markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km

ich suche sie

13.04.2024
45356 Essen

ich suche eine schöne frau , ich bin 40 jahre alt , 1,80 gross und ein schöne mann , ich habe kein kinder , ich will auch kinder , ich suche nur feste beziehung ,  lg adler 

Ähnliche Anzeigen

  • Feste Beziehung gesucht - Möckmühl

    Hallo, 
    ich bin auf der Suche nach einer festen Beziehung.
    Ich bin 35 Jahre alt, wohne in der Nähe von Heilbronn, ca. 1,80 m groß, Typ Teddybär. Ich habe eine feste Arbeit, bin Kinder- und...
    31.03.2024
    74219 Möckmühl
    Er sucht Sie
  • Ich bin auf der Suche - Gronau (Westfalen) Zentrum
    1

    Hallo zusammen. 
    Ich suche auf diesem Weg eine nette Frau für eine feste Beziehung. Ich bin schon lange single und möchte dieses gerne ändern. 
    Ich bin 40 Jahre alt. Wiege 80 kg und bin 185 cm groß.
    23.04.2024
    48599 Gronau (Westfalen)
    Er sucht Sie
  • Suche eine nette Frau für einen Neuanfang! - Quakenbrück

    Bin 62 Jahre 182cm bei 75 Kg und suche einfach eine nette Frau für einen Neuanfang!
    Habe schon immer feste Arbeit keine Kinder und es geht mir sehr gut!
    Wen du einen Mann suchst der für dich da ist...
    04.03.2022
    49610 Quakenbrück
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine Frau - Neunkirchen (Saarland)

    Ich suche eine Frau


    - BITTE LEST MEINE ANZEIGE SCHON KOMPLETT DURCH!!! -

    Ich suche eine Frau fürs Leben, ich suche nur eine feste ernsthafte Beziehung wo ich die einzige bin.

    Halli Hallo,
    ...
    20.04.2024
    66538 Neunkirchen (Saarland)
    Er sucht Sie
  • Suche eine liebevolle Frau - Marl (Nordrhein-Westfalen)

    Ich heiße Christoph bin 39 Jahre alt ich bin ein treuer erlicher Herzens guter liebevoller Respektvoller Mann der eine feste Beziehung sucht die zu einer Ehe führt.
    Du kannst schon Kinder haben weil...
    22.04.2024
    45768 Marl (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Adler_37
Mitglied seit: 15.09.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen