markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km
/1

nichts ist unmöglich .......

01.04.2024
45239 Essen

...... , und irgendwo werde ich Dich finden.

Du, eine immer noch nett anzusehende Frau möchtest wie ich 

nicht mehr allein durchs Leben gehen ?

Du bist ab ca. 50 + Jahre jung und weißt was du willst ?

 

Ich, ein angegrauter Typ mit Lebensfreude und mit 73 Jahren immer 

noch in meinem Beruf ( Beratung / Verkauf ) anteilig tätig, fahre gern mit dem E - Bike  oder auch mit dem Motorrad

wenn das Wetter es zulässt.

Ich mag die Berge in der Schweiz , mag das Meer und bin gern mal 

für ein paar Tage in Portugal.

Und nein, ich suche kein Hausmütterchen, keine Frau welche

übergewichtig ist und nur Hausfrau sein will.

Mehr über mich ?  Gern, einfach klar und deutlich fragen 

und es gibt auch eine Antwort !!!

 

Bis dahin einen netten Gruß

aus Essen

Gerd

 

 

 

  

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter73
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenSkorpion
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarUnentschieden
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Ich suche eine reife Frau... - Raunheim Zentrum

    Ich suche eine reife, natürliche Frau für nette Treffen, die weiß, was sie will.  (ohne rosa Haare und andere seltsame Accessoires).  Ich bin Single.  Ich bin 40 Jahre alt, 187 cm groß und etwas...
    Gestern, 22:01
    65479 Raunheim
    Er sucht Sie
  • Netter Mann sucht eine liebe Frau für eine gemeinsame Zukunft - Suhl
    1

    Er, 50 Jahre alt, schlank, 178 cm groß, blau-graue Augen mit angegrautem Haar, sucht eine liebe Frau, sehr gern mit Kind, für eine gemeinsame Zukunft. Ich bin ehrlich, treu, zuverlässig und habe den...
    15.04.2024
    98527 Suhl
    Er sucht Sie
  • Netter Single aus Oberhausen sucht Dich für eine feste und dauerhafte Beziehung ! - Oberhausen
    1

    Hallo Unbekannte  !
    Schön das du mein Profil aufgerufen hast.
    Ich möchte gerne eine nette Frau kennenlernen die so wie ich nicht mehr alleine sein möchte und bei Sympathie eine feste Beziehung...
    17.04.2024
    46045 Oberhausen
    Er sucht Sie
  • NEUES JAHR NEUES GLÜCK,SUCHE EINE NETTE HERZLICHE FRAU - Solingen (Klingenstadt)

    Hallo
    Ich bin 44 Jahre alt, bin 1,86 m gross.
    Ich trinke kein Alkohol und ich rauche auch nicht.
    Suche auf diesem Wege eine nette, herzliche Frau , die ihr Herz am richtigen Fleck hat. GERNE AUCH...
    21.04.2024
    42651 Solingen (Klingenstadt)
    Er sucht Sie
  • Rentner sucht eine Mitbewohnerin für das Miteinander ohne das man sich einengt . - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    5

    Dieter 73/173/84 .Nichtraucher sucht nette Partnerin mit Herz für eine harmonische Beziehung.. Bin geschieden , hilfsbereit , bescheiden , nett , ruhig, zuverlässig, freundlich , aufmerksam....
    10.04.2024
    12619 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Magellan1511
Mitglied seit: 15.12.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen