markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ettenheim Logo
Ettenheim
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 77955 Ettenheim

15.02.2024
77955 Ettenheim
Bin Altenpflegehelferin seit 2011 arbeite sehr gerne mit Senioren. Bin 61Jahre und wohne in Ettenheim.

Um Evelyn aus Ettenheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 77955 Ettenheim - Ettenheim Zentrum
    1

    Ich bin Venezolanerin, mein Deutsch ist wenig, aber ich mache das mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit wieder wett. Ich kann kochen, putzen und auf Ihre Liebsten aufpassen

    Um Ameli aus Ettenheim zu...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    77955 Ettenheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 34537 Bad Wildungen - Bad Wildungen Zentrum
    1

    Altenpflegehelferin. Erfahrung Betreuung Senioren in deren zu Hause. Mahlzeiten zubereiten, Körperpflege, Freizeitgestaltung, Arztbesuch Begleitung.

    Um Anita aus Bad Wildungen zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    34537 Bad Wildungen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 53902 Bad Münstereifel - Bad Münstereifel Zentrum
    1

    Ich kann auf 8 Jahren Erfahrung in der Senioren- bzw Personenbetreuungsbranche zurückgreifen: Für die Caritas für Köln e.V als Alltagsbegleiterin, als Altenpflegehelferin im ambulanten...

    Um Violaine...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    53902 Bad Münstereifel
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 52078 Aachen - Aachen
    1

    Hallo ich bin eine liebevolle und lustige Senioren Betreuerin. Ich bin ausgebildet als Pflegerin(auch für Demenz). Arbeite als 1:1Assistenz mit körperlich behinderten Menschen. Gerne helfe ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    52078 Aachen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 89542 Herbrechtingen - Herbrechtingen Zentrum
    1

    Ich bin 36 Jahre alt. Habe 4 Kinder. 17 Mädchen,14 Junge,8 Mädchen,6 junge Jahre alt. Arbeite seit 15 Jahren in der Pflege . Seit 2014 Ausbildung zur Altenpflegehelferin. Seit 2019 arbeite ich...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    89542 Herbrechtingen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung