markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km

Du fehlst überall...!

04.04.2024
45239 Essen

Beim romantischen Candlelight-Dinner genauso wie beim Wochenendeinkauf, beim Urlaub ebenso wie bei der Gartenarbeit, im Restaurant oder beim Grillen, beim Kochen, Spazierengehen, abends auf der Terrasse und beim Chillen auf der Couch.

Egal wo, einfach überall. Zu zweit macht alles mehr Spaß und mit dem Partner ganz besonders. Ich möchte noch viel erleben, aber nicht mehr alleine.

Ich bin ein M, 60, 176cm, 67kg, Vollzeit berufstätig, bodenständig, emotional, eloquent, humorvoll, kulturinteressiert.

Und Du?

Ähnliche Anzeigen

  • Überall habe ich nach DIR gesucht ……..nun hoffe ich DICH hier zu finden ! - Essen
    1

    Beim romantischen Kaminfeuer genauso wie beim Einkauf, bei Freizeitaktivitäten  ebenso wie beim Relaxen ,  im Restaurant , beim Kochen, abends beim Chillen und knubbeln auf der Couch, fehlst Du mir...
    05.09.2023
    45141 Essen
    Er sucht Sie
  • Du fehlst ...... - Nürnberg

    Du fehlst mir zu meinem Glück.
    Und Glück ist es; Zeit mit dem Menschen zu verbringen, der aus einem ganz normalen Tag etwas ganz Besonderes macht. Vielleicht bist Du das ja !!! Lass es uns doch...
    15.04.2024
    90478 Nürnberg
    Er sucht Sie
  • Du fehlst mir (Er sucht Sie) - Nittenau Zentrum
    2

    Gesucht wird eine sympathische Partnerin. 
    An so Tagen wie heute, allein auf der Couch, auf der Terrasse, oder am See. 
    Wo bist du?
    Gemeinsam einschlafen... gemeinsam aufstehn. 
    Es ist doch zu...
    04.06.2023
    93149 Nittenau
    Er sucht Sie
  • Wünsche mir empathische, aktive Nichtraucherin mit sehr weiblicher Statur - Trittau

    37 Jahre alt, sportlich, spontan, kinder- und tierlieb, eloquent, gebildet und sicher noch so einiges mehr, suche ich dich auf diesem Wege für eine Beziehung.
    Im besten Fall bist du Ende 20, Anfang...
    13.04.2024
    22946 Trittau
    Er sucht Sie
  • Suche neue Freundschaften für Freizeitgestaltung - Duisburg

    Hallo,
    schön das du meine Anzeige liest .
    Bin Männlich 41 Jahre alt, 90kg, berufstätig, mobil.
    Suche auf diesem Wegen neue Freundschaften zwecks chatten, Schreiben, Freizeitgestaltung, evtl. mehr...
    13.04.2024
    47229 Duisburg
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

juergen1961
Mitglied seit: 09.07.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen