markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Esslingen (Neckar) Logo
Esslingen (Neckar)
0 km

Nette Frau gesucht

04.04.2024
73733 Esslingen (Neckar)

Suche nette attraktive Frau für gemeinsame Aktivitäten. Feste Beziehung nicht ausgeschlossen. Komme aus Esslingen trage mich aber mit dem Gedanken den Grossteil der Zeit auf den Kanaren zu verbringen. Bin 67 Jahre jung 184cm gross 85 kg leicht habe vielseitige Interessen. Keine Scheu schreib mir einfach unverbindlich.

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)184

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eine nette Frau - Arnsberg Zentrum

    Guten Abend 
    suche auf diesem Weg eine nette Frau 
    wenn du auch die Einsamkeit leid bist und nach eine feste Beziehung suchst 
    wenn du gerne gemeinsame Abende verbringen möchtest 
    gerne küsst und...
    27.04.2024
    59821 Arnsberg
    Er sucht Sie
  • Netter Mann, sucht nette Frau - Celle

    Gibt es dich hier, die Frau, die wirklich eine feste Beziehung auf Augenhöhe sucht.Magst du auch lange Spaziergänge, Radfahrern und Sonnenuntergänge am Strand.Wieleicht können wir bald mal zusammen...
    25.04.2024
    29225 Celle
    Er sucht Sie
  • Nette schlanke reale Frau gesucht! - Leipzig Mitte
    1

    Nette schlanke reale Frau gesucht! Du bist zwischen 45 und 55 Jahre und auf der suche nach einem Mann für Freizeit / Freundschaft oder Beziehung?
    Dann schreibe mir doch einfach mal! Bin ein netter...
    23.04.2024
    04103 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Liebe, nette Frau gesucht - Wallenhorst

    Hallo, es ist sooo schwer in der realen Welt, in der Stadt oder bei Veranstaltungen eine liebe, nette Frau zu finden, die dann auch noch aufgeschlossen ist. Daher versuche ich es einmal in diesem...
    31.03.2024
    49134 Wallenhorst
    Er sucht Sie
  • Nette ehrliche Frau gesucht! - Leisnig

    Hab das singel sein satt und suche eine nette sie für gemeinsame Aktivitäten, kuscheln und alles was zu zweit mehr Spaß macht. Wenn sich eine nette Frau angesprochen fühlt kann sie sich gern melden....
    03.04.2024
    04703 Leisnig
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Sulzgrieser
Mitglied seit: 09.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort73733 Esslingen (Neckar)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung10e8f28f
  • Aufrufe dieser Anzeige74
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen