markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

Manager sucht jüngere Freundin

21.04.2024
60313 Frankfurt (Main)

Ich bin ein humorvoller und attraktiver Manager, 48 Jahre alt, und suche eine hübsche & sympathische Frau, 20 bis 30 Jahre, der es gefällt wenn der Mann etwas älter ist.

Gerne shoppen, essen gehen, wandern und verreisen.

Wenn wir gut zusammen passen darf auch gerne etwas langfristiges daraus werden..  

Na los, melde dich:-)

Ähnliche Anzeigen

  • Freundin gesucht - Rostock

    Hallo. Wir möchten hier unser Glück versuchen und sind auf der Suche nach einer guten schlanken Freundin für Freizeit ,Hobby, Reisen und Unterhaltung. Wir sind ein Paar Ende 40. Wir suchen niemanden...
    23.04.2024
    18055 Rostock
    Freundschaften
  • TV-Dame sucht Freundin - Halle (Saale)
    1

    Ich bin biologisch männlich, fühle mich jedoch total aus Frau und lebe das auch als TV-Dame aus. Leider oft nur für mich, mir fehlt die beste Freundin.
    Wenn du dir also vorstellen kannst, mir eine...
    17.04.2024
    06116 Halle (Saale)
    Freundschaften
  • Suche Freundin/Partnerin - Buchholz (Nordheide)
    1

    Ich suche eine reizende, sympathische, unkomplizierte Frau für eine feste Beziehung .

    Zuerst sollte man sich gut kennenlernen mit Unternehmungen, Spazierengehen, Restaurant, Theater/Kino,...
    25.04.2024
    21244 Buchholz (Nordheide)
    Er sucht Sie
  • Suche nette Freundin(-nen) - Gründau

    Hey Mädels, ich bin neu im MKK und suche daher nette neue Freundschaften zu anderen Mädels aus der Region, so zwischen 18 und 35 Jahren. Meine Interesen sind Mode + Kosmetik, Shoppen, Party, Ausgehen,...
    10.04.2024
    63584 Gründau
    Freundschaften
  • Freundin gesucht... - Dinslaken

    Hey, schön das du meine Anzeige liest. Ich suche ich eine Reife bzw. Ältere Dame die gerne zuhört oder zugehört werden möchte. Dies sollte natürlich auf Gegenseitigkeit beruhen. Gerne auch Unternehmun...
    Gestern, 08:39
    46535 Dinslaken
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Robbie2020
Mitglied seit: 04.04.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort60313 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennung254da96f
  • Aufrufe dieser Anzeige244
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen