markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Flensburg Logo
Flensburg
0 km
/1

Hallochen

08.04.2024
24939 Flensburg

Ich bin schon sehr lange solo und das würde ich gerne ändern. 
Vielleicht findet sich ein passendes Gegenstück für mich.

P.S. Männer die jünger sind als ich brauchen mich nicht anschreiben, Ich antworte nicht drauf!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)160
    • Alter47
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBraun
  • InteressenKochen, Essen gehen, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Kultur, Welness, Spielen, Freunde treffen, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarJa
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Ein hallöchen an die Dame 👱‍♀️🙋‍♂️ - Halberstadt

    Guten Tag und Grüße aus dem LK Halberstadt. 
    Ich würde mich sehr freuen hier eine Dame kennenzulernen zum schreiben und mal sehen was draus werden könnte. 
    Bin ein jung gebliebener 61 jähriger Mann...
    12.04.2024
    38820 Halberstadt
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Sommer 2024 zu zweit - Duisburg
    1

    52 Jahre jung sucht passendes Gegenstück um gemeinsam einen Weg zu gehen. 
    Du solltestein Single so wie ich sein , alle die gebunden sind brauchen mir nicht schreiben.
    Ich suche keine S.exuelle...
    14.04.2024
    47055 Duisburg
    Sie sucht Ihn
  • Kuschelmaus sucht noch immer Ihren Kuschelhasen - Ibbenbüren Zentrum

    Hey schön das Du auf meine Anzeige geklickt hast. Das ist ja schon mal ein Anfang wie ich finde und vllt gefällt sie Dir ja auch, was mich freuen würde.
    Ich bin eine Kuschelmaus die das passende...
    24.04.2024
    49477 Ibbenbüren
    Sie sucht Ihn
  • Paar gesucht - Berlin Spandau

    Nettes älteres Pärchen, sucht passendes Paar um eine Freundschaft aufzubauen. 
    Keine Solo-Männer.
    Meldet euch doch einfach mal.
    Gestern, 07:24
    13583 Berlin
    Freundschaften
  • STOP! Findest du mich hier,für eine gemeinsame Zukunft.... - Oschatz

    Ich bin in 57Jahren auf eine Länge von 167cm heran gewachsen und schlank geblieben.Ich bin berufstätig und aus den Raum Oz.Solltest du auch hier aus der Gegend kommen und dein Gegenstück finden...
    31.03.2024
    04758 Oschatz
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Salome7
Mitglied seit: 15.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen