markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

Es muss sich etwas ändern!

19.04.2024
60306 Frankfurt (Main)

Bist du eine wundervolle Frau, fühlst dich aber trotzdem viel zu oft alleine, unverstanden oder nicht respektvoll behandelt? Du vermisst Nähe, Geselligkeit und Zuneigung?

Vielleicht kann ich (m) dir weiterhelfen. Ich bin ein guter Zuhörer, verschwiegen, vielseitig interessiert, lebenserfahren und biete immer eine Schulter zum Anlehnen an.

Für mich wäre es vollkommen in Ordnung, wenn du (wie ich auch) in einer Beziehung lebst und dies erstmal so bleiben soll.

Nimm mein freundschaftliches Angebot gerne an und lass uns demnächst z.B. einen Kaffee trinken gehen😀

Weitere Angaben

  • Alter46
  • Art der FreundschaftReale Treffen

Ähnliche Anzeigen

  • Suchst du ein offenes Ohr? - Ebersbach-Neugersdorf

    Bist du eine Frau, Du bist allein hast schwere Schicksalsschläge oder Erlebnisse hinter dir, fühlst dich unverstanden, kannst mit keinen darüber reden und brauchst mal wieder jemanden mit dem du...
    28.04.2024
    02730 Ebersbach-Neugersdorf
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Das Leben ist zu kurz um ewig - Erding

    alleine und einsam zusein. Daher sucht ein echter Münchner  59/180 mit normaler und etwas sportlicher Figur eine nette Partnerin der es genauso geht. Bin ein vielseitiger Mann der gerne verreist, und...
    07.04.2024
    85435 Erding
    Er sucht Sie
  • Reifer Mann sucht Partnerin ab 18 - Altenkirchen (Westerwald)
    1

    Hallo Liebes!
    Ich bin ein einfühlsamer, dominanter Mann (55), erfolgreicher Unternehmer, tierlieb und naturverbunden. Ich wohne in der Nähe von Siegen und suche auf diesem Weg eine junge Frau, die...
    Heute, 07:00
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    Er sucht Sie
  • Freundin gesucht - Lengefeld Zentrum

    Suche Dich ab 18 weiblich für Freundschaft. Bin einfühlsam, kann gut zuhören, unternehmenslustig,  habe reichlich gesammelte Lebenserfahrung, ich bin 58, 172 cm. 70 kg.
    Solltest Du neugierig sein...
    25.04.2024
    09514 Lengefeld
    Freundschaften
  • Partnerschaft - Lünen
    1

    Halley Hallölle🌸
    Würde gerne eine feste Beziehung anstreben,die auf Augenhöhe ~Empatie~Respektvoll ~ Verständniss~eine starke Schulter zum anlehnen braucht. Zusammen durch Dick und Dünn gehen....
    20.04.2024
    44534 Lünen
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
real_life_dates
Mitglied seit: 12.03.2021
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Keine Lust mehr auf heile Welt spielen? - Frankfurt (Main)

    Schönen Guten Tag,
    du bist weiblich und ebenfalls nicht zufrieden mit deinem jetzigen (Familien)Leben?
    Möchtest deine Gedanken erst mal ein wenig online austauschen?
    Danach auch zeitnah „live“ bei...
    20.04.2024
    60310 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort60306 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennung7d80e4fd
  • Aufrufe dieser Anzeige134
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung