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Lagermitarbeiter (m/w/d) Umschlaglager
Unser Angebot Nachhaltig wachsendes Familienunternehmen, vielfältige Aufgabenstellungen in einer der Zukunftsbranchen Umfassendes Onboarding-Programm und Karriereplanung (Dachser Academy) Subventionierte Zusatzleistungen für Inhouse Massage- und Fitnessangebote sowie hauseigene Kantine Betriebliche Altersvorsorge und Maßnahmen zum Gesundheitsmanagement Zahlreiche Vergünstigungen auf Freizeitaktivitäten, Veranstaltungen und für Onlineshops durch unsere Corporate Benefits Plattform Möglichkeit zum Dienstfahrrad über Company Bike Kontakt Phil Buchheister Human Resources Frankfurt Am Main, Logistikzentrum Frankfurt, Flughafen Frankfurt, DACHSER SE Bei Dachser sind alle Menschen willkommen.Partner-Anzeige17.05.202460549 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik -
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Mechatroniker / Elektriker als Kraftwerker / Anlagenfahrer (w/m/d)
Mechatronik oder Elektrik, idealerweise mit der Zusatzqualifikation zum Kesselwärter Bereitschaft zur Weiterbildung zum Kraftwerker Erste Berufserfahrung in der Kraftwerkstechnik sowie in der Bedienung von Prozessleitsystemen sind von Vorteil Hohe Motivation und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie Eigeninitiative und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit Nachhaltige Vorteile und Benefits: Attraktive Vergütung nach Chemietarif Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 37,5 Wochenstunden Bonus-System Flexible Arbeitszeiten Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkmöglichkeiten Breit gefächerte Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung, Langzeitkonto und Berufsunfähigkeits- und Pflegezusatzversicherung Betriebsarzt und medizinische Vorsorgeuntersuchungen Jobrad, Kinderbetreuung, mehrere Kantinen und Fitness-Angebote Ihr Ansprechpartner: Frau Nadine Kelemen Telefon: +49 69 305 40585 Infraserv Höchst Human Resources / HR Partner Industriepark Höchst Gebäude C 770 65926 Frankfurt am Main www.infraserv.com/karriere Hier kommen Sie zur: Online-BewerbungPartner-Anzeige17.05.202460308 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
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Mitarbeiter Corporate Risk Controlling (m/w/d) deutschlandweit
Mitarbeiter Corporate Risk Controlling (m/w/d) deutschlandweit 10001|GRENKE AG|DE Baden-Baden Unbefristeter Vertrag WAS SIE ERWARTET Erstellung und Weiterentwicklung der monatlichen und quartalsweisen Risikoberichterstattung an das Leitungsorgan des GRENKE-Konzerns Optimierung der konzerninternen Prozesse zur Sicherstellung der Risikotragfähigkeit Weiterentwicklung und Durchführung der Stresstests im Rahmen des ICAAP und ILAAP Mitwirkung bei der Erstellung und Umsetzung der Risikostrategie des GRENKE-Konzerns Mitarbeit in abteilungsübergreifenden Projekten zur Umsetzung aufsichtsrechtlicher Anforderungen WAS SIE MITBRINGEN Ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder mathematisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Risikocontrolling in der Finanzdienstleistung, dem Bankenbereich oder Wirtschaftsprüfung Gute Kenntnisse aufsichtsrechtlicher Anforderungen, insbesondere im Bereich ICAAP und ILAAP Versierter Umgang mit MS-Office-Produkten, SQL-Programmierkenntnisse von Vorteil Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse WAS WIR BIETEN Ein vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen, u.a. in Form von LinkedIn Learning Unternehmensweites Networking durch unser Buddy-Programm und Explore Breaks Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Remote Work 30 Urlaubstage im Jahr sowie 24.12 und 31.12. frei Ein vielseitiges Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten inklusive Arbeitgeberzuschuss sowie die Möglichkeit zum Bike-Leasing Zuschuss zum Mittagessen in unserer Kantine sowie kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee Einen attraktiven Standort mit unkomplizierter Verkehrsanbindung und kostenlosen Parkplätzen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbermanagementsystem.Partner-Anzeige17.05.202460528 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Projektmanager / Projektkoordinator / Projektleiter (w/m/d) im Bereich Security
Aufgaben im Einsatz für Morgen: Koordination und Leitung von Security-relevanten Projekten sowie die Steuerung und Überwachung von Planungsabläufen und -fristen Steuerung von Kapazitäten und Finanzmitteln bei der Projektabwicklung Prüfung und Überarbeitung von Prozess- und Organisationsabläufen Enge Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung Know-how für das, was vor uns liegt: Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Security oder Projektmanagement, BWL mit idealerweise Security Background oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Projektmanagement / Projektabwicklung Gute EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme, idealerweise weitere Software-Kenntnisse sowie allgemeines technisches Verständnis und Interesse an technischen Neuerungen und Digitalisierungsprojekten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Organisationskompetenz, ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Flexibilität im Umgang mit neuen und wechselnden Aufgabenstellungen Nachhaltige Vorteile und Benefits: Attraktive Vergütung nach Chemietarif Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 37,5 Wochenstunden Bonussystem Flexible Arbeitszeiten mit Option auf Mobile Office Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkmöglichkeiten Breit gefächerte Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung, Langzeitkonto und Berufsunfähigkeits- und Pflegezusatzversicherung Medizinische Vorsorgeuntersuchungen, Kinderbetreuung und Fitness-Angebote und mehrere Kantinen im Industriepark Ihr Ansprechpartner: Frau Nadine Kelemen Telefon: +49 69 305 40585 Infraserv GmbH & Co. Höchst KG Human Resources / HR Partner Industriepark Höchst Gebäude C 770 65926 Frankfurt am Main www.infraserv.com/karriere Hier kommen Sie zur: Online-BewerbungPartner-Anzeige17.05.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Sachbearbeiter betriebliche Altersversorgung (m/w/d)
& anlassbezogene Sonderurlaubstage Top Verkehrsanbindung Fahrtkostenzuschuss, verkehrsgünstige Lage & Fahrradparkplätze Mitarbeiterkonditionen und -benefits Jobrad/Fahrradleasing, Mitarbeiterrabatte & vieles mehr Kantine in der Zentrale Für Verschnaufpausen mit bester Verpflegung & kostenfreien Kaffeespezialitäten Förderung & Weiterbildung Ob Fach- oder Führungslaufbahn, wir fördern deine Weiterentwicklung Gesundheit Betriebssport und Bezuschussung von Gesundheitsmaßnahmen Die Benefits können je nach Standort und Position variieren.Partner-Anzeige17.05.202460311 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
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IT-Spezialist Cloud-Manager (m/w/d)
& anlassbezogene Sonderurlaubstage Top Verkehrsanbindung Fahrtkostenzuschuss, verkehrsgünstige Lage & Fahrradparkplätze Mitarbeiterkonditionen und -benefits Jobrad/Fahrradleasing, Mitarbeiterrabatte & vieles mehr Kantine in der Zentrale Für Verschnaufpausen mit bester Verpflegung & kostenfreien Kaffeespezialitäten Förderung & Weiterbildung Ob Fach- oder Führungslaufbahn, wir fördern deine Weiterentwicklung Gesundheit Betriebssport und Bezuschussung von Gesundheitsmaßnahmen Die Benefits können je nach Standort und Position variieren.17.05.202460311 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
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Support Engineer IT-Service 2nd Level (m/w/d)
& anlassbezogene Sonderurlaubstage Top Verkehrsanbindung Fahrtkostenzuschuss, verkehrsgünstige Lage & Fahrradparkplätze Mitarbeiterkonditionen und -benefits Jobrad/Fahrradleasing, Mitarbeiterrabatte & vieles mehr Kantine in der Zentrale Für Verschnaufpausen mit bester Verpflegung & kostenfreien Kaffeespezialitäten Förderung & Weiterbildung Ob Fach- oder Führungslaufbahn, wir fördern deine Weiterentwicklung Gesundheit Betriebssport und Bezuschussung von Gesundheitsmaßnahmen Die Benefits können je nach Standort und Position variieren.17.05.202460311 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
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IT-Anwendungsmanager Compliance & Finanzen m/w/d für den Bereich: IT
Weiterbildung Mobiles Arbeiten / Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss Betriebliche Altersversorgung Kantine / Essenszulage Gesundheitsangebote Betriebssport Kinderbetreuung Kontakt Für Rückfragen steht Ihnen Hartmut Hans telefonisch unter 069 / 7447 2683 gerne zur Verfügung. Erfahren Sie mehr unter karriere.dzbank.de!17.05.202460325 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
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Verwaltungsassistenz – Schwerpunkt Lohn (m/w/d)
Bike Sharing Getränkeservice (Wasser, Tee, Soft- u. Energy-Drinks etc.) Süßigkeiten und Snacks Mitbenutzung einer nahegelegenen Kantine Strukturiertes Onboarding-Programm für einen reibungslosen Einstieg in das Unternehmen Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Elina Johannpeter Senior Recruiting Manager elina.johannpeter@somi.de +49 69 47 89 18 90 18Partner-Anzeige17.05.202460308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Senior Chemiker organische Synthese (Peptides) für die Entwicklung (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Senior Chemiker organische Synthese (Peptides) für die Entwicklung (m/w/d) Frankfurt ab 1.11.24 Vollzeit unbefristet Ihre Aufgaben Spannende Tätigkeiten im Bereich der Planung und Durchführung von Forschungs- und Entwicklungsprojekten im Bereich Peptidsynthese im Labormaßstab Festphasenpeptidsynthesen (automatisiert und manuell) und Flüssigphasenpeptidsynthesen Synthese von Bausteinen für die Peptidsynthese und Entwicklung von skalierbaren Syntheserouten für den späteren Transfer an unsere Produktionsstandorte Durchführung von HPLC-Analysen Tätigkeiten gemäß GMP Ausführung der Arbeiten im Labor und Anleiten von Laboranten Auswertung und Dokumentation der Ergebnisse Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Chemie und anschließende Promotion Mindestens 3-jährige praktische Erfahrungen in der organischen Synthesechemie im Labormaßstab sowie in der Durchführung von Peptidsynthesen in Lösung oder an fester Phase (SPPS) Erfahrung im Bereich GMP Selbstständig-zielgerichtete Arbeitsweise, praktische Umsetzungsorientierung und Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität; hohe Teamorientierung und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Gute Englischkenntnisse; weitere Fremdsprache von Vorteil Was wir Ihnen bieten 30 Tage Urlaub Dynamische und spannende Arbeitsumgebung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem investitionsstarken Unternehmen, das in einem wenig konjunkturabhängigen Umfeld aktiv ist Positives Arbeitsklima und offene Führungskultur mit Fokus auf kontinuierliche Verbesserung der Prozesse, um innovativ zu bleiben Parkplatz Kantine Das könnte passen? Wenn Sie gerne im Team arbeiten und an einem vielseitigen Verantwortungsbereich interessiert sind, es für Sie selbstverständlich ist, über Ihren eigenen Bereich hinaus zu denken und zu handeln, dann sind Sie bei uns richtig!Partner-Anzeige17.05.202460386 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
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Meister für Schutz & Sicherheit als Gruppenleiter / Schichtleiter (w/m/d) Unternehmenssicherheit Tagdienst
Arbeit im Lagezentrum Zuarbeit und Unterstützung für die Leitung Unternehmenssicherheit Know-how für das, was vor uns liegt: IHK-geprüfter Meister für Schutz und Sicherheit oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise 3 Jahre fachliche Führungsverantwortung Hohe Sozialkompetenz sowie Team- und Motivationsfähigkeit, hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Serviceorientierung Planungs- und Organisationsvermögen, analytisches Denken und Kostenbewusstsein, sicheres Auftreten sowie gepflegtes Erscheinungsbild Führerscheinklasse B Nachhaltige Vorteile und Benefits: Attraktive Vergütung nach Chemietarif Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 37,5 Wochenstunden Bonussystem Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkmöglichkeiten Breit gefächerte Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung, Langzeitkonto und Berufsunfähigkeits- und Pflegezusatzversicherung Medizinische Vorsorgeuntersuchungen, Job-Rad Leasing, Kinderbetreuung, mehrere Kantinen und Fitness-Angebote Ihr Ansprechpartner: Frau Nadine Kelemen Telefon: +49 69 305-40585 Infraserv GmbH & Co. Höchst KG Human Resources / HR Partner Industriepark Höchst Gebäude C 770 65926 Frankfurt am Main www.infraserv.com/karriere Hier kommen Sie zur: Online-BewerbungPartner-Anzeige17.05.202460308 Frankfurt (Main)Jobs, Karriere -
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Data Scientist / Mathematiker / Betriebswirt (m/w/d) mit quantitativer Ausrichtung zur Modellierung von Risikoparametern im Finanzwesen
Mathematiker / Betriebswirt (m/w/d) mit quantitativer Ausrichtung zur Modellierung von Risikoparametern im Finanzwesen 10001|GRENKE AG|DE Baden-Baden Unbefristeter Vertrag WAS SIE ERWARTET Weiterentwicklung der Modelle zur Schätzung der Risikoparameter PD, EaD & LGD Weiterentwicklung der internen Deckungsbeitragsmodelle Entwicklung weiterer steuerungsrelevanter Prognosemodelle Regelmäßige Überprüfung und Dokumentation der Modelle Überwachung der Schadens- und Profitabilitätsentwicklung Mitarbeit in bereichsübergreifenden Aufgaben und Projekten, bspw. im Rahmen des Planungsprozesses, der Erstellung der Unternehmensstrategie, des ICAAP oder der Modellvalidierung Ad-hoc-Bereitstellung entscheidungsrelevanter Informationen für den Vorstand Unterstützung bei internen Prüfungen, Jahresabschlussprüfungen sowie der Kommunikation mit den Aufsichtsbehörden WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Mathematik, Wirtschaftsmathematik oder Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt im Finance Erfahrungen in der statistischen Modellierung, bspw. zur Schätzung der Risikoparameter PD, EAD und LGD oder bei der Erstellung makroökonomischer Szenarien Gute Kenntnisse aus mindestens einem der Themenfelder IFRS9, ICAAP, Deckungsbeitragssteuerung Fundierte Kenntnisse in einer der Programmiersprachen SQL oder R sowie gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamgeist sowie die Bereitschaft, sich in neue Aufgabenstellungen einzuarbeiten WAS WIR BIETEN Ein vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen, u.a. in Form von LinkedIn Learning Unternehmensweites Networking durch unser Buddy-Programm und Explore Breaks Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Remote Work 30 Urlaubstage im Jahr sowie 24.12 und 31.12. frei Ein vielseitiges Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten inklusive Arbeitgeberzuschuss sowie die Möglichkeit zum Bike-Leasing Zuschuss zum Mittagessen in unserer Kantine sowie kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee Einen attraktiven Standort mit unkomplizierter Verkehrsanbindung und kostenlosen Parkplätzen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbermanagementsystem.Partner-Anzeige17.05.202460311 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung -
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(Senior) Risikocontroller / Risk Manager (m/w/d) im Finanzwesen
Risikocontroller / Risk Manager (m/w/d) im Finanzwesen 10001|GRENKE AG|DE Baden-Baden Unbefristeter Vertrag WAS SIE ERWARTET Validierung von Kreditrisikomodellen (Antragsscoring, IFRS9-Risikovorsorge) sowie der Modelle zu den wesentlichen Risiken (Kredit-, Markt-, Liquiditäts-, sonstige und operationelle Risiken) und der Stresstests Weiterentwicklung der Validierungskonzepte und -methoden gemäß aufsichtsrechtlicher Vorgaben Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen (CRR, ICAAP, MaRisk) und konzerninternen Vorgaben Weiterentwicklung der relevanten Datenhaushalte für die Validierung Kompetenter Ansprechpartner bei internen und externen Prüfungen bei allen validierungsrelevanten Themen WAS SIE MITBRINGEN Ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder mathematisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Risikocontrolling in der Finanzdienstleistung, dem Bankenbereich, der Beratung oder Wirtschaftsprüfung Gute Kenntnisse aufsichtsrechtlicher Anforderungen, insbesondere im Bereich ICAAP, MaRisk und CRR Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten; SQL-Programmierkenntnisse sowie Kenntnisse in mindestens einer statistischen Software, vorzugsweise SAS oder R Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten in der Kommunikation mit internen und externen Prüfern (Innenrevision, Wirtschaftsprüfer, Bankenaufsicht) WAS WIR BIETEN Ein vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen u.a. in Form von LinkedIn Learning Unternehmensweites Networking durch unser Buddy-Programm und Explore Breaks Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Remote Work 30 Urlaubstage im Jahr sowie 24.12 und 31.12. frei Ein vielseitiges Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten inklusive Arbeitgeberzuschuss sowie die Möglichkeit zum Bike-Leasing Zuschuss zum Mittagessen in unserer Kantine sowie kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee Einen attraktiven Standort mit unkomplizierter Verkehrsanbindung und kostenlosen Parkplätzen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbermanagementsystem.Partner-Anzeige17.05.202460311 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Anlagenmechaniker (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Anlagenmechaniker (m/w/d) Frankfurt am Main ab sofort Vollzeit unbefristet Ihre Aufgaben Durchführung von regelmäßigen Wartungsarbeiten an mechanischen Systemen, Schläuchen und Maschinen gemäß den Instandhaltungsplänen Analyse von Fehlern und Störungen an mechanischen Anlagen und deren Behebung, um einen unterbrechungsfreien Produktionsbetrieb sicherzustellen Überwachung und Durchführung von Reparaturarbeiten an defekten oder beschädigten Maschinenkomponenten Identifizierung von möglichen Verbesserungen an bestehenden Maschinen und Mechanismen und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen Dokumentation von durchgeführten Wartungs- und Reparaturarbeiten sowie Erstellung von Berichten über den Zustand der Anlagen Einhaltung von Sicherheitsstandards und -verfahren während der Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um sicherzustellen, dass die Anforderungen der Produktion erfüllt werden Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker oder eine vergleichbare technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsbereich, idealerweise in der industriellen Fertigung Fundierte Kenntnisse in der Wartung sowie Instandhaltung von mechanischen Anlagen und Maschinen Erfahrung in der Fehlerbehebung und Reparatur von mechanischen Systemen Gute Kenntnisse in der Bedienung von Werkzeugen und Messinstrumenten Verständnis für sicherheitsrelevante Vorschriften und Bereitschaft, diese konsequent umzusetzen Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten und Entscheidungen zu treffen, um technische Probleme zu lösen Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten, um effektiv mit anderen Abteilungen zusammenzuarbeiten Was wir Ihnen bieten 30 Tage Urlaub Dynamische und spannende Arbeitsumgebung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem investitionsstarken Unternehmen, das in einem wenig konjunkturabhängigen Umfeld aktiv ist Positives Arbeitsklima und offene Führungskultur mit Fokus auf kontinuierliche Verbesserung der Prozesse, um innovativ zu bleiben Parkplatz Kantine Das könnte passen? Wenn Sie gerne im Team arbeiten und an einem vielseitigen Verantwortungsbereich interessiert sind, es für Sie selbstverständlich ist, über Ihren eigenen Bereich hinaus zu denken und zu handeln, dann sind Sie bei uns richtig!Partner-Anzeige17.05.202460386 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
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IT-Business Analyst Anwendungsbetreuung / Verwahrstelle (inkl. Kryptoassets) m/w/d für den Bereich: IT
Weiterbildung Mobiles Arbeiten / Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss Betriebliche Altersversorgung Kantine / Essenszulage Gesundheitsangebote Betriebssport Kinderbetreuung Kontakt Für Rückfragen steht Ihnen Hartmut Hans telefonisch unter 069 / 7447 2683 gerne zur Verfügung. Erfahren Sie mehr unter karriere.dzbank.de!17.05.202460325 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
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Mechatroniker / Elektroniker / Elektriker (w/m/d) für Betriebstechnik
Aufgaben im Einsatz für Morgen: Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten von Elektro-, Lüftungs-, und Wasserversorgungsanlagen sowie Großküchengeräten und mechanischen Anlagen Selbstständige Ausführung, Beaufsichtigung und Steuerung von Kleinmontagen, auch mit Unterstützung von Nachunternehmern und Fachfirmen Turnusmäßige Wartungstätigkeiten an elektrotechnischen Anlagen Führen und Pflegen von Dokumentationsunterlagen sowie Prüfprotokolle Know-how für das, was vor uns liegt: Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker für Betriebstechnik, Elektroniker / Elektriker oder alternativ dazu mehrjährige Berufserfahrung als Servicetechniker im Umfeld von Großküchen oder Kantinen Idealerweise Unterweisung als Elektrofachkraft nach §12 ArbschG, DIN VDE 1000-10, DIN EN 50110-1, DGUV Vorschrift 3 oder Interesse an der Weiterbildung Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung sowie gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Kenntnisse in gängigen MS-Office-Anwendungen und Führerschein der Klasse B Nachhaltige Vorteile und Benefits: Attraktive Vergütung nach Chemietarif sowie Jahresleistung und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeitregelung mit Gleitzeitkonto, eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub Breit gefächertes Weiterbildungsangebot und vielseitige Entwicklungschancen in der Infraserv-Gruppe Diverse Benefits wie Fahrradleasing über Jobrad, diverse medizinische Vorsorgeuntersuchungen und Kinderbetreuung Mitarbeiterangebote – vergünstigte Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Sehr gute ÖPNV- und generelle Verkehrsanbindung sowie zahlreiche kostenlose Mitarbeiterparkplätze Mehrere Fitnesscenter auf dem Gelände des Industrieparks Eine betriebliche Altersversorgung und Berufsunfähigkeits- sowie Pflegeversicherung Ihr Ansprechpartner: Roberto Atzori Telefon: +49 69 305 22858 Infraserv Höchst Human Resources / HR Partner Industriepark Höchst Gebäude C 770 65926 Frankfurt am Main www.infraserv.com/karriere Hier kommen Sie zur: Online-BewerbungPartner-Anzeige17.05.202460308 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
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Mitarbeiter:in (w/m/d) Projektgruppe CAFM
Gebäudemanagement oder vergleichbare Fachrichtung mit langjähriger Berufserfahrung Erfahrungen im Projektmanagement sowie Changemanagement Erfahrungen in der eingesetzten Anwendung SAP sowie im Frankfurter Rechnungswesen sind von Vorteil Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit gute Auffassungsgabe sowie Kooperations- und Teamfähigkeit Affinität zum digitalen Arbeiten interkulturelle Kompetenz Wir bieten Ihnen: vielfältige Gestaltungsspielräume sowie die Einbringung von eigenen Ideen umfangreiches Fortbildungsangebot zu den unterschiedlichsten Themenbereichen, betriebliche Altersvorsorge, ein Job-Ticket Premium ohne Eigenbeteiligung, gültig für alle Tarifgebiete des Rhein-Main-Verkehrsbundes, mit Mitfahrregelung moderner Behördenstandort mit eigener Kantine Weitere Infos: Wir planen die Vorstellungsgespräche voraussichtlich in der KW 26–27. Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von Frauen. Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit zur Teilzeitbeschäftigung.Partner-Anzeige17.05.202460486 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
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IT Application Manager (w/m/d) Front Office Systeme
Freue Dich auf ein attraktives Umfeld: Flexible Arbeitszeiten Deka-Sport Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten Kantine / Essenszulage Weiterbildung Gesundheitsmanagement Jobticket RMV-Gebiet Fahrradleasing Uns ist wichtig, dass alle die gleichen Chancen bei der Deka haben. Wir sind davon überzeugt, dass die Vielfalt unserer Mitarbeitenden und eine inklusive Unternehmenskultur Perspektiven erweitern, Innovationskraft und Kreativität fördern und dazu beitragen, die besten Lösungen für unseren Kundenkreis zu finden.17.05.202460325 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
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Verantwortliche:r Objektbetreuer:in (w/m/d)
Fachwirt Facility Management Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in der ganzheitlichen Betreuung von Liegenschaften mit komplexer Gebäudetechnik Zusätzlich besitzen Sie auch Gewerke übergreifende Fachkenntnisse und haben entsprechende Weiterbildungen besucht Führerschein (Klasse B) Erfahrung in der Projektarbeit und bei der Ausführung handwerklicher und administrativer Tätigkeiten Versierter Umgang mit MS Office Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Engagement, die nötige Belastbarkeit sowie ein sicheres Auftreten, insbesondere gegenüber externen Dienstleistern und Partnern, runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen: Verantwortungsvolle Tätigkeiten, spannende Projekte, eine wertschätzende und offene Arbeitsatmosphäre, indem Ihre Ideen und Erfahrungen Platz finden und Sie in einem engagierten Team gemeinsam an Lösungen arbeiten Ein interessantes, wachstumsstarkes und lebendiges Umfeld mit vielfältigen Gestaltungsräumen Umfangreiches Fortbildungsangebot zu den unterschiedlichsten Themenbereichen Vergütung nach TVöD (Eingruppierung je nach Qualifikation und Berufserfahrung), betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten (Regel-Wochenarbeitszeit 39 Stunden), Gesundheitsmanagement, Kantine vor Ort und ein Job-Ticket Premium ohne Eigenbeteiligung, gültig für alle Tarifgebiete des Rhein-Main-Verkehrsverbundes mit Mitfahrregelung, gute Verkehrsanbindung Weitere Infos: Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von Frauen.Partner-Anzeige17.05.202460435 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
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Abteilungsleitung (m/w/d) für die innerbetriebliche Fahrzeuglogistik
Zusätzlich profitieren Sie von sozialen Benefits wie einer betrieblichen Altersvorsorge, leckeren Mahlzeiten in unserer firmeneigenen Kantine und attraktiven Mitarbeiterangeboten zu Top-Konditionen. Sie haben das Zeug, bei uns durchzustarten! Wir sind ein innovatives Unternehmen der MOSOLF Gruppe und suchen engagierte Mitarbeitende mit hohem Potenzial und Teamfähigkeit.Partner-Anzeige17.05.202460308 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik
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