markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Flensburg Logo
Flensburg
0 km

Suche eine schlanke afrikanische Frau für eine langfristige Beziehung / Partnerschaft

15.04.2024
24937 Flensburg

Hallo 

Ich bin ein 54  jähriger Mann aus dem Norden von Schleswig-Holstein und suche auf diesem Wege eine afrikanische Lady für eine klassische und bezaubernde Partnerschaft  / Beziehung. 

Ich bin schlank mit kurzen Haaren und blaugrauen Augen  . Bin natürlich Single und habe keine Kinder  . Lebe auf dem Land im Norden von Schleswig-Holstein  . Stehe fest im Berufsleben und habe einen tollen Job  . 

 

Ich habe Dein Interesse geweckt  , dann schreib mir bitte kurz damit wir uns bald kennenlernen können  . 

Bis bald  , hoffe ich 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherGelegentlich
  • KinderwunschUnentschieden
  • Umzug denkbarJa
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Afrikanische Frau für Liebe und Beziehung gesucht - Karlsruhe

    Hallo liebe Unbekannte,
    ich bin auf der Suche nach einer afrikanischen Frau für Liebe und Beziehung.
    Ich will einfach jemanden finden, mit dem ich Liebe und Gemeinsamkeit teilen kann.
    Ich bin...
    Gestern, 23:14
    76131 Karlsruhe
    Er sucht Sie
  • Suche dich für eine Partnerschaft/ Beziehung - Berlin

    Bin 58 Jahre alt 
    1.80m groß
    Ich suche eine nette Frau. 
    Eine Partnerschaft ist erstrebenswert. 
    Will hier garnicht so viel schreiben. 
    Wir werden es herausfinden wenn wir uns kennenlernen.
    25.04.2024
    13055 Berlin
    Er sucht Sie
  • Langfristige Partnerschaft - Bochum

    Hey ihr, 
    ich bin auf der Suche nach einer bestimmenden Persönlichkeit (m/w/d), die mich führen kann/möchte.  
     
    Bin nur auf der Suche nach etwas langfristigem, das Alter ist bei Sympathie erstmal...
    10.04.2024
    44805 Bochum
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche Frau für Partnerschaftliche Beziehung - Strausberg
    1

    Für eine partnerschaftliche Beziehung suche ich eine Frau. Bin ein junggebliebener 60jähriger , Im ö.D.tätig. Ich bin gern in der Natur unterwegs, mag das Meer und die Berge.
    16.04.2024
    15344 Strausberg
    Er sucht Sie
  • Möchtest DU ( W ) auch eine Partnerschaft zu 2weit in / um HAMBURG ... ?! - Hamburg Altona

    Hallo an DICH :-)

    Geht es Dir auch genauso wie mir ( M / 55 Jahre / Single / keine Kinder / Nichtraucher / aus Hamburg Nord - West ), das DU SINGLE bist und DU genauso ( wie ich ) eine PARTNERSCHAF...
    Heute, 07:27
    22525 Hamburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Windlicht22
Mitglied seit: 16.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen