87 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Frankfurt-Praunheim: MFH in guter Wohnlage-Grundstück mit zusätzlicher Bebauungsmöglichkeit!
Praunheim beherbergt außerdem das einzige städtische Gymnasium mit Sternwarte, sowie die neue französische Schule. Der 1. FFC Frankfurt ging aus dem SG Praunheim hervor, so kommt eines der erfolgreichsten Frauen-Fußballteams Europas aus diesem Stadtteil. Zur Erholung bietet sich der Volkspark Niddatal mit seinen weitläufigen Wiesen an. Ein umfangreiches Schul- und Freizeitangebot ist hier ebenso gegeben wie eine sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung (U-Bahn, Bus sowie direkte Anbindung an die A66).1.050.000 €FestpreisPartner-Anzeige13.05.202460488 Frankfurt (Main)Häuser zum Kauf -
1
Ausbildung zum/zur Bürokaufmann/-frau (m/w/d)
Arbeitgeber positionieren, Kandidaten begeistern, Personalmarketing neu denken: Raven51 hebt Recruiting auf ein neues Level. Mit über 51 Jahren Markterfahrung, Standorten in Berlin, Frankfurt am...Partner-Anzeige13.05.202460489 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung zur Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
Ausbildung zur Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) Ausbildung/Trainee, Vollzeit · Frankfurt am Main Deine Aufgaben Du bekommst Einblicke in allen büro- und betriebswirtschaftlichen AbläufenDu wirst aktiv in das Tagesgeschäft eingebundenDu bist Ansprechpartner für unsere Kunden sowie Dienstleister und bekommst Verantwortung für eigene Arbeitsaufträge Als Teamplayer findest Du Dich in jeder Abteilung zurecht und kannst Deine Ideen super mit einbringen Dein Profil Mindestens einen Realschulabschluss Gute schriftliche und mündliche AusdrucksweiseGute EDV Kenntnisse Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und GenauigkeitFreude am Umgang mit Menschen Warum wir?Partner-Anzeige13.05.202460433 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Wellness für Schwangere
Bei Interesse oder Fragen sprechen Sie mich einfach an! Preis abhängig von den verwendeten Ölen! Massage nur für Frauen!1 €VB13.05.202460487 Frankfurt (Main)Massagen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sozialarbeiter*in (m/w/d) Straffälligenhilfe
Die Arbeit unserer 500 Ehrenamtlichen und ca. 1.200 Kolleg*innen ist geprägt von einem herzlichen Betriebsklima, vorbehaltloser Akzeptanz sowie der bedingungslosen Unterstützung füreinander. Wir arbeiten nicht nur für die gute Sache, sondern auch zu attraktiven Bedingungen. SOZIALARBEITER*IN (M/W/D) STRAFFÄLLIGENHILFE (TEILZEIT 19,25 STD./WOCHE - UNBEFRISTET) Für die Abteilung Anlaufstelle für straffällig gewordene Frauen des Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Frankfurt am Main e.V. suchen wir ab sofort eine/n Sozialarbeiter*in (m/w/d) Straffälligenhilfe Die Anlaufstelle für straffällig gewordene Frauen berät und unterstützt Frauen, die aus der Justizvollzugsanstalt entlassen werden, bei der Entwicklung neuer Lebensperspektiven.Partner-Anzeige13.05.202460314 Frankfurt (Main)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Sozialpädagoge*in im Bereich Straffälligenbetreuung
Die Arbeit unserer 500 Ehrenamtlichen und ca. 1.200 Kolleg*innen ist geprägt von einem herzlichen Betriebsklima, vorbehaltloser Akzeptanz sowie der bedingungslosen Unterstützung füreinander. Wir arbeiten nicht nur für die gute Sache, sondern auch zu attraktiven Bedingungen. SOZIALARBEITER*IN (M/W/D) STRAFFÄLLIGENHILFE (TEILZEIT 19,25 STD./WOCHE - UNBEFRISTET) Für die Abteilung Anlaufstelle für straffällig gewordene Frauen des Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Frankfurt am Main e.V. suchen wir ab sofort eine/n Sozialarbeiter*in (m/w/d) Straffälligenhilfe Die Anlaufstelle für straffällig gewordene Frauen berät und unterstützt Frauen, die aus der Justizvollzugsanstalt entlassen werden, bei der Entwicklung neuer Lebensperspektiven.Partner-Anzeige13.05.202460314 Frankfurt (Main)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Medizinische Fachangestellte (w/m/d) Orthopädie
Medizinische Fachangestellte (w/m/d) Wenn Sie Interesse haben, Ihren Beitrag in unserem Versorgungszentrum zu leisten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bei Fragen stehen Ihnen unsere Praxismanagerinnen Frau Kerstin Barthel od. Frau Stephanie Keil gerne zur Verfügung. Voll- oder Teilzeit, unbefristet.Ihre Leidenschaft ist der Mensch? Sie wünschen sich geregelte Arbeitszeiten? Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben Selbständige Betreuung der Patient*innen vor, während und nach der Behandlung Assistenz bei ärztlichen Tätigkeiten und die Vorbereitung, Mithilfe und Nachbereitung bei diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen Administrative Tätigkeiten und allgemeine Korrespondenz (Verwaltung von Patientenakten, medizinische Dokumentation, Terminmanagement usw.)Partner-Anzeige13.05.202460489 Frankfurt (Main)Medizin, Gesundheit -
1
Kfz Mechatroniker (m/w/d)
Als Unternehmensgruppe bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz, sinnvolle Sozialleistungen und das gute Gefühl, einen wichtigen Job zu besetzen. Den Job will ich Ihre persönlichen Ansprechpartner Richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Frau Rosalie Eichhorn. Selbstverständlich steht Ihnen Frau Eichhorn vorab für Ihre Fragen telefonisch unter 069 20171 1585 zur Verfügung.Partner-Anzeige13.05.202460308 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
1
Vertriebsassistent (w/m/d) im Unternehmenskunden Center
Kreditkarten, Onlinebanking) übernehmen Sie gerne die Beratung Sie erstellen eigenständig Kreditvorlagen Sie unterstützen die Berater:innen bei der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen und nehmen an diesen auch bei Bedarf teil Sie unterstützen bei der Organisation sowie der Nachbereitung von Vertriebsaktivitäten Das bringen Sie mit: Sie haben eine Ausbildung als Bankkaufmann/-frau, Versicherungs- und Finanzkaufmann/-frau oder Sparkassenkaufmann/-frau Sie sind motiviert, arbeiten gerne selbständig und eigenverantwortlich Sie sind ein Organisationstalent Sie sind ein Teamplayer und haben Spaß am Umgang mit Menschen Sie haben Vertriebserfahrung im Bankgeschäft Sie sind in der Lage, schnell die Bedürfnisse der Kunden zu erfassen und sich schnell in Bearbeitungs- und Verhandlungsprozesse einzudenken Sie kennen sich gut aus mit der administrativen Bearbeitung von Finanzierungsbedarfen, vor allem bei der Erstellung von Kreditbeschlüssen Sie haben gute Grundkenntnisse im Auslands-, Passiv- und Wertpapiergeschäft sowie im Verbund- und im Dienstleistungsgeschäft Unser Angebot für Ihre Karriere: Wir bieten Ihnen ein überaus spannendes Aufgabengebiet mit täglich abwechselnden Herausforderungen – immer am Puls der Zeit unserer Wirtschaft in Rhein-Main Greifen Sie ab erstem Tag auf unser bestehendes Netzwerk zurück und lernen Sie täglich Neues dazu Freuen Sie sich auf ein erfolgreiches und professionelles Team mit Wir-Gefühl und Lust auf Neues Ihre fachliche Perspektive bei uns ist vielfältig und wir eröffnen Ihnen gerne passende Optionen, um gemeinsam erfolgreich zu sein Flexible Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten sind für Sie ein wesentlicher Baustein für unseren gemeinsamen Erfolg Darüber hinaus bezahlen wir Sie adäquat mit zahlreichen Zusatzleistungen – attraktiv und fair, von betrieblicher Altersversorgung bis hin zu 36 freien Tagen im Jahr Das sind wir Steigen Sie ein in die faszinierende Welt der Finanzen.Partner-Anzeige13.05.202460308 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung -
1
Mitarbeiter:in (w/m/d) Bereich CAFM
Amt für Bau und Immobilien Ein guter Plan ist das Fundament nachhaltiger Entwicklung. Darum suchen wir Sie als Mitarbeiter:in (w/m/d) Bereich CAFM für unser Stadt-Up Frankfurt! Bereit für eine Aufgabe für Herz und Verstand? Bewerben Sie sich jetzt und sorgen für ein Frankfurt, das über sich hinauswächst!Partner-Anzeige13.05.202460486 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
1
Sachgebietsleiter:in (w/m/d) Personal und Organisation (Amtsrätin:Amtsrat)
11 TVöD Zu Ihren Aufgaben gehören: Leitung des Sachgebietes „Personal und Organisation“ mit derzeit 5 Mitarbeitenden in Voll- und Teilzeit gemeinsam mit der stellvertretenden Sachgebietsleitung Personalführung, Personalentwicklung sowie Dienst- und Fachaufsicht gegenüber den Mitarbeitenden Koordination und Organisation der inhaltlichen Arbeit und konzeptionelle Weiterentwicklung des Sachgebietes Bearbeitung von Grundsatzangelegenheiten sowie Spitzensachbearbeitung; Bearbeiten personalwirtschaftlicher Vorgänge Beratung der Betriebsleitung und der Geschäftsbereichsleitungen Sonderaufgaben und Projekte nach Weisung Sie bringen mit: Befähigung für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst bzw. abgeschlossenes, einschlägiges Hochschulstudium (Diplom (FH) / Bachelor) oder Abschluss als Verwaltungsfachwirt:in mit langjähriger einschlägiger Berufserfahrung umfassende Fachkenntnisse, insbesondere im Bereich Personalrecht und Personalwirtschaft und mehrjährige Berufserfahrung im Aufgabengebiet ausgeprägte Personalführungskompetenz Leistungsbereitschaft und hohe Stresstoleranz sehr gute Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit gutes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen gute Organisationsfähigkeit und ausgeprägtes Zeitmanagement sowie hohe Arbeitssorgfalt und Termingenauigkeit Kritik- und Konfliktfähigkeit sowie Fähigkeit zur Selbstreflexion Team- und Koordinationsfähigkeit sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Servicebewusstsein Eigeninitiative und konzeptionelle Fähigkeiten Flexibilität und Innovationsfreude Diversitätskompetenz Wir bieten Ihnen: flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Gleitzeitregelung und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten nach erfolgreicher Einarbeitung eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit sowie ein umfangreiches Fortbildungsangebot zu den unterschiedlichsten Themenbereichen und ein begleitendes Leitungscoaching betriebliche Altersvorsorge Job-Ticket Premium ohne Eigenbeteiligung gültig für alle Tarifgebiete des Rhein-Main-Verkehrsverbundes mit Mitfahrregelung und einen Arbeitsplatz mit sehr guter ÖPNV-Anbindung Weitere Infos: Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von Frauen.Partner-Anzeige13.05.202460313 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Spezialist Kreditmanagement (w/m/d)
Zentrale Verantwortung für geplante regulatorische Veränderungen mit Bezug zum Kreditgeschäft Analyse der Veränderung und Antizipation des potenziellen Änderungsbedarfs für die Frankfurter Sparkasse Planung, Koordination und Umsetzung von gesetzlichen und aufsichtsrechtlichen Anforderungen Übernahme von diversen Projektleitungstätigkeiten Unterstützung der Aktivitäten im Kontext der EZB-Bankenaufsicht Laufende fachliche Überprüfung und Gestaltung der Kreditprozesse und Prozessreviews Inhaltliche Konzeption und Durchführung von kreditfachlichen Schulungsmaßnahmen: Bedarf erkennen, Inhalte definieren, Unterlagen erstellen, Referententätigkeit. Das bringen Sie mit: Qualifizierte Berufsausbildung (z.B. Bankkaufmann/-frau und bankfachliche Weiterbildung) oder abgeschlossenes Hochschulstudium Umfassende Kenntnisse im Kredit-, Vertrags- und Sicherheitenwesen Gute Kenntnisse des KWG, der CRR, der Mindestanforderungen an das Kreditgeschäft und der sonstigen gesetzlichen Anforderungen, bspw.Partner-Anzeige13.05.202460308 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung -
1
Physician Assistant / Chirurgisch-Technischer-Assistent (w/m/d)
Dann melden Sie sich einfach bei uns – wir freuen uns darauf. Frau Petra Gerlach (Referentin Personalrekrutierung) Tel: 069 4071 687 Fachlicher Kontakt: Frau Dr. Ines Buschmann i.buschmann@rotkreuzkliniken.de (Assistenzärztin) Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V.Partner-Anzeige13.05.202460316 Frankfurt (Main)Medizin, Gesundheit -
1
Medizinische Fachangestellte (w/m/d) für die Abteilung EKG / OP-Vorbereitung
Dann melden Sie sich einfach bei uns – wir freuen uns darauf. Frau Petra Gerlach (Referentin Personalrekrutierung) Tel: 069 4071 687 Fachlicher Kontakt: Frau Deniz Baydemir d.baydemir@rotkreuzkliniken.de (Teamleitung Zentrale Patientenadministration) Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V.Partner-Anzeige13.05.202460316 Frankfurt (Main)Medizin, Gesundheit -
1
Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
Ihre Aufgaben zuverlässig nehmen Sie Mängel- und Störmeldungen auf und organisieren deren Nachverfolgung und Bearbeitung sorgfältig bearbeiten Sie das Angebots-, und Auftragswesen sowie die Materialwirtschaft eigenständig führen Sie die Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung durch jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden, Mieter und Nachunternehmer darüber hinaus unterstützen Sie unsere technischen Kollegen*innen beim Berichtswesen abschließend sind Sie für die allgemeinen Verwaltungstätigkeiten in der Niederlassung verantwortlich Ihr Profil eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann*frau / Immobilienkaufmann*frau / o. ä. zwingend erforderlich Berufserfahrung als Teamassistenz bzw. im Sekretariat im Bereich Facility Management / Bau gute MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel und Word hohes Maß an Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Englischkenntnisse wünschenswert ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit hohe Lernbereitschaft Das bieten wir Ihnen Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub Monatlicher Tankgutschein oder Zuschuss zum Deutschlandticket Mitarbeiterangebote namhafter Hersteller und Marken Abwechslungsreiche und attraktive Tätigkeiten in einem Unternehmen mit mittelständischen Strukturen Persönliche Entwicklungsplanung mit fachbezogenen Schulungen Gruppenunfallversicherung, auch für den privaten Bereich Flache Hierarchi Ausschreibendes Unternehmen: SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Sekretariat; Handwerk, Gewerbe; Kaufleute, Verwaltung; Immobilien; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Gebäudetechnik; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige13.05.202460311 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter für die Betriebswerkstatt (m/w/d)
Als Unternehmensgruppe bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz, sinnvolle Sozialleistungen und das gute Gefühl, einen wichtigen Job zu besetzen. Den Job will ich Ihre persönlichen Ansprechpartner Richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Frau Rosalie Eichhorn. Selbstverständlich steht Ihnen Frau Eichhorn vorab für Ihre Fragen telefonisch unter 069 20171 1585 zur Verfügung.Partner-Anzeige13.05.202460308 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
1
Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
Ihre Aufgaben zuverlässig nehmen Sie Mängel- und Störmeldungen auf und organisieren deren Nachverfolgung und Bearbeitung sorgfältig bearbeiten Sie das Angebots-, und Auftragswesen sowie die Materialwirtschaft eigenständig führen Sie die Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung durch jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden, Mieter und Nachunternehmer darüber hinaus unterstützen Sie unsere technischen Kollegen*innen beim Berichtswesen abschließend sind Sie für die allgemeinen Verwaltungstätigkeiten in der Niederlassung verantwortlich Ihr Profil eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann*frau / Immobilienkaufmann*frau / o. ä. zwingend erforderlich Berufserfahrung als Teamassistenz bzw. im Sekretariat im Bereich Facility Management / Bau gute MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel und Word hohes Maß an Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Englischkenntnisse wünschenswert ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit hohe Lernbereitschaft Das bieten wir Ihnen Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub Monatlicher Tankgutschein oder Zuschuss zum Deutschlandticket Mitarbeiterangebote namhafter Hersteller und Marken Abwechslungsreiche und attraktive Tätigkeiten in einem Unternehmen mit mittelständischen Strukturen Persönliche Entwicklungsplanung mit fachbezogenen Schulungen Gruppenunfallversicherung, auch für den privaten Bereich Flache Hierarchien und punktgenaue Unterstützung bei Ihren neuen Aufgaben Die Sicherheit einer großen Unternehmensgruppe Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige13.05.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Referent*innen (w/m/d) für das Grundsatzreferat für Sanierung und Abwicklung von Versicherungsunternehmen in der Versicherungsaufsicht
Führen Sie darin insbesondere bitte aus, inwieweit Sie das Anforderungsprofil erfüllen und fügen Sie Ihren Lebenslauf, Nachweise der erforderlichen Abschlüsse sowie Ihnen vorliegende Arbeitszeugnisse bzw. Beurteilungen bei. Bei Fragen zum Aufgabengebiet steht Ihnen Frau Maier (0228/4108-7510) gerne zur Verfügung. Bei allen weiteren Fragen zum Bewerbungsverfahren kontaktieren Sie bitte Frau Hennecke (0228/4108-2100). Die BaFin fördert die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern.Partner-Anzeige13.05.202460439 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Betriebsarbeiter (m/w/d) Altpapier- und Kunststoffverarbeitung / Aktenvernichtung
Als Unternehmensgruppe bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz, sinnvolle Sozialleistungen und das gute Gefühl, einen wichtigen Job zu besetzen. Den Job will ich Ihre persönlichen Ansprechpartner Richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Frau Rosalie Eichhorn. Selbstverständlich steht Ihnen Frau Eichhorn vorab für Ihre Fragen telefonisch unter 069 20171 1585 zur Verfügung.Partner-Anzeige13.05.202460308 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
1
Baukalkulator (m/w/d)
Zuschuss zur privaten Altersvorsorge Wir freuen uns auf Sie, bewerben Sie sich noch heute! Ihr Ansprechpartner: Frau Viola Netz viola.netz@joest-bau.de Tel.: 069 97 05 06 -20Partner-Anzeige13.05.202460487 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter