30 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Einzigartiges Gründerzeithaus mit ruhigem Romantik-Garten !
VOLLSTÄNDIG" verstehen wir folgende Angaben: Vor- und Nachname, Straße mit Haus-Nr., PLZ/Ort, Tel.-Nr. Provision: Bei Abschluss eines notariellen Kaufvertrages ist vom Käufer eine Provision in Höhe von 2,38 % (inkl. ges. MwSt i. H. v. 19 %) vom Kaufpreis zu entrichten.970.000 €FestpreisPartner-Anzeige13.05.202491052 ErlangenHäuser zum Kauf -
1
Facharbeiter*in Friedhofswesen
Bereitschaft zur Absolvierung des Lehrgangs Bereitschaft, die Arbeitszeit auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten einzubringen Teamfähigkeit sowie freundliches und sicheres Auftreten Bereitschaft zur Teilnahme am Winterdienst Bewerbungsfrist: 21.05.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1121926 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Petri, Tel. 09131 86-2359 und Frau Buchholz, Tel. 09131 86-3365 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein. Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitfähig. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.Partner-Anzeige13.05.202491052 ErlangenHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachgebietsleiter*in Verwaltung
Initiierung von Schulungen Ihr Profil: Die Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ bzw. den abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang II (BL II) oder ein abgeschlossenes Studium (FH) Bachelor of Laws (vorzugsweise mit Schwerpunkt Sozialrecht) oder eine abgeschlossene erste Juristische Prüfung (vorzugsweise mit Schwerpunkt Sozialrecht) Von Vorteil sind Führungserfahrung und ein ausgeprägtes Führungsverständnis Ebenfalls von Vorteil sind Kenntnisse im Sozialleistungsrecht und im allgemeinen Verwaltungsrecht Hohe Sozial- und Persönlichkeitskompetenz Verständnis von Vielfalt als Bereicherung sowie Engagement für Gleichstellung und Chancengleichheit Bewerbungsfrist: 27.05.2024 Wo: Kennziffer: *_000112 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Werner, Tel. 09131 86-2442 und Frau Schöner, Tel. 09131 86-2998 Lust auf mehr: Hier finden Sie ein Video! Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein. Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitfähig.Partner-Anzeige13.05.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1
Sozialpädagog*in für den allgemeinen Sozialdienst
Bachelor Soziale Arbeit mit der staatlichen Anerkennung als Sozialpädagog*in (bitte Nachweis beilegen) Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme und Entscheidungsfähigkeit Flexible Arbeitszeitgestaltung Belastbarkeit, Kooperations- und Teamfähigkeit Offenheit und Engagement bei der fachlichen Weiterentwicklung der Arbeit Wünschenswert ist der Führerschein der Klasse B (bitte Nachweis beilegen) Bewerbungsfrist: 04.06.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1135832 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Herr Maier, Tel. 09131 86-2414, und Herr Diez, Tel. 09131 86-1459 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein. Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitfähig. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.Partner-Anzeige13.05.202491052 ErlangenBildung, Erzieh., Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Immobiliengutachter (m/w/d)
Dann bewerben Sie sich mit der Angabe Ihrer Brutto-Jahresgehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Stellenportal auf www.sparkasse-erlangen.de . Noch Fragen: Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne Thomas Hochsam (Tel.-Nr. 09131/824-2500), bei Fragen zum Bewerbungsprozess hilft Ihnen gerne Johanna Zinsmeister (Tel. 09131/824-2111) weiter.Partner-Anzeige13.05.202491054 ErlangenBank, Versicherung -
1
Sachbearbeiter*in für das Service-Büro im KuBiC
Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Anfragen, Raummanagement, Einweisung sowie Materialvergabe Ihr Profil: Die Laufbahnbefähigung für die zweite Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ oder eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r bzw. der erfolgreich abgeschlossene Beschäftigtenlehrgang I (BL I) Wünschenswert sind rechtliche Kenntnisse im Bereich BGB, DSVGO, BDSG, BayDSG, AGA, KommHV-Doppik, KommHV-Kameralistik, Budgetierungsregelungen Gute EDV- und MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sowie die Bereitschaft, sich in fachspezifische Programme einzuarbeiten Zeitliche Flexibilität und die Bereitschaft, die Arbeitszeit auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten einzubringen Von Vorteil sind sehr gute mündliche sowie schriftliche Fremdsprachenkenntnisse v.a. in Englisch Zuverlässigkeit, kundenfreundliches und dienstleistungsorientiertes Handeln sowie Teamfähigkeit Bewerbungsfrist: 27.05.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1131365 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Herr Beck, Tel. 09131 86-1416, und Herr Hertwig, Tel- 09131 86-3226 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein. Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitfähig. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.Partner-Anzeige13.05.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1
Personalreferent (m/w/d)
Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne die Bereichsleiterin Personal Stefanie Friedrich (Tel.-Nr. 09131/824-2100), bei Fragen zum Bewerbungsprozess hilft Ihnen gerne die zuständige Personalreferentin Johanna Zinsmeister (Tel. 09131/824-2111) weiter.Partner-Anzeige13.05.202491054 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter*in Jagdrecht
Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ bzw. den abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang II (BL II) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick sowie ein freundliches, sicheres und gewandtes Auftreten Hohe Eigeninitiative, Entscheidungsfreude sowie Fähigkeit zur Eigenorganisation Wünschenswert sind Kenntnisse der einschlägigen Rechtsvorschriften (LStVG, BGB, BayVwVfG, BayJG, BJagdG, BayFiG, WaffG) sowie Kenntnisse der Waffentechnik Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung sowie hohe Fortbildungsbereitschaft Bewerbungsfrist: 20.05.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1129137 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Herr Dr. Holzinger, Tel. 09131 86-2550, und Herr Rottmann, Tel. 09131 86-2250 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein. Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitfähig. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.Partner-Anzeige13.05.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1
Musik für Hochzeit, Polterabend, Kirchweih, Geburtstagsfeier, Firmenfeier, Vereinsfest
Wir bieten für jegliche Events (Hochzeit, Firmenfeier, Kirchweih, Geburtstag) echte Livemusik. Kontakt: Oberpfalzexpress Johann Reiger Tel.: 09431 - 55229 Mobil: 0171-30 07 549VB12.04.202491052 ErlangenMusik, Bands, DJ -
1
Kunstlehrer*in
Befähigung für das Lehramt an Gymnasien für das Fach Kunst Klares fachliches und pädagogisches Profil Fähigkeit und Bereitschaft zur Kooperation und Teamarbeit Engagement in der Schulentwicklung und der Schulgemeinschaft Sichere Kenntnisse zeitgemäßer Didaktik und Methodik Bewerbungsfrist: 20.05.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1128704 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Herr OStD Wölfel, Tel. 09131 5343 - 0 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein. Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitfähig. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.Partner-Anzeige13.05.202491052 ErlangenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sozialpädagog*in in der Jugendhilfe im Strafverfahren
Bachelor Soziale Arbeit mit der staatlichen Anerkennung als Sozialpädagog*in (bitte Nachweis beilegen) Wünschenswert sind rechtliche Kenntnisse im SGB VIII und JGG Flexible Arbeitszeitgestaltung Hohe Sozial- und Persönlichkeitskompetenz Bewerbungsfrist: 31.05.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1134919 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Ptinopoulos, Tel. 09131 86-2740 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein. Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitfähig. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.Partner-Anzeige13.05.202491052 ErlangenBildung, Erzieh., Soziales -
5
Mitten in Erlangen! Kompakte 1-Zimmer-Wohnung für rüstige Senioren
VOLLSTÄNDIG" verstehen wir folgende Angaben: Vor- und Nachname, Straße mit Haus-Nr., PLZ/Ort, Tel.-Nr. Preisinformation: 1 Duplex-Stellplatz, Kaufpreis: 10.000,00 EUR Provision: Bei Abschluss eines notariellen Kaufvertrages ist vom Käufer eine Provision in Höhe von 3,57 % (inkl. ges.167.000 €FestpreisPartner-Anzeige13.05.202491052 ErlangenEigentumswohnungen -
1
Lehrer*in Gymnasium für Informatik mit Beifach
Keine Versetzungen durch Standortsicherheit sowie geringe Beförderungswartezeiten Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in Besoldungsgruppe A 14 BayBesG, Weihnachtsgeld Familienfreundliche Arbeitgeberin mit Teilzeit-Möglichkeiten Moderner Arbeitsplatz mit innovativer Betriebsausstattung Sinnstiftende Tätigkeit und aktive Mitgestaltung der Schulfamilie Multiprofessionelle Teamstrukturen, kollegiale Beratung, Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt Komplett neu saniertes und sehr gut ausgestattetes Schulgebäude in zentraler Lage VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV oder Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Unterrichten im jeweiligen Fach / den jeweiligen Fächern nach den geltenden Lehrplänen und Stundentafeln der bayerischen Gymnasien Sorgfältige Vor- und Nachbereitung der Unterrichtseinheiten Leistungsbewertung von Schüler*innen und Abnahme von Prüfungen Teilnahme an Konferenzen Ihr Profil: Befähigung für das Lehramt an Gymnasien in Bayern für Informatik mit Beifach Klares fachliches und pädagogisches Profil Fähigkeit und Bereitschaft zur Kooperation und Teamarbeit Engagement in der Schulentwicklung und der Schulgemeinschaft Sichere Kenntnisse zeitgemäßer Didaktik und Methodik Freigabeerklärung des derzeitigen Dienstherren Bewerbungsfrist: 03.06.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1122479 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Herr Kolb oder Frau Kreuter, Tel. 09131 40143-0 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein. Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitfähig. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.Partner-Anzeige13.05.202491052 ErlangenBildung, Erzieh., Soziales -
5
*VERKAUFT* Erlangen Sieglitzhof! Sonnige 3-Zimmer-Wohnung mit Balkon in sanierter Wohnanlage am Waldrand
VOLLSTÄNDIG" verstehen wir folgende Angaben: Vor- und Nachname, Straße mit Haus-Nr., PLZ/Ort, Tel.-Nr. Preisinformation: 1 Stellplatz, Kaufpreis: 10.000,00 EUR Provision: Bei Abschluss eines notariellen Kaufvertrages ist vom Käufer eine Provision in Höhe von 3,57 % (inkl. ges.Partner-Anzeige13.05.202491054 ErlangenEigentumswohnungen -
1
Sachbearbeiter*in für die wirtschaftliche Jugendhilfe
Besoldungsgruppe A 9 / 11 BayBesG, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Arbeitgeberin mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeitausgleich, Teilzeit- und Homeoffice-Möglichkeiten, Doppelbüro Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, bspw. zur Nachqualifizierung mit Aufstiegsoptionen Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt, Kantine, Fitness- und Gesundheitskurse Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Prüfung der sachlichen und örtlichen Zuständigkeit für Leistungen nach dem SGB VIII Fertigung der Bescheide für alle Hilfen nach dem SGB VIII Verhandlungen mit anderen Jugendhilfe- oder Sozialleistungsträgern bei Wechsel der sachlichen oder örtlichen Zuständigkeit Entscheidung über alle Anträge auf Kostenübernahmen im Rahmen der bewilligten Hilfen nach dem SGB VIII Ihr Profil: Die Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ bzw. den abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang II (BL II) Wünschenswert sind Kenntnisse im SGB I, VIII, IX und im BGB Gute Verwaltungskenntnisse sowie fachliche Kompetenz zur Umsetzung von komplexer Rechtsprechung im laufenden Gesetzesvollzug Die Fähigkeit komplexe Rechtslagen für Bürger*innen nachvollziehbar und schriftlich auszudrücken Gute EDV- und MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) sowie die Bereitschaft, sich in die fachspezifischen Programme einzuarbeiten Bewerbungsfrist: 29.05.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1132899 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Heinlein, Tel. 09131 86-1920 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein. Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitfähig. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.Partner-Anzeige13.05.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1
Fachinformatiker IT Support (m/w/d)
Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen. BERG-IT PROJEKTDIENSTLEISTUNGEN GMBH Äußere Sulzbacher Straße 16 90489 Nürnberg Tel: 09 11 / 580 689 – 0 bewerbung@berg-it-gmbh.de BERG-IT PROJEKTDIENSTLEISTUNGEN GMBH Äußere Sulzbacher Str. 16 90489 Nürnberg 0911 / 580 689-0 info@berg-it-gmbh.de13.05.202491052 ErlangenIT, TK, Software -
1
Sachgebietsleiter*in Sportverwaltung (m/w/d)
Sitzungsdienst Hohe Sozial- und Persönlichkeitskompetenz, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungssicherheit Konzeptionelles und wirtschaftliches Denken Bewerbungsfrist: 27.05.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1132248 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Herr Klement, Tel. 09131 86-2263 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein. Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitfähig. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.Partner-Anzeige13.05.202491052 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
5
Top-Lage in Erlangen Sieglitzhof! Geräumige 2-Zimmer-Wohnung mit Balkon am Waldrand
VOLLSTÄNDIG" verstehen wir folgende Angaben: Vor- und Nachname, Straße mit Haus-Nr., PLZ/Ort, Tel.-Nr. Preisinformation: 1 Stellplatz, Kaufpreis: 10.000,00 EUR Provision: Bei Abschluss eines notariellen Kaufvertrages ist vom Käufer eine Provision in Höhe von 3,57 % (inkl. ges.259.000 €FestpreisPartner-Anzeige13.05.202491054 ErlangenEigentumswohnungen -
1
Abteilungsleiter*in Märkte und Kirchweihen
Öffentlichkeitsarbeit) Ihr Profil: Die Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn "Verwaltung und Finanzen" bzw. den abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang II (BL II) oder ein abgeschlossenes Studium (FH) Betriebswirtschaftslehre (vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Eventmanagement) Ausgeprägtes Führungsverständnis sowie die Fähigkeit und Bereitschaft, Mitarbeiter*innen zu motivieren, zu fördern und zu fordern in Kombination Von Vorteil sind praktische Erfahrungen bei der Ausrichtung von öffentlichen Festlichkeiten und Events und vertiefte Kenntnisse im besonderen Verwaltungsrecht Sicheres Auftreten, auch in Verbindung mit Medien, Durchsetzungsvermögen, Sozialkompetenz, Verhandlungssicherheit, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Konfliktfähigkeit Hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft, Eigeninitiative sowie große Entscheidungsbereitschaft Bereitschaft, die Arbeitszeit auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten einzubringen, Übernahme der Rufbereitschaft am Weihnachtsmarkt und Bereitschaft den Urlaub außerhalb der Vorbereitungszeit und der Durchführung der Bergkirchweih einzubringen Bewerbungsfrist: 03.06.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1134773 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Amtsleitung Frau Auer, Tel. 09131 86-2531 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein. Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitfähig. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.Partner-Anzeige13.05.202491052 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
1
IT Security Specialist (m/w/d)
Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen. BERG-IT PROJEKTDIENSTLEISTUNGEN GMBH Äußere Sulzbacher Straße 16 90489 Nürnberg Tel: 09 11 / 580 689 – 0 bewerbung@berg-it-gmbh.de BERG-IT PROJEKTDIENSTLEISTUNGEN GMBH Äußere Sulzbacher Str. 16 90489 Nürnberg 0911 / 580 689-0 info@berg-it-gmbh.de13.05.202491052 ErlangenIT, TK, Software
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter