetenz Akquisitions- sowie Verhandlungsgeschick und gute Präsentationsfähigkeiten Sehr gutes Durchsetzungsvermögen mit hoher Schlagfertigkeit Ausgeprägtes Organisationstalent und Zeitmanagement Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind bereit, überregional zu reisen und haben einen Führerschein der Klasse B Ihre Perspektive: Eine moderne, genderfreundliche Open Door Policy und Kommunikationskultur „per Du“ sowie flache Hierarchien laufende Wissenserweiterung wird unterstützt durch unsere Online-Weiterbildungsangebote im firmeneigenen Lernportal sowie individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Wir legen Wert auf ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe sowie ein multikulturelles Unternehmensumfeld „Fit in den Tag oder den Feierabend“ dank der kostenfreien Nutzung unseres professionell ausgestatteten Fitnesscenters am Berliner Hauptstandort (inkl. spannender Kursangebote und Trainer) Jobticket, Essenszuschuss für das neu gestaltete Kantinenrestaurant mit einem breiten Angebot (auch vegan) Möglichkeit von Zuschauerbesuchen bei Bundesligaspielen der Union Berlin, unserem Herzensverein.Partner-Anzeige29.04.202460322 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf1Relationship Manager (w/m/d) Land Transport Finance
Dafür suchen wir Sie als kompetenten Mitarbeiter zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt am Main. Relationship Manager (w/m/d) Land Transport Finance Ihre Chance: Relationship Management und Akquisition von Geschäftsmöglichkeiten im Bereich Land Transport Finance Aufbau und Pflege produktrelevanter Kundenbeziehungen im Ausland / Inland Analyse und Strukturierung von Finanzierungsprojekten Externe Umsetzung inklusive Dokumentationsverhandlung Erarbeitung von Kreditanträgen und interne Umsetzung Ihr Profil: Mehrjährige Erfahrung in der strukturierten Finanzierung, Erfahrung in der Finanzierung von Rolling Stock wünschenswert Teamplayer, Kundenorientierung und Abschlussfähigkeit Selbstständiges, verantwortungsvolles Handeln mit ausgeprägter Eigenmotivation und Einsatzbereitschaft Hohes analytisches Denkvermögen Fließende Englischkenntnisse, inkl.Partner-Anzeige29.04.202460311 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik1Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
Area Sales Manager Mitte (m/w/d) im PLZ-Gebiet 07, 35, 36, 60, 61, 63, 64, 65, 95, 96, 97, 98 Gomaringen | unbefristet Über uns Wir sind ein international tätiges, innovatives, mittelständisches Unternehmen im Bereich Medizintechnik und Automotive.Partner-Anzeige29.04.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf1Senior Manager Compliance (m/f/d)
Our team is continuously growing, and we are looking for experienced and ambitious colleagues to help us develop our company and to strengthen Otsuka’s group presence in Europe. For our office in Frankfurt am Main, we are recruiting a Senior Manager Compliance (m/f/d) We are looking for a motivated colleague to support our compliance programs across European Otsuka Group entities. In collaboration with the Director Compliance, you will be in charge of continuously developing a comprehensive business ethics and corporate compliance program.Partner-Anzeige29.04.202460327 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern1Research Manager (w/m/d) (Methode & Panels)
Dafür investiert die AGF jährlich einen mehrstelligen Millionenbetrag. Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort eine/n RESEARCH MANAGER (W/M/D) Dein Aufgabenfeld – nah am Markt: Selbständige Betreuung von Forschungsprojekten, d.h. Konzeption und Koordination von Forschungsaufträgen Projektmanagement, d.h. Erstellung von Projektplänen und Überwachung von deren Einhaltung (inhaltlich, wirtschaftlich, zeitlich, organisatorisch) Unterstützung bei der Erstellung von Leistungsbeschreibungen Kommunikation und enge Abstimmung mit beteiligten Stakeholdern und Dienstleistern Konzeption und Erstellung von Analysen und Reports zur Qualitätssicherung Erstellung und Präsentation von aussagekräftigen Reports und Beschlussvorlagen Gremienarbeit, d.h.Partner-Anzeige29.04.202460308 Frankfurt (Main)Wissenschaft1Strategic Brand Manager / Markenmanager (w/m/d)
Strategic Brand Manager / Markenmanager (w/m/d) am Standort Frankfurt Du weißt ganz genau, wie man erfolgreiche Markenstrategien entwickelt, liest aus Daten Fakten ab, entwickelst daraus strategische Initiativen und kannst den Marken-Impact mit starken Beispielen belegen?Partner-Anzeige29.04.202460308 Frankfurt (Main)Marketing, Medien, PR1Sales Manager (m/w/d) Schwerpunkt Online Marketing
Du hast Spaß an Online Marketing und Lust beruflich neu durchzustarten? Dann komm in unser regionales Team in der Rhein Main Metropole als SALES MANAGER (m/w/d) SCHWERPUNKT ONLINE MARKETING Sellwerk begleitet Unternehmen in ganz Deutschland auf ihrem digitalen Weg. Als regionaler Partner mit nationaler Reichweite sind wir die perfekte Wahl für moderne Marketinglösungen und zählen zu den führenden Unternehmen im Bereich des Online-Marketings.Partner-Anzeige29.04.202460329 Frankfurt (Main)Marketing, Medien, PR1Sales Manager (m/w/d) für schlüsselfertige Industrie- und Gewerbeimmobilien
Sales Manager (m/w/d) für schlüsselfertige Industrie- und Gewerbeimmobilien Aufgaben Mitwirkung bei dem Aufbau und der Pflege unseres regionalen Netzwerkes als Repräsentant (m/w/d) Akquisition von Bauherren und Investoren für schlüsselfertige Industrie- und Gewerbeobjekte Qualifizierte Kundenberatung von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Vertragsabschluss Erstellung des technischen Konzeptes und des vollständigen Angebotes Wirtschaftlichkeitsberechnungen für den Kunden Gestaltung, Verhandlung und Abschluss von Verträgen After-Sales-Service Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen oder Wirtschaftsingenieurwesen (Bau) Mehrere Jahre Erfahrung in der Projektleitung oder dem Verkauf schlüsselfertiger Gewerbe- und Industrieimmobilien Branchenkenntnisse in der Region Rhein-Main Überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Kundenorientierung und Überzeugungsfähigkeit Teamfähigkeit und Freude an eigenverantwortlichem, unternehmerischem Handeln Mehr als nur ein Arbeitgeber Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur & Benefits | GOLDBECK Vergütung & Prämien Team & Kultur Urlaub & Flexibilität Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & Nachhaltigkeit Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa.Partner-Anzeige29.04.202460439 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker1Kaufmännischer Property Manager / Immobilienverwalter (m/w/d) für Gewerbeimmobilien
Kaufmännischer Property Manager / Immobilienverwalter (m/w/d) für Gewerbeimmobilien Ort: Frankfurt am Main Job-ID: 8612 Aufgaben Aktives Management von überwiegend gewerblich genutzten Immobilien (Büro, Handel) Ansprechperson für Mieter und Eigentümer Erstellung von Budgets, Reportings und Objektanalysen Erstellung von Betriebskostenabrechnungen Rechnungsbearbeitung im digitalen Workflow Stammdatenpflege sowie Daten- und Dokumentenmanagement Ganzheitliche Steuerung der technischen und infrastrukturellen Dienstleister Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im immobilienspezifischen Bereich oder Hochschulstudium der Immobilienwirtschaft Berufserfahrung im gewerblichen Property Management Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) sowie Erfahrung mit Immobilienmanagement-Software (realax, SAP etc.) wünschenswert Eigenverantwortliche und gleichzeitig teamorientierte Arbeitsweise Professionelle Kommunikation, hohe Kundenorientierung und Engagement Mehr als nur ein Arbeitgeber Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur & Benefits | GOLDBECK Vergütung & Prämien Team & Kultur Urlaub & Flexibilität Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & Nachhaltigkeit Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa.Partner-Anzeige29.04.202460439 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf1New Business Development Manager (m/w/d)
Im Rahmen der Personalberatung suchen wir im Exklusivmandat eine kommunikationsstarke und sehr erfahrene Vertriebspersönlichkeit als New Business Development Manager (m/w/d) Eine Karrierechance für passionierte Hunter: Stellen Sie sich vor, Sie nutzen Ihre Leidenschaft für den Vertrieb, um führende Unternehmen zu begeistern und entscheidend zum Erfolg des Unternehmens beizutragen.Partner-Anzeige29.04.202460320 Frankfurt (Main)Marketing, Medien, PR1(Senior) Manager/in Mikroelektronik-Ökosystem (w/m/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser engagiertes Team im ZVEI e. V. am Standort Frankfurt am Main oder Berlin. (Senior) Manager/in Mikroelektronik-Ökosystem (w/m/d) Referenznummer: 2404-WWE-000 Ihre Aufgaben Vertretung der gemeinsamen Interessen unserer Mitglieder im Bereich des Mikroelektronik-Ökosystems rund um Elektronikfertigung und Leiterplattenindustrie gegenüber politischen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Entscheidern in Deutschland und Europa Erarbeitung von Stellungnahmen und Positionen in engem Austausch mit führenden Expertinnen und Experten Monitoring und Analyse insb. nationaler und europäischer Gesetzgebungsprozesse und entsprechender ordnungspolitischer Rahmenbedingungen Selbstständige Konzeption von Lobbyaktivitäten in enger Abstimmung mit unseren Fachverbänden und Bereichen Moderation von Gremien als Plattform für den Meinungs- und Erfahrungsaustausch über aktuelle technische, wirtschaftliche, rechtliche und gesellschaftspolitische Themen Pflege des vorhandenen sowie Auf- und Ausbau des Netzwerks zu Politik, Institutionen und Verbänden in Deutschland und Europa Steuerung zielgerichteter Kommunikations- und Öffentlichkeitsaktivitäten einschl.Partner-Anzeige29.04.202460528 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker1(Senior) Risikocontroller / Risk Manager (m/w/d) im Finanzwesen
Das ist Teil unserer Unternehmenskultur – und die Möglichkeit, beruflich und persönlich zu wachsen. (Senior) Risikocontroller / Risk Manager (m/w/d) im Finanzwesen 10001|GRENKE AG|DE Baden-Baden Unbefristeter Vertrag WAS SIE ERWARTET Validierung von Kreditrisikomodellen (Antragsscoring, IFRS9-Risikovorsorge) sowie der Modelle zu den wesentlichen Risiken (Kredit-, Markt-, Liquiditäts-, sonstige und operationelle Risiken) und der Stresstests Weiterentwicklung der Validierungskonzepte und -methoden gemäß aufsichtsrechtlicher Vorgaben Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen (CRR, ICAAP, MaRisk) und konzerninternen Vorgaben Weiterentwicklung der relevanten Datenhaushalte für die Validierung Kompetenter Ansprechpartner bei internen und externen Prüfungen bei allen validierungsrelevanten Themen WAS SIE MITBRINGEN Ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder mathematisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Risikocontrolling in der Finanzdienstleistung, dem Bankenbereich, der Beratung oder Wirtschaftsprüfung Gute Kenntnisse aufsichtsrechtlicher Anforderungen, insbesondere im Bereich ICAAP, MaRisk und CRR Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten; SQL-Programmierkenntnisse sowie Kenntnisse in mindestens einer statistischen Software, vorzugsweise SAS oder R Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten in der Kommunikation mit internen und externen Prüfern (Innenrevision, Wirtschaftsprüfer, Bankenaufsicht) WAS WIR BIETEN Ein vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen u.a. in Form von LinkedIn Learning Unternehmensweites Networking durch unser Buddy-Programm und Explore Breaks Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Remote Work 30 Urlaubstage im Jahr sowie 24.12 und 31.12. frei Ein vielseitiges Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten inklusive Arbeitgeberzuschuss sowie die Möglichkeit zum Bike-Leasing Zuschuss zum Mittagessen in unserer Kantine sowie kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee Einen attraktiven Standort mit unkomplizierter Verkehrsanbindung und kostenlosen Parkplätzen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.04.202460311 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern1Betriebsleiter Fördertechnik | Standortleiter Frankfurt (m/w/d)
Vielleicht sind Sie heute Produktionsleiter, Lagerleiter oder Projektleiter in de Ausschreibendes Unternehmen: HSH+S Management und Personalberatung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Lagerwirtschaft; Leitung Logistik; Logistik; Spedition; Führungskraft, Management; Betriebsleitung; Ingenieur, Technik; Kunststofftechnik; Qualitätsmanagement; Technische Leitung Branchen: Personaldienstleistungen; Unternehmensberatung; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige29.04.202460311 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik1IT Application Manager (w/m/d) Front Office Systeme
IT Application Manager (w/m/d) Front Office Systeme Ref.-Nr.: 50040420 / Frankfurt am Main / Voll- oder Teilzeit Wir sind die DekaBank – das Wertpapierhaus der Sparkassen und einer der größten Fondsanbieter in Deutschland.29.04.202460325 Frankfurt (Main)IT, TK, Software1Director Operations (m/w/d)
Kontakt zu unserem Kunden Umfassende Budget- und Ergebnisverantwortung für die gesamte Operations Sicherstellung der vollständigen Vertragserfüllung für den Fachbereich Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Ingenieurwesen oder Immobilienwirtschaft Breites Fachwissen im Facility Management Mehrjährige Berufserfahrung mit großen, integrierten Facility Management Verträgen als Auftraggeber oder Dienstleister Mind. 5 Jahre Führungserfahrung im Bereich des Facility Management Eine hohe Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft Dienstleistungsbewusstsein gepaart mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise Affinität zu IT Lösungen (CAFM ; Office 365) Sprechen Sie uns an: Für Rückfragen kontaktieren Sie bitte Kai Kretschmann +49 152/57908586 mein.job@apleona.com Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu unserer JobID-18739, Ihrem nächstmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige29.04.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker1Director Operations (m/w/d)
Kontakt zu unserem Kunden Umfassende Budget- und Ergebnisverantwortung für die gesamte Operations Sicherstellung der vollständigen Vertragserfüllung für den Fachbereich Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Ingenieurwesen oder Immobilienwirtschaft Breites Fachwissen im Facility Management Mehrjährige Berufserfahrung mit großen, integrierten Facility Management Verträgen als Auftraggeber oder Dienstleister Mind. 5 Jahre Führungserfahrung im Bereich des Facility Management Eine hohe Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft Dienstleistungsbewusstsein gepaart mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise Affinität zu IT Lösungen (CAFM ; Office 365) Sprechen Sie uns an: Für Rückfragen kontaktieren Sie bitte Kai Kretschmann +49 152/57908586 mein.job@apleona.com Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu unserer JobID-18739, Ihrem nächstmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige29.04.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker1Lagermitarbeiter (m/w/d) Umschlaglager
1Fachbereichsleiter Lagerlogistik (m/w/d)
Die ray facility management group ist ein Familienunternehmen und gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich des Facility Managements in Deutschland. Wir beschäftigen knapp 3.400 Mitarbeiter*innen und bieten ein angenehmes Arbeitsklima, persönliche Betreuung und kontinuierliche Fortbildung.Partner-Anzeige29.04.202460308 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik1Sachgebietsleiter (m/w/d) Kommissionierung
Die ray facility management group ist ein Familienunternehmen und gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich des Facility Managements in Deutschland. Wir beschäftigen knapp 3.400 Mitarbeiter*innen und bieten ein angenehmes Arbeitsklima, persönliche Betreuung und kontinuierliche Fortbildung.Partner-Anzeige29.04.202460308 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik1Technical Training Manager (m/w/d) für Produkt- und Anwendungsschulungen
ENERGIZING A NEW WORLD MIT EXIDE TECHNOLOGIES
Exide Technologies (www.exidegroup.com) ist ein international führender Anbieter innovativer und nachhaltiger Batteriespeicherlösungen für Anwendungen...Partner-Anzeige29.04.202460311 Frankfurt (Main)Bildung, Erzieh., Soziales1Meister / Techniker (m/w/d) im Bereich Heizung / Lüftung / Sanitär / Elektrotechnik
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen: Meister oder Techniker (m/w/d) im Bereich Heizung / Lüftung / Sanitär / Elektrotechnik Die Technische Gebäudeausrüstung der ABG FRANKFURT HOLDING GmbH bietet von Planung und Bau bis hin zum Gebäudemanagement umfassende Immobiliendienstleistungen an. Ihre Aufgaben: Schwerpunktmäßig Tätigkeiten im technischen Facility Management mit dem Ziel der selbstständigen Betriebsführung von Wohn- und Gewerbegebäuden, überwiegend aus dem Bereich Sonderbau Störungsanalyse und Koordination der Störungsbeseitigung Begleitung und Organisation von Sachverständigenprüfungen Beauftragung und Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen Überwachung der Betriebssicherheit und Anlagenverfügbarkeit Betriebsoptimierung inkl.Partner-Anzeige29.04.202460329 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe1Sachbearbeiter:in (w/m/d) Heiz- und Nebenkosten / Anmietung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Fachbereich "Immobilienmanagement" eine:n Sachbearbeiter:in (w/m/d) Heiz- und Nebenkosten / Anmietung Vollzeit, Teilzeit EGr. 9c TVöD Zu Ihren Aufgaben gehören: Sachbearbeitung, auch in Spitzenfällen, von Betriebskostenabrechnungen (Heiz- und Nebenkosten), manuell oder mit den Immobilienverwaltungsprogramm KOLIBRI Koordination der Sachbearbeitung im Aufgabengebiet Betriebskostenabrechnung Prüfung und Abrechnung von Betriebskostenabrechnungen von angemieteten Liegenschaften, einschließlich der Vertragsprüfung Meldungen der Heizkostengrunddaten an die für die Erstellung der Abrechnung beauftragte Fachfirma (Techem, Minol); Prüfung und Versand der Abrechnung Eingabe und Überarbeiten der Vertragsdaten in KOLIBRI Generierung der Sollstellungen in SAP und Rückzahlungen von Guthaben an die Mieter:innen Auswerten und Archivieren der für die Abrechnung relevanten Rechnungen Bearbeitung von Ein- und Widersprüchen, Führen des Schriftverkehrs Sie bringen mit: abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom (FH) / Bachelor) in den Fachrichtungen Public Administration, Immobilienwirtschaft, Immobilienmanagement, Real Estate Management, Immobilienökonomie, Facility Management oder Abschluss als Verwaltungsfachwirt:in bzw. Immobilienfachwirt:in / Immobilienökonom:in mit mehrjähriger Berufserfahrung Berufserfahrung in den genannten Aufgabengebieten Kenntnisse der für den Aufgabenbereich relevanten Vorschriften und Normen (vor allem BGB, Heizkostenverordnung, Betriebskostenverordnung, BauGB) Kenntnisse der einschlägigen, aktuellen Rechtsprechung Planung und Organisation der Arbeit selbstständiges Arbeiten gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Einsatzbereitschaft interkulturelle Kompetenz Wir bieten Ihnen: umfangreiches Fortbildungsangebot zu den unterschiedlichsten Themenbereichen betriebliche Altersvorsorge und ein Job-Ticket Premium ohne Eigenbeteiligung gültig für alle Tarifgebiete des Rhein-Main-Verkehrsverbundes mit Mitfahrregelung Mitarbeit in einem motivierten und kollegialen Team eine ausgewogene Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten im Rahmen unserer Gleitzeitregelung Weitere Infos: Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von Frauen.Partner-Anzeige29.04.202460486 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf