markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km
/1

Überall habe ich nach DIR gesucht ……..nun hoffe ich DICH hier zu finden !

05.09.2023
45141 Essen

 

Beim romantischen Kaminfeuer genauso wie beim Einkauf, bei Freizeitaktivitäten  ebenso wie beim Relaxen ,  im Restaurant , beim Kochen, abends beim Chillen und knubbeln auf der Couch, fehlst Du mir sehr . 

Egal wo und wann,  zu jeder Zeit!   Zu Zweit macht alles viel mehr Spaß und mit dem richtigen  Partner ganz besonders. Ich möchte mit Dir noch so viel erleben. Das sind meine Wünsche und Träume . Erfüllst du sie mir ? 

Ich bin ein M, 68, 177cm, 74kg. Rentner bodenständig, emotional, verlässlich , humorvoll, naturverbunden ,kulturinteressiert.

Und wie denkst du darüber ? 

Ähnliche Anzeigen

  • Du fehlst überall...! - Essen

    Beim romantischen Candlelight-Dinner genauso wie beim Wochenendeinkauf, beim Urlaub ebenso wie bei der Gartenarbeit, im Restaurant oder beim Grillen, beim Kochen, Spazierengehen, abends auf der...
    04.04.2024
    45239 Essen
    Er sucht Sie
  • Ich hoffe auf Dich an meiner Seite - Gelsenkirchen
    2

    Hallo Unbekannte!
    Möchte dich gerne kennenlernen,wenn du...,aber nicht...
    Ich bin bodenständig,nicht uninteressant,treu liebevoll und herzensgut.
    Vielleicht hast du Interesse!
    Bis bald     
         ...
    19.03.2024
    45886 Gelsenkirchen
    Er sucht Sie
  • Single Ladys ab 55 bis flotte Oma gesucht - Wittmund

    Ich such Sie 55-75 J jung im Herzen für Spaziergang mit Hund, gemeinsamer Einkauf, eine Spazierfahrt.  Auf der Couch Fernsehen, bis !? wer weiß das schon, wir sind erwachsen. Ich M 60 Jahre ohne Bart...
    20.03.2024
    26409 Wittmund
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Hoffe sina meldet sich zurück - Berlin
    1

    und vorab - NEIN - kann und suche hier kein -6- 
    Wir, sina und ich, hatten lage zeit viele  e-mails geschrieben bis du auswärts verschwunden bist / du wirst schmerzlich vermisst - also melde dich...
    13.04.2024
    13467 Berlin
    Wiedersehen
  • Reale Freunde finden - Trostberg
    1

    Ich bin Rentner, verheiratet und habe unter der Woche viel Zeit. Bin ein sozialer zurückhaltender und etwas einsamer Mensch, helfe gern bei den alltäglichen Arbeiten in Haushalt, Garten usw. Bin...
    18.03.2024
    83308 Trostberg
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Uli 10275
Mitglied seit: 01.09.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Medizinerin oder medizinisch technische Assistentin für eine Beziehung gesucht - Gladbeck
    1

    Hallo liebe Leserin,
    ich suche eine attraktive, beziehungsfähige PTA, MTA oder im medizinischen Dienst tätige Partnerin für ein harmonisches Leben und eine dauerhafte Partnerschaft.

    Solltest du...
    10.04.2024
    45964 Gladbeck
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen