markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Finsterwalde Logo
Finsterwalde
0 km

Liebe, Romantik, Geborgenheit

03.04.2024
03238 Finsterwalde

Uwe 61, 180, 77, dunkelblond, sportlich, offen, ehrlich, gebildet, neugierieg, vielseitig, sucht eine sympathische Frau ab 40- 65, für eine feste Beziehung! Meine Hobbys, Sport, Rad, Natur, Lesen, Darten, DVD, Musik, Gespräche, Politik, Gutes Essen, Soziales! Wenn Du Lust auf ein Date mit mir hast, so schreibe mich an! Bitte mit Bild und Handynummer! Du kannst auch auß Finsterwalde sein, oder Elbe-Elster, oder Umland! Bin gespannt, nur Mit ich beisse nicht!!! Uwe a. Finsterwalde!!!!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter61
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenKrebs
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Spielen, Freunde treffen, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suchst Du Nähe und Geborgenheit - München Schwabing-Freimann

    Ich bin ein humorvoller, vielseitig interessierter und einfühlsamer Gentleman und suche Frau in und um München, die sich manchmal einsam fühlt und sich nach Wärme und Geborgenheit sehnt.
    Ich bin...
    16.04.2024
    80803 München
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Hoffnungsloser Romantiker - Berlin Reinickendorf
    3

    sucht dich im passenden Alter für immer.
    Was dich erwartet ist ein Mann der vom aussterben bedrohten Art😅.
    Einerseits ein Gentleman und Kavalier der alten Schule 😉, andererseits Jemand mit dem du...
    24.04.2024
    13469 Berlin
    Er sucht Sie
  • Suche Liebe meines Lebens - Zweibrücken
    1

    Ich suche die weibliche Liebe meines Lebens bzw. eine feste Partnerin. Ich bin männlich, 30 Jahre, schwarze Haare, braune Augen, Brillenträger. Bin sehr humorvoll, lustig, meistens gut drauf, witzig,...
    11.02.2024
    66482 Zweibrücken
    Er sucht Sie
  • Du bist eine Frau,du kannst eine deutsche ,asiatische,oder andere Nationalität haben.Frau ab 25 dich suche ich für eine feste Beziehung. - Berlin
    1

    Ich bin Uwe Singel und komm aus Berlin Lichtenberg. 
    Ich suche eine nette Frau für eine feste Beziehung, mit allem was dazu gehört. 
    Du mir ist sehr wichtig mit einander zu reden, Treue, und...
    21.04.2024
    10317 Berlin
    Er sucht Sie
  • Romantiker sucht Eine Romantikerin - Bad Camberg
    1

    Hallo meine Damen!
     
    Ich bin auf der Suche nach einer festen Partnerschaft.
     
    Ich bin 56 Jahre jung und Single habe keine Kinder und lebe alleine. Ich war schon mal verheiratet (25 Jahre), bin...
    29.03.2024
    65520 Bad Camberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lover1962
Mitglied seit: 19.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Frau ab 40 für Freundschaft!!!! - Finsterwalde

    Uwe 61, 180, 75, dunkelblond, sportlich, offen, gebildet, nett, ehrlich, geradeheraus, hilfsbereit, flexibel, sucht eine Frau von 40-65 Jahre, zum Reden, Kaffeetrinken, Natur, Spaziergänge, Essen...
    07.04.2024
    03238 Finsterwalde
    Freundschaften

Info zur Anzeige

  • Ort03238 Finsterwalde
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennungd0b4d181
  • Aufrufe dieser Anzeige528
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen