markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Euskirchen Logo
Euskirchen
0 km

Feste Beziehung gesucht...

10.04.2024
53881 Euskirchen

Hallo und guten Tag. Ich suche  hier auf diesm Weg eine feste Beziehung. Keine ons! Ich bin 62 Jahre alt schlank. Bitte keine Fakes! 

Ähnliche Anzeigen

  • Feste Beziehung gesucht - Möckmühl

    Hallo, 
    ich bin auf der Suche nach einer festen Beziehung.
    Ich bin 35 Jahre alt, wohne in der Nähe von Heilbronn, ca. 1,80 m groß, Typ Teddybär. Ich habe eine feste Arbeit, bin Kinder- und...
    31.03.2024
    74219 Möckmühl
    Er sucht Sie
  • Sie für feste Beziehung gesucht - Viernheim

    Ich, Raucher und Hundehalter suche Dich für eine feste Beziehung. Du hast keine Lust auf Spielereien, bist natürlich, Loyalität und Treue sind keine Fremdwörter für dich ?. Super , dann sind wir schon...
    12.04.2024
    68519 Viernheim
    Er sucht Sie
  • Feste Beziehung gesucht - Münster

    Hallo. Ich bin der Ansgar, 60, aus Münster, wünsche mir nach einer Enttäuschung eine feste Beziehung.
    Erst eine Freundschaft und dann wenn es gegenseitig passt, gerne auch mehr.
    In Münster und...
    27.04.2024
    48153 Münster
    Er sucht Sie
  • Feste Beziehung - Berge (Niedersachsen)

    Hallo
    Bin auf der Suche nach einer Beziehung auf Augenhöhe wo Respekt und vertrauen großgeschrieben werden.
    Suche eine Frau die mich nimmt wie ich bin.
    Habe Kinder suche aber keine Ersatzmutter....
    24.04.2024
    49626 Berge (Niedersachsen)
    Er sucht Sie
  • Suche feste Beziehung - Dillingen (Saar)

    Suche eine feste Beziehung mit Familie gründen bin Mann 38 Jahre alt 170 groß habe blonde Haare blaue Augen bin schlank teu ehrlich bin Familien Mensch
    Gestern, 22:07
    66763 Dillingen (Saar)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Hans Peter Weber
Mitglied seit: 16.04.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen